RambleOn-SVB
da bin ich mir auch nicht so ganz sicher ...
da werden wahrscheinlich viele was dagegen haben
Jetzt brauchen wir aber noch einen Renato Ersatz also einen kreativen
Ich rechne nachwievor mit 3 weiteren Verpflichtungen - auch wenn's zugegebenermaßen zur Zeit seeehr ruhig scheint.
RV, OM, Stürmer.
Prodolski hin oder her - den guten Poldi (so wie z.B. in den Derbys gegen uns) kann fast jede Mannschaft gebrauchen.
Weiss gar nicht, warum wir so hysterisch reagieren - eigentlich müßte doch erstmal in Öln bei so nem Gerücht die Lufttemperatur sofort um mindestens 5 Grad steigen.
Naja - gab's ja alles schon in beide Richtungen, Glowacz damals beim FC aussortiert - 3 Jahre bei uns - später immer rumgezickt und dann nochmal Vize beim FC, Falko Götz in die andere Richtung, Sinke & Helmes, Bernd Schuster (und den fand ich richtig geil hier) Daum hin und zurück, Scholli, Paul Steiner (ewiger Kapitän beim FC) wurde Chefscout bei uns, dann zurück zu CD, Litti war Co-Trainer, Toni S als Torwart-Trainer, selbst der Ulf hatte zum Ende hin mal nen Vertragsangebot von drüben. Jibt nix waddet nich Jibt!
KdB (und ein paar andere) wären mir allerdings deutlich lieber, aber so schlecht, wie manche ihn hier machen ist der Prinz nicht.
Im Vergleich hat Schü defensiv auch kaum Zweikämpfe gwonnen, ist auch vorne stehen geblieben und hat haufenweise Fehlpässe und Stockfehler produziert, aber er hat ne extrem gute Schusstechnik, ist schnell und macht Buden.
Keine Ahnung, ob da was dran ist - sportlich wie gesagt ok, aber der Medienzirkus - NEIN DANKE!
und jetzt schnell weg hier .... will keine Haue