Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• So, dann ist der Geheimnis ja gelüftet. Freut mich, dass es Hilbert geworden ist und nicht Riether. War schon immer einer meiner Lieblingsspieler und wird eine ordentliche Alternative darstellen. Mit Hilbert und Boenisch sind wir brauchbar besetzt; da können sich unsere Talente Stafylidis und Donati mal in Ruhe entwickeln.

Zudem mal wieder ein deutscher Spieler für den Kader, und sehr preisgünstig war die Lösung auch.

Damit stehen jetzt noch ca. 20 Millionen für weitere Transfers zur Verfügung. Da könnte man sich doch mal langsam ein CL-würdiges Sahnestückchen leisten. Oder zwei.

• Wir sparen aktuell ja echt Geld ohne Ende ... Bin gespannt für wen das rausgehauen wird. Eigentlich hätten wir jetzt wirklich das Geld über für einen absoluten Top-Spieler (Eriksen, Boateng etc.)

• So, dann ist der Geheimnis ja gelüftet. Freut mich, dass es Hilbert geworden ist und nicht Riether. War schon immer einer meiner Lieblingsspieler und wird eine ordentliche Alternative darstellen. Mit Hilbert und Boenisch sind wir brauchbar besetzt; da können sich unsere Talente Stafylidis und Donati mal in Ruhe entwickeln.

Zudem mal wieder ein deutscher Spieler für den Kader, und sehr preisgünstig war die Lösung auch.

Damit stehen jetzt noch ca. 20 Millionen für weitere Transfers zur Verfügung. Da könnte man sich doch mal langsam ein CL-würdiges Sahnestückchen leisten. Oder zwei.

Meint ihr die 6 Millionen für den Spanier sind damit vom Tisch?

• Meint ihr die 6 Millionen für den Spanier sind damit vom Tisch?

Naja, wie viele Rechtsverteidiger brauchen wir im Kader? Zumal weder Hilbert noch Donati auch in der IV eingeplant werden könnten. Und Donati füllt ja auch schon den Talent-Slot aus. Jetzt für dickes Geld noch ein RV-Talent zu holen, würde nicht mehr so viel Sinn machen.

Man hat ja immer gelesen, dass noch ein RV und ein Mittelfeldspieler, ggf. noch ein Stürmer als Kieß-Ersatz gesucht werden. - Dann könnten die beiden offenen Posten jetzt mit durchaus dicker Börse besetzt werden. Evtl springt ja auch noch ein vierter IV raus.

• vllt noch ein ablösefreier IV. Aber das meiste wird sicherlich in einen OM investiert. Ich bin richtig gespannt!!!! 20 Mio müssten auf jeden Fall eig übrig sein...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wir sparen aktuell ja echt Geld ohne Ende ... Bin gespannt für wen das rausgehauen wird. Eigentlich hätten wir jetzt wirklich das Geld über für einen absoluten Top-Spieler (Eriksen, Boateng etc.)

Oder ein Weingut als Alterssitz fürn Holzi, mit angeschlossenden Bolzplatz wo Bayer dann jeden Sommer die Saisonvorbereitung durchziehen muss :LEV14

Cu.

• Ich bin gespannt. Aber immerhin auch noch nen deutsch verpflichtet. Ein Sahnestückchen für dei Offensive wäre natürlich jetzt noch ein Traum und würde uns dann echt nach vorne bringen.

Nochmal zu dem Quellen gebashe hier. Entweder man glaubt es oder man lässt es. Und Berbatov ist einfach ein schlechtes Beispiel, weil man mit dem vielleicht auch so weit war, dass man das auf gewissen Kanälen schon funken konnte, es aber dann in letzter Instanz doch nicht realisiert wurde.

• Für die Position als ZM/OM im Mittelfeld sollte man doch jetzt eigentlich genug Kohle übrig haben für einen aus folgender Liste *träum*:

Christian Eriksen
    Kevin de Bruyne
    Siem de Jong
    Ivan Rakitic
    Miralem Pjanic

(in absteigender Reihenfolge des Wunsches)

Besonders Eriksen... hey, wenn der jetzt nicht auf dem Markt ist, wann dann? Und der Spieler wäre der absolute Traum. Das wäre eine Ansage an die Konkurrenz.

Stimme dir zu, dass wir für die Offensive noch einen sehr guten Spieler verpflichten sollten. Sonst sieht unser Kader echt gut aus, bin zufrieden. Aber ein Boateng o.ä. kann man wohl getrost vergessen, der würde unser Gehaltsgefüge völlig zerstören.

