Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Na, wenns bei Twitter steht, sollte vielleicht einer mal nen Ronaldinho-Thread eröffnen :LEV18



    Schnell noch den Google Übersetzer bemüht,um in holprigem Portugiesisch einen Begrüßungssatz zu formulieren, der dann auf ewig samt Usernamen auf Seite 1 des Threads zu finden ist.


    Ein Träumchen!

  • Dann kann es ja nur der BVB sein. Die werden aber bestimmt nicht für 12-15mio einen weiteren ZM holen.
    Bayern wird nach dem Thiago Transfer nicht noch jemanden fürs ZM kaufen.
    Keine Ahnung wo er hin will. Vielleicht Schalke? Aber wäre das so eine Verbesserung zu Ajax, wenn wir es nicht sind?!

    Schalke? Woher wollen die das Geld haben, deren letzter Deal ist an 500 000 Euro gescheitert...


    http://liga-eins.de/fc-schalke…ansfers-mehr-geplant/1224



    Cu.

  • woher soll das mit Ronaldinho kommen? Natürlich wäre das ein Hammer! Aber iwie hat das einfach gar nichts für sich, außer das Ronaldinho einfach nen richtig geiler Typ ist! Die Ablöse hätte man wohl nur durch Trikotverkäufe wieder drin :D - aber ganz ehrlich - außer in Dubai oder bei PSG kann ich mir den nicht mehr vorstellen..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Im Grunde hat der Rudi ja versprochen was vor dem Trainingslager sagte. Es "kann" sein das ein Spieler noch im Trainingslager zu uns kommt und es ist möglich das es ein größerer Transfer wird. Wäre alles so eingetroffen wenn der blöde Eriksen nicht abgesagt hätte :levz1 das ist ja quasi die bestätigung das man nen ordentlichen Haufen in die Hand nimmt =)


    edit: haufen Geld ^^

  • Zitat

    Bayer bestätigte unserer Redaktion gegenüber sowohl das Interesse am Spieler, als auch die Absage des Dänen. Niederländischen Medienberichten zufolge soll sich Bayer mit Ajax bereits über einen Transfer einig gewesen sein, doch das wollte der Klub nicht bestätigen.


    Bayer Leverkusen: Christian Eriksen sagt Bayer Leverkusen ab - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.rp-online.de/sport/…n-ab-1.3540928#1781558740



    Bayer hat Interesse und Absage bestätigt!

  • Ich finde das einfach geil das unsere gf soviel Geld in die Hand nimmt, das Problem im Kreativbereich sieht und bereit ist zu handeln!
    Ansonsten bin ich sicher das unsere gf gut genug ist uns noch einen Sahne Transfer a la eriksen bringen wird.
    Wäre auf jeden fall geil ;)

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Laut diesem Insider von TM handelt es sich bei dem Bulispieler um eine Leihe von Shaqiri(jedem selber überlassen dies zu glauben)
    Konoplyanka,Kroos,Firmino fallen aus unterschiedl. Gründen raus
    Ich kann außerdem bestätigen,dass dieser User früher schon immer Infos gab welche 95% zu trafen(nur um mal eine Referenz abzugeben) :D
    :LEV2

  • Kenne den "Insider" oder seine bisherige "Arbeit" nicht, aber die Aussage ("Ein kleiner offensiver Mittelfeldspieler der Bayern ist jedoch auf dem Markt. Eine Leihe ist durchaus denkbar. Auch für 1+1 Jahre könnte diese machbar sein.") koennte genausogut hier in der Wunschbox stehen. Das ist völlig neutral und hypothetisch gehalten und weist doch keinerlei Insiderwissen auf. Er sagt nur, dass Shaqiri generell verfügbar sein könnte. Im gleichen Beitrag wird auch erwähnt, dass de Bruyne noch verliehen werden "könnte".
    Wenn ich 4-5 Namen nenne, die eventuell verfügbar sind, kann da schonmal ein Treffer bei sein. :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Leihe von Shaqiri? Wäre natürlich die kostengünstige Alternative mit wenig Risiko. