Referenzen anscheinend schon. Einige freuen sich, dass er wieder da ist und fragen ihn direkt etwas...
Außerdem weiß er bei Eriksen gut Bescheid.
Man nennt doch keine Namen, wenn der Transfer noch nicht annähernd perfekt ist?!
Dass mit Hilbert konnte man raushauen, wurde ia direkt morgens vorgestellt und selbst da ist der Name nicht gefallen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn Ronaldinho zu uns wechseln würde, hätte wir keine medialen Probleme mehr.
-
Woher weißt du, dass er von Eriksen weiß? Vielleicht schreibt der auch Dreck ?
Wenn man weiß, mit wem verhandelt wird, kann man es auch schreiben!
Entweder er hat stichhaltige Referenzen, oder er blendet... Kann doch jeder sagen, dass wir mit 3 Leuten verhandeln? ...Mein Gott.
-
Also keine Referenzen und keine Namen? Ganz toll ...
Vielleicht darf er das nicht ...
Reg dich doch nicht gleich auf
-
-
-
Kroos auch ...
-
Reg dich ab. Bin auch wegen Eriksen frustriert
Wollte es euch nur wissen lassen...ob man ihm glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Diskretion ist dochnauch mal gut. Nicht, dass er 7rgendwelche Namen nennt die dann d8ch nicht kommen und alle rumschreien und traurig sind. -
Van der Vaart
-
Also wenn die Größenordnung um die 15 Mio beträgt, dann könnte Kroos tatsächlich ein Thema sein. Utopische 32 Mio zahlt da niemand. Die Hoffenheimer zählen nicht zu diesen Kalibern.
Bei Gomez waren auch höchstens 17 Mio, der Rest ist Utopie oder gewinnt Florenz die CL?
Wir könnten ja auch solche Klauseln vereinbaren, damit die Bayern nicht ihr "Gesicht verlieren". Die Heulsusen. Sie haben jetzt die Bänke voll sitzen - das kostet auch. -
-
Weiß jemand ob an dem Ronaldinho-Gerücht was dran ist?
Ja, der BayerBolz hat immer Recht. Muss also stimmen.
-
Was denn bitte für ein Ronaldinho-Gerücht???
-
R10 zum Bayer ?!
Ich werd verrückt, Träume werden doch noch wahr
-
Und Romario als Kießling Backup?
-
Woher weißt du, dass er von Eriksen weiß? Vielleicht schreibt der auch Dreck ?
er is
Wenn man weiß, mit wem verhandelt wird, kann man es auch schreiben!Entweder er hat stichhaltige Referenzen, oder er blendet... Kann doch jeder sagen, dass wir mit 3 Leuten verhandeln? ...Mein Gott.
Ihm kann man ausnahmsweise vertrauen. Er hat bisher wirklich immer wahre Informationen gehabt. Daher ist er bei tm auch so beliebt, da man weiß das er kein wichtigtuer ist.
-
Was soll man ihm glauben? Dass er sagt, dass Bayer mit Spielern spricht? Das ist doch lächerlich ...
-
Was soll man ihm glauben? Dass er sagt, dass Bayer mit Spielern spricht? Das ist doch lächerlich ...
Ich vermute mal, irgendwie irgendwann ist er mal aufgeflogen, da er früher Namen genannt hat. Er hat auch sehr lange nicht mehr geschrieben und hat nun auch einen neuen Account.. kann daran liegen. Ich finds so kleine Infos dennoch interessant, obwohl man es sich eh denken kann das wir mit weiteren Spieler verhandeln.
-
Was denn bitte für ein Ronaldinho-Gerücht???
--> FB-Seite "Bayer 04 - Echte Liebe"
-
Dann lass es eben.
-
Bayer bricht mit Spielern? He's a Genius!
-