Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Was bei ihm so enorm stört, dass ich immer das Gefühl habe, er ruft nicht das ab, was er abrufen könnte. Ja, er ist ein Vollstrecker. Aber ihm fehlt der Ehrgeiz. Sonst hätte er sich in den Jahren weiterentwickelt. Er scheint zufrieden mit dem, was ist. Zu früh hochgejublt, zu jung finanziell ausgesorgt. Das "verkraftet" nicht jeder.

  • Ich find es gut, dass es den Typen gibt. Nicht dieser Einheitsbrei wie es ihn heute so oft gibt bei den Spielern. Guter Fußballer - und es gibt immer was zu lachen. Aber bei uns? Niemals! Das würde er nicht mitmachen, das würden wir nicht zulassen. Und das ist auch gut so.

  • Ich weiss nicht - 100% ausgeschlossen ist das nicht, zumindest in der Theorie ...


    Ne Leihe für ein Jahr traue ich WH zu - der FC spielt momentan nicht Bundesliga, die WM naht, er will auf jeden Fall mit, wir haben Bedarf, Lewandowski ist noch in Dortmund und Auba wurde grade verpflichtet. In London nicht viele Spiele von Anfang an, bei uns sicher mehr Einsatzzeit und einen guten Schützen wie ihn haben wir nicht.


    Ne andere Lösung wäre mir deutlich lieber, aber rein sportlich ...
    Bin mir nur nicht sicher, ob man das rein sportlich sehen kann.

  • Bayerbrille mit Doppelter Anti-FC-Verglasung ausziehen...Lukas Podolski ist ein klasse Fußballer und hat schon überall überzeugt ( die Bayern würde ich da eventuell noch weglassen )



    Schüttle hat Poldi in der N11 verdrängt. Wir können daher bei uns eine Verschlechterung nicht gebrauchen.


    Außerdem hat keiner Lust auf das Theater, wenn Poldi Woche für Woche beim FC auf der Tribüne gesehen wird.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich hab den Schwachsinn mit Prinz Doof schon am vergangenen WE gehört...Ein eingefleischter FC Fan hat mir erzählt das der Depp sich angeblich schon mit Rudi und Boldt getroffen hat. Leider ist der Typ für gewöhnlich gut informiert...Er wusste auch schon vor Wochen das Risse zum FC geht...Das macht mir JETZT Angst.... :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass ein Podolski Transfer auch sportlich nicht zwangsläufig sinn machen würde. Man kann nicht davon ausgehen, dass Podolski sich noch großartig verbessern wird. Was mich an ihm stört ist, dass es kaum Spieler gibt die so wenig an ihren Schwächen arbeiten.


    Podolski hat keinen sehr starken rechten Fuß, er ist extrem Kopfballschwach und seine Defensivarbeit ist sehr verbesserungswürdig. Dem gegenüber stehen natürlich enorme stärken wie zum beispiel seine schusstechnik.



    Podolski ist ein guter Spieler, aber ich glaube für unser System wäre ein weiterer Spielertyp wie Gonzo ganz gut. Ich fände nach wie vor eine De Bruyne leihe sehr gut falls möglich