Naja, der Rudi sagte ja das im Trainingslager oder kurz danach noch einer kommen soll...
hoffen wir´s
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Er ist so langsam komplett. Da werden nur noch 1-2 Spieler kommen, sonst ist der Kader komplett... und 1-2 Spieler zu integrieren ist doch voll ok. Wir sind voll im Soll!
-
Auch richtige TOP-TRANSFERS für LEV Verhältnisse ? oder eher Back-Ups ?
-
Also ich denke, da bis jetzt eher nicht die teuren Spieler kamen, das man noch mindestens einen TOP-Lev-Transfer über die Bühne bringen wird.
Wie heißt es so schön?
Das Beste kommt immer zum Schluss! -
1 Top-Transfer wird kommen, da bin ich sicher.
-
Sehr gut, und auf welchen Positionen wird Neuzugänge erwartet ? Sry, war im Urlauh
-
Höchstwahrscheinlich OM also auf jeden Fall Mittelfeld.
Vlt auch Sturm... man weiß es nicht genau.
PS: Wo warste denn? -
Sturm find ich etwas unnötig, da wir mit Kieß & Milik meiner Meinung nach ordentlich aufgestelt sind
Spanien -
Joa ein richtig guter OM wäre mir auch lieber als ein mittelmäßiger OM und ein mittelmäßiger Stürmer.
PS:Ouh Spanien ist schöööön -
Richtig guter OM, und ein guter IV, evtl. noch ein guter LA
Ohja -
-
Ich frage mich, ob es diesen "OM" dann plötzlich in unserem System gibt, wenn man hier nur oft genug drüber redet, oder ob er sich dann mit dem Libero und dem Mittelläufer beim Skat vergnügt..
-
Ich frage mich, ob es diesen "OM" dann plötzlich in unserem System gibt, wenn man hier nur oft genug drüber redet, oder ob er sich dann mit dem Libero und dem Mittelläufer beim Skat vergnügt..
einen 8er, besser ?
-
Die meisten OM´s können doch auch auf der acht spielen.
Und weiß Gott unsere 3 Sechser sind eigentlich 1 6er und zwei 8er. -
Also der typische "OM" ist per Definition für mich ein 10er. Und der kommt definitiv nicht vor. Aber egal ich hab natürlich nix dagegen, wenn noch ein Knaller kommt aber ich bin auch nicht übermäßig enttäuscht, falls nicht. Für Platz 4 als Mindestziel sind wir auch so gut gerüstet.
-
Ok, du hast recht ;D
Ich meinte eben bloß achter können meistens auch auf der 10 fungieren und umgekehrt. -
Ilicic wird ja wahrscheinlich nach Florenz gehen
-
Ach... von dem spricht hier schon lange keiner mehr ;D
-
Könnt ihr euren Chat mal auf ICQ oder Facebook verlegen ?
-
Hahahahaha ganz ehrlich, ICQ??? :DDD
Aber ja wir können Pn´s schreiben, danke für den Hinweis. -
-