Da steht auch:
"Bei einer solchen Summe und dem nicht genau passenden Anforderungsprofil wird Leverkusen wohl nicht in den Poker einsteigen."
Da steht auch:
"Bei einer solchen Summe und dem nicht genau passenden Anforderungsprofil wird Leverkusen wohl nicht in den Poker einsteigen."
Da steht auch:
Weil in dem Artikel auch von einem Ersatz für Kieß gesprochen wird, aber mehrheitlich ist man sich doch einig (und ich denke auch unsere GF) dass man eher was im ZM/OM braucht...deshalb is die Aussage von dem Autor quatsch, Vorausgesetzt er kann auf den Positionen im Mittelfeld spielen und nicht nur auf den Außen...aber dass kann hier sicherlich jemand kompetent beantworten
richtig. ist doch nur ne ergänzung vom autor. der hat doch keine ahnung, reine spekulation. interesse wird da sein. ist halt wie immer eine frage des preises. wenn manunited mitbietet, könnte es aber eng werden..
wenn manunited mitbietet, könnte es aber eng werden
... wenn
Dieser hochseriösen Quelle glaube ich tatsächlich aufs Wort. Der Autor sollte vielleicht erst einmal den Deutschkurs für Fortgeschrittene besuchen
Das hier ist wohl die Primärquelle:
http://www.talksport.co.uk/spo…nd-ukrainian-messi-201342
Das Interesse an Manquillo ist anscheinend noch nicht erloschen.
Was sollen wir mit 3 RV's?
Wie kommst drauf? Gibts da ernsthafte Hinweise drauf?
Interessant, dass wir Interesse an M'Bengue haben. Er scheint ja nicht wirklich abgeneigt. Kann neben LV auch IV spielen. Dann wären wir mit 4 IV's absolut abgesichert. Vielleicht wird Stafylidis auch verliehen ?
Also ich bin der festen Überzeugung, dass Spieler die länger als ein zwei Tage in den Medien sind, nicht zum Bayer wechseln werden. Hat diese Transferphase wieder gezeigt
Naja, Son, Donati und Kruse waren ja recht lange in der Presse...
Son war deutlich länger Fix als es in den Medien war. Kruse jut, da hat halt keiner nen Vertrag unterschrieben^^ Donati ging m.m nach auch relativ schnell
Meiner Meinung nach liegts daran, dass Topspieler doch deutlich schneller in der Presse sind als normale Durchschnittskicker. Da Topspieler nun auch deutlich schwieriger zu bekommen sind, gibts halt viele Gerüchte die dann im Sande verlaufen.
Mein Tipp deswegen: Der nächste Transfer wird ein Top-MF-Spieler und er ist vorher in der Presse
M`Bengue macht halt Sinn, weil man mit ihm, neben dem 4. IV, auch noch einen guten LV bekommt! Der ist ja auch noch relativ jung und auch kein ganz Schlechter! Aber hat halt noch Vertrag..
@Manquillo und Transfermarkt
Nur weil diese Journalisten dort nicht auf dem Stand der Zeit sind, heißt das nicht, dass da noch was dran ist.
PS: Interessant, dass so viele junge Leute aus dem Profi-Kader entfernt wurden! Ein Signal dafür, dass noch ein paar Leute kommen ?
ich hoffe es....aber ein kleiner Kader wäre ja nichts neues
Eigentlich gut, dass nicht versucht wird, den Kader mit ganz aussichtslosen Kandidaten künstlich groß zu halten. - Verwunderlich, dass Aydin rausfliegt, der galt doch immer als eines unserer größeren Talente. Jonas Meffert ist dafür weiter drin; zu dem kann ich wenig sagen... dass Perrey raus ist (was leistungstechnisch nicht ganz überraschend ist) muss eigentlich bedeuten, dass noch ein vierter IV kommt.
http://www.ilsussidiario.net/N…chiama-esclusiva-/411449/
Da sagt Montoyas Berater, dass Dortmund und Leverkusen mit Barca über eine Leihe verhandeln.
Frage ist, ob das nun noch aktuell ist, obwohl Montoya nochmal ne Klasse krasser wäre.
wirklich ein Guter, aber 3 RV in einer Saison verpflichten, ich weiß nicht...
http://www.supersport.com/foot…erfeed&utm_medium=twitter
Jeremy Menez wird nach weiteren Rückenprobleme bis mindestens September fehlen. Den werden wir also nicht holen.
http://www.supersport.com/foot…erfeed&utm_medium=twitter
Jeremy Menez wird nach weiteren Rückenprobleme bis mindestens September fehlen. Den werden wir also nicht holen.
sehr schade! Hilbert hatte übrigends in seiner letzten Saison beim VFB auch einen Bandscheibenvorfall.