Gibt's hier eig nen Laberthread, wo man einfach Off-Topic frei miteinander eben labern kann? Oder sowas wie'n Vorstell-Thread oder so? Würd' mich mal interessieren mit was für Altersgruppen ich es hier so zu tun habe
P.S. Wüsste jetzt nicht, wo ich sonst meine Fragen stellen könnte, deswegen einfach hier, wo anscheinend die meisten aktiv sind...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
O-Ton von Völler in der heutigen Express:
" Wir werden noch was tun, ein Spieler kommt auf jeden Fall noch. Und das kann auch ein "größerer" Transfer sein. Wir machen aber nur Dinge, von denen wir 100% überzeugt sind."
-
bin sehr gespannt, was "größer" bei Völler heißt! Und vorallem von welchem Spieler sie 100% überzeugt sind und zu welchem Preis. Dieser Konoplyanka war glaube ich der vielversprechendste Name, der so in den Medien bekannt war..
-
bin sehr gespannt, was "größer" bei Völler heißt! Und vorallem von welchem Spieler sie 100% überzeugt sind und zu welchem Preis. Dieser Konoplyanka war glaube ich der vielversprechendste Name, der so in den Medien bekannt war..
Rudi meint nicht die Überzeugung vom Spieler, sondern die hundertprozentige Überzeugung von dem Preis mit der Qualität des Spielers. -
Rudi meint nicht die Überzeugung vom Spieler, sondern die hundertprozentige Überzeugung von dem Preis mit der Qualität des Spielers.Ich denke sowohl, als auch.
-
Holzhäuser war gestern Mittag im WDR 2 und wurde auch auf die Kaderplanung angesprochen. Er hat ebenfalls bestätigt, dass sich noch etwas im Sturm (zur Entlastung von Kießling) und im kreativen offensiven Mittelfeld á la Gonzalo Castro tun wird. Was mich ein wenig verwirrt hat ist, dass er direkt danach anmerkte, dass es fraglich ist, ob es für die Champions League reichen wird. "Da müsste man mal sehen" sagte Holzi...
-
Holzhäuser war gestern Mittag im WDR 2 und wurde auch auf die Kaderplanung angesprochen. Er hat ebenfalls bestätigt, dass sich noch etwas im Sturm (zur Entlastung von Kießling) und im kreativen offensiven Mittelfeld á la Gonzalo Castro tun wird. Was mich ein wenig verwirrt hat ist, dass er direkt danach angemerkte, dass es fraglich ist, ob es für die Champions League reichen wird. "Da müsste man mal sehen" sagte Holzi...
Ja, aber das sagt er ja jedes Jahr. Bin darüber auch nicht böse, weil als Dutt damals dieses Ziel so offensiv formulierte hat man ja gesehen, was geschieht, wenn es dann aus diversen Gründen nicht klappt.
Ich denke auch, dass man öffentlich nicht so ein forches Ziel formuliert, aber intern schon auf die CL hinarbeitet.
Im Sturm meine ich, dass ja ein Oldie-Knipser kommen soll oder? -
Es kann eigentlich nur noch Toni Kroos kommen. .....
-
Besonders, wenn die Bayern Thiago holen!
-
Der ist aber mit 1, 82 cm nicht groß genug.
-
-
Es kommt also Jan Koller? -
Ha ha ha ha ....... du darfst seine Tolle aufm Kopf nicht vergessen, dann sinds 1.85, okay?!?
-
Ein Mladen Petric wäre ablösefrei
-
ich auch
-
bin echt gespannt wer noch kommt.sonst spricht man ja immer vom passenden preis Leistung Verhältnis und jetzt wurde etwas *größeres* angekündigt...
bloß nicht zu früh freuen... -
DER Wunschtransfer, glaube nicht das man da viel falsch machen kann. -
Ein Mladen Petric wäre ablösefrei
Auf mich wirkte er zuletzt alt und abgehalftert. Kein Vergleich zu früheren Zeiten.
-
Auf mich wirkte er zuletzt alt und abgehalftert. Kein Vergleich zu früheren Zeiten.
Aber so als erfahrener Ersatzmann für die Bank...ziemlich gut. -
Zitat
Aber so als erfahrener Ersatzmann für die Bank...ziemlich gut.Barbarez2
-
Ich wäre auch für Kroos. Der würde bei uns richtig Schwung reinbringen und kennt ja unseren Verein schon.
-