nach Aussage von Watzke sind die Transferaktivitäten abgeschlossen, bis auf nen Perspektivspieler für die Offensive. Hinten baut man wohl aufs Glück wie die letzten Jahre und auf die flexibilität von Großkreutz und Bender
Achja?
Zitat von kid
nach Aussage von Watzke sind die Transferaktivitäten abgeschlossen, bis auf nen Perspektivspieler für die Offensive. Hinten baut man wohl aufs Glück wie die letzten Jahre und auf die flexibilität von Großkreutz und Bender
Achja?
Zitat von kid
ZitatIn dem Artikel wird von einer 6 Mio. €-Ausstiegsklausel berichtet. Es soll schon eine Delegation von Bayer 04 in Madrid tagen, um mit dem Verein und dem Spieler zu verhandeln. Diese Gespräche werden wohl in den nächsten Tagen intensiviert. Die Gespräche sollen zeigen, ob sich beide Vereine einig werden, jedoch wird auch der Spieler das letzte Wort haben.
Wo ist bitte der Sinn? Es wird doch berichtet, dass wir bereit sind die Klausel zu bezahlen. Dann muss man auch nicht mit Atletico reden. Die werden nen Teufel tun und sich noch runterhandeln lassen, wenn die ihr Top-Talent halten wollen.
Wo ist bitte der Sinn? Es wird doch berichtet, dass wir bereit sind die Klausel zu bezahlen. Dann muss man auch nicht mit Atletico reden. Die werden nen Teufel tun und sich noch runterhandeln lassen, wenn die ihr Top-Talent halten wollen.
es wird soviel berichtet......das solltest du doch wissen!
Fände den Transfer sehr sinnvoll.
Junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, der sich mit Donati um den Platz als RV streiten könnte.
Ich persönlich denke der Transfer wird in den nächsten Tagen durch sein, bzw. HOFFE ich es :)))
Good luck GF.
Vor allem mit Götze ist ein Großverdiener aber auch von der Liste. Die Verträge mit den Stützen wurden mitten in der letzten Saison verlängert, sprich ein Gehaltsdropping ist nicht zu erwarten. Erreichen sie die CL nicht, haben die notfalls genug Tafelsilber was sie verscherbeln können.
Gehts noch? Die haben offiziell verkündet, dass der Gehaltsetat um 40 Prozent erhöht wurde. Und by the way: Mit dem BVB beschäftige ich mich frühestens, wenn ein Pflichtspiel gegen die ansteht.
Klauseln sind Schall und Rauch. Hat Messi nicht 500 Mio Euro?
Wenn man für einen jungen Spieler 3 oder 4 Mio bekommt, freut sich auch der ein oder andere Verein. Und das Wort Toptalent wird sehr inflationär gebraucht. Davon gibt es inzwischen gefühlte 1000de. Wir haben auch unser Toptalent Yesil verkauft.
Fragen kostet nichts. Und wenn es nichts wird, wird es hier erst mal niemanden jucken.
Irgendwas wird schon noch passieren - die Einschläge kommen näher - die Spieler, Spielerberater und abgebenden Vereine werden nervöser. (Siehe Lewandowski, DO, der nicht mehr lacht ...)
wir haben übrigens einen neuen rechtsverteidiger... und ein alter bekannter:P
es kommt noch ein RV der schon mal Deutscher Meister war
es kommt noch ein RV der schon mal Deutscher Meister war
phillip lahm
Und wer ist es? Wenn es hier nicht geht dann bitte PN
Sascha Riether.
Hat der Sascha Riether denn diesen Offensivdrang, der ja gefordert ist? Hab ihn jetzt bei Fulham nicht verfolgt und vorher war er doch auch eher ein Spieler, der primär seine Seite dicht macht, oder?
Sascha Riether.
Quelle?
Quelle oder Spar es dir
Quelle?
Horst Heldt! Er wurde leider durch uns überboten.
Geht doch mal logisch vor Leute ...
Noch spielende RV's die deutscher Meister waren:
- Lahm
- Pisczcek
- Rafinha
- Hilbert
- Riether
- Beck
Jetzt kann sich ja jeder denken, auf wen es hinaus läuft. Auch wenn ich das sehr schade finde. Hätte gern den Spanier gesehen.
Klappe, Borsten kannste glauben.
Nur weil irgendein User das hier postet wird es Riether? Immer dies Insider.
Hat Fulham nicht erst diesen Sommer die Kaufoption für Riether gezogen?
Riether wäre eine naheliegende Verpflichtung, mit Donati hätte man eine gute Mischung aus jung und erfahren. Aber - auch wenn Riether in England ne starke Saison gespielt hat - wäre mir ein vielversprechendes Talent wie Manquillo oder Montoya lieber gewesen (sehr viel lieber, um ehrlich zu sein).
Dann erwarte ich fürs MF aber nen richtigen Kracher, so teuer kann (bzw. darf) Riether nicht sein...
Haben sie. Da würden wir also noch ein wenig drauf packen müssen (also auf jeden Fall mehr als 2 Mios Ablöse).
Riether hat wohl auch ganz ordentlich gespielt in England.
Wobei Riether meiner Erinnerung nach halt mehr ein Arbeiter ist. Ich hätte gerne einen spielstarken RV gehabt.