• Ist zwar hier nicht die WUnschbox, aber da es zu folgenden Knaben schon Gerüchte gab, wäre er mir auch am liebsten, noch vor Eriksen, welcher ja ausdrücklich sagte, dass er entweder zum BVB oder zu Barca will...

Evgen Konoplyanka

:LEV2

• vllt noch ein ablösefreier IV. Aber das meiste wird sicherlich in einen OM investiert. Ich bin richtig gespannt!!!! 20 Mio müssten auf jeden Fall eig übrig sein...

Mit den drei IV die wir haben, alle schätzungsweise auf einem Level, sollte da ein Talent in der Hinterhand reichen. Eigentlich ja Sarr :LEV15 , aber Perrey tuts auch. Alterantiv könnte man ja den Manu noch mal für ein Jahr bequatschen. Definitiv nichts, wo wir (viel) Geld ausgeben müssen.

Aber ein Kracher fürs Mittelfeld und ne Granate für den Angriff...? Immer her damit. DeBruyne oder Eriksen wär ne Ansage. Dazu noch Jese oder so als Ergänzung für den Flügel und die Konkurrenz kann sich warm anziehen. :D

Über Toni Kroos würde ich aber auch nicht meckern. :LEV18

• Mit den drei IV die wir haben, alle schätzungsweise auf einem Level, sollte da ein Talent in der Hinterhand reichen. Eigentlich ja Sarr :LEV15 , aber Perrey tuts auch. Alterantiv könnte man ja den Manu noch mal für ein Jahr bequatschen. Definitiv nichts, wo wir (viel) Geld ausgeben müssen.

Aber ein Kracher fürs Mittelfeld und ne Granate für den Angriff...? Immer her damit. DeBruyne oder Eriksen wär ne Ansage. Dazu noch Jese oder so als Ergänzung für den Flügel und die Konkurrenz kann sich warm anziehen. :D

Über Toni Kroos würde ich aber auch nicht meckern. :LEV18

junge junge würde ich heulen vor Freude :LEV19

• Ich denke mal es wird auf jeden Fall Geld festgehalten für einen eventuellen De Bruyne Transfer.
    Da Dortmund dieser Armenier verpflichtet hat, werden diese denke ich nicht mit in den Poker einsteigen.

• Ich denke mal es wird auf jeden Fall Geld festgehalten für einen eventuellen De Bruyne Transfer.
    Da Dortmund dieser Armenier verpflichtet hat, werden diese denke ich nicht mit in den Poker einsteigen.

Das kann ich mir auch vorstellen. Ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass bei Bayern ein MF-Spieler verkauft wird.Guardiola sagte ja, dass er eigentlich lieber mit einem überschaubaren Kader arbeitet. Kroos könnte ein Wackelkandidat sein. Und ob Luiz Gustavo als Stammspieler Brasiliens beim Confed-Cup dauerhaft mit einem Platz auf der Bank zufrieden sein wird, bleibt abzuwarten.

• Das in in den letzten Monaten garnicht schief gegangen. Der letzte war das Berbatov-Desaster. Aber diejenigen schreiben auch nix mehr, was sie irgendwo hören :D

Carvajal, Palop, Son und nun Hilbert haben alle geklappt.

Richtig. Und selbst wenn nur 50% der Transfers am Ende tatsächlich eingetütet werden, sind die Infos der Werkself-Whistleblower :D tausendmal interessanter als 99% des sonstigen Geschreibsels hier. Keep up the good work! :bayerapplaus

• Damit besteht unsere Abwehr nun aus :

Stafy / Beonisch Wolle/Toprak/Spahic Donati/Hilbert

Finde das sieht ganz gut aus.Stafy lernt von Boenisch, Wolle und Toprak von Spahic und Donati von Hilbert.Denke in der Verteidung wird dann mit den Nachwuchsspieler aufgestockt.

Selten so gespannt gewesen was jetzt als OM-Knaller kommt. Wenn ich nur daran denke :

Kießling

Son Knaller

Castro Reinartz Bender

GEIL!!! :LEV2

• Kroos wäre ein Traum, aber die genannten Bayern Spieler werden wir nicht bezahlen können :)

Rudi: "Hey Toni, ich habe gehört die Bayern, das wird ganz schön eng im Mittelfeld. Hättest du nicht Bock zu uns zurückzukommen? Junges Team, Stammplatz, Championsleague..."
    Toni: "Klar, hört sich gut an. Was zahlt ihr denn?"
    Rudi: "Och, was verdienst du denn in München?"
    *Toni notiert eine Zahl*
    Rudi: "Och, Madrid ist eine schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben. Wäre Real nichts für dich?"

:LEV18 :D

Kann mir auch kaum vorstellen, dass da einer in unser Gehaltsgefüge passt.