Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Sie wissen eben, wie man werkself.de in einen aufgeregten Hühnerhaufen verwandelt. Diesen Spaß muß man sich gelegentlich erlauben.

    Ich weiß auch nicht welche Phase ich eigentlich besser finde, die eigentlich Saison oder die Sommerpause auf Werkself.de.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber dass sich die aussagen so heftig widersprechen - ich versteh das nicht. Erst sagte man was von 3, evtl. 4 weiteren spielern. Einer davon sei ein "größerer", im OM.


    Gekommen ist Hilbert - wenn das so bleibt kann man nur mit dem kopf schütteln..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • das ist ganz einfach weil man noch kein Messi, kein Xavi, kein Bale verpflichtet hat und zu guter letzte nun Neymar doch bei Barca spielt und nicht hier.

  • Leute was erwartet ihr denn?


    ...wir müssen uns nicht unbedingt für die CL qualifizieren, ...wir brauchen nicht unbedingt einen Trikotsponsor, ...wir als Bayer können uns das leisten!!!


    Da wird mir einfach nur schlecht...sorry..... :LEV11

  • Leute was erwartet ihr denn?


    ...wir müssen uns nicht unbedingt für die CL qualifizieren, ...wir brauchen nicht unbedingt einen Trikotsponsor, ...wir als Bayer können uns das leisten!!!


    Da wird mir einfach nur schlecht...sorry..... :LEV11


    Was soll Holzi denn sagen? "Wir brauchen unbedingt noch 'nen ZM und achja, bevor ich es vergesse...uns kommt die Kohle aus den Ohren heraus!"

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wie kommt ihr denn mit dem Alltag klar? Angenommen, es fällt mal der Hauch eines Regentropfens: zeternd, meckernd, tremolierend auf und ab eilen, ist das dann die Lösung? Was hier in den letzten Tagen passiert - man muß leider sagen: auch dank einiger Neuzugänge, die kaum Neues beizutragen haben -, ist sehr erstaunlich und immerhin nicht zu verstehen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wie kommt ihr denn mit dem Alltag klar? Angenommen, es fällt mal der Hauch eines Regentropfens: zeternd, meckernd, tremolierend auf und ab eilen, ist das dann die Lösung? Was hier in den letzten Tagen passiert - man muß leider sagen: auch dank einiger Neuzugänge, die kaum Neues beizutragen haben -, ist sehr erstaunlich und immerhin nicht zu verstehen.


    Ich lese fast jeden Beitrag von dir mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen :)

  • Was soll Holzi denn sagen? "Wir brauchen unbedingt noch 'nen ZM und achja, bevor ich es vergesse...uns kommt die Kohle aus den Ohren heraus!"


    Keiner will sowas hören. Aber mich und viele andere stört einfach dieses ständige Hin und Her.



    Holzhäuser: "Unsere Transferaktivitäten sind damit abgeschlossen"
    2 Tage später..
    Völler: "Es kommen noch ein paar Spieler"



    Völler: „Möglich, dass noch ins Trainingslager oder kurz danach ein Offensivspieler kommt...“
    2 Tage später..
    Holzhäuser: "Wir müssen nicht zwingend etwas machen"



    Na was denn nun? Mir kommt das mittlerweile so vor, als würden die beiden andere Ziele verfolgen. Jeden Tag müssen die Herren irgendeinen Stuss von sich geben, der dann am nächsten Tag wieder komplett anders aussieht. Da fühlt man sich als Fan verarscht.
    Und das hat nichts mit Taktik oder Cleverness zu tun, sondern entweder mit mangelnder Absprache oder Demenz seitens Holzhäuser.


    Wenn die beiden sich schon nicht einig sind, sollen sie das wenigstens intern diskutieren und die Schnauze vor den Medien halten.