Hört sich geil an. Noch mindestens 3 Spieler.. vielleicht sogar 4?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kommt halt auf die qualität an! 2 kracher sind mir persönlich lieber als 4 reine backup spieler
-
einigen wir uns auf 2 backups und 1 kracher?
-
Die Anzahl ist schnuppe. Wichtig ist aber Qualität vor Quantität. Da mache ich mir bei uns aber keine Sorgen.
-
Insbesondere haben wir ja für die Breite (Bankspieler) mit Kruse, Stafylidis, Donati und Spahic was getan.
So 2 Top-Spieler sollten es daher schon sein.
-
Backups haben wir genug geholt.
-
Konoplyanka wäre absolut super und ich würde mich erst grün, dann lila und dann rot-weiß-rose gestreift freuen!
-
Nicht dass wir am Schluß nur BackUps haben ... Mich interessiert Breite erst, wenn die Top-11 was taugt.
Die Löcher, die Carvajal und Schürrle gerissen haben, sind bisher nur notdürftig gekittet. Auch Kadlec ist aus meiner Sicht nicht ausgeglichen, es sei unser Grieche spielt schon besser als erwartet. Boenisch kann 90% ausgleichen.
Das Team ist, wenn man mal Steigerungspotenzial junger Spieler außer acht lässt, noch immer schlechter besetzt als letztes Jahr.Es fehlen tatsächlich mindestens 2 Top-Spieler, die sofort Stammplätze haben sollten, um das auszugleichen. Besser wären 3.
Oder wir erleben bei den Zugängen unerwartete Überraschungen.
-
Nein ich sage ja dann muss es stimmen.. Ich meine es würde ja nie ein Berater andere angebliche Interessenten ins Spiel bringen wenn das nicht 100 % wahr ist.. Wenn es jetzt noch wer bei Twitter behaupten würde, würde ich mir sofort das Trikot beflocken lassen..
Was ist denn wahrscheinlicher? Dass er um beim Bayer etwas mehr Kohle rauszuleiern mit dem Interesse von Man United kokettiert oder dass er gegenüber Man United mit dem Interesse von Kaiserl...ääh Bayer Leverkusen kokettiert? Was macht wohl mehr Sinn?
-
Nicht dass wir am Schluß nur BackUps haben ... Mich interessiert Breite erst, wenn die Top-11 was taugt.
Die Löcher, die Carvajal und Schürrle gerissen haben, sind bisher nur notdürftig gekittet. Auch Kadlec ist aus meiner Sicht nicht ausgeglichen, es sei unser Grieche spielt schon besser als erwartet. Boenisch kann 90% ausgleichen.
Das Team ist, wenn man mal Steigerungspotenzial junger Spieler außer acht lässt, noch immer schlechter besetzt als letztes Jahr.Es fehlen tatsächlich mindestens 2 Top-Spieler, die sofort Stammplätze haben sollten, um das auszugleichen. Besser wären 3.
Oder wir erleben bei den Zugängen unerwartete Überraschungen.
-
-
Was ist denn wahrscheinlicher? Dass er um beim Bayer etwas mehr Kohle rauszuleiern mit dem Interesse von Man United kokettiert oder dass er gegenüber Man United mit dem Interesse von Kaiserl...ääh Bayer Leverkusen kokettiert? Was macht wohl mehr Sinn?
Im Grunde ist es egal was man da erzählt.
Der EINZIGE Interessent soll den Eindruck bekommen, dass es weitere Interessenten gibt und er besser nicht pokern sollte, sondern schön die hohe Summe auf den Tisch blättern. Man sagt dann "hat hochkarätige Angebote aus der PL" usw.
Alles Pokerspiel. Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt. Beim Pokern hat schon mancher einen Bluff in den Sand gesetzt.Der Berater pokert und der Spieler und sein Papa schwitzen vor Angst und ganz plötzlich wollen sie unbedingt nach ... und sonst nirgendwohin. Kann sein, dass das Essen in England nicht schmeckt ...
Hauptsache Euro - die Hälfte reicht dann auch
-
-
Man zwitschert, dass wir an Carvajal 2.0 Javier Manquillo dran sind.
-
Der wäre wirklich ein Knaller.
-
Der wäre wirklich ein Knaller.
aber Du hast auch den letzten Abschnitt gelesen, oder?Neben Bayer 04 Leverkusen sollen sich angeblich auch Arsenal London und
Manchester United für den 23jährigen interessieren. Dementsprechend hoch
ist derzeit der Marktwert von Konoplyanka angesetzt mit 15 Millionen.
Bei einer solchen Summe und dem nicht genau passenden Anforderungsprofil
wird Leverkusen wohl nicht in den Poker einsteigen. -
Klar, aber die sprechen hier vom Marktwert. Und da keiner weiß, wie lang der noch Vertrag hat, denn auf tm.de steht dort ein Fragezeichen, kann auch niemand die Ablöse einschätzen.
Wer sagt außerdem, dass wir raus sind bei der Summe? Für Aubameyang waren wir ja auch bereit einiges zu zahlen, ähnlich wie für Sokratis oder Illicic...
Ich denke, dass der letzte Absatz nur Mutmaßung seitens der Redaktion ist.
Schauen wir mal -
Manquillo wäre genial. Der hatte bei der U20 WM richtig was aufm Kasten.
-
der muss auch Fuppes spielen können....
-
Jap, und er und Donati können sich dann schön gegenseitig pushen. Würde ich auch sehr begrüßen den Transfer
-
Also der Artikel über Manquillo hört sich ja sehr vielversprechend an. Er hat ne Ausstiegsklausel von ( wie es die Zeitung sagt ) lächerlichen 6 Millionen Euro. Darüber hinaus sollen wir bereit sein das Gehalt deutlich zu erhöhen und einen 4-5 jahresvertrag bieten. Wäre ein geiler Transfer.
Zu konoplyanka: kannte den Spieler überhaupt nicht, ja ich weiß ein paar Videos sagen nicht viel aus aber man kann sich einen ersten Eindruck verschaffen...Fazit: GRANATE
-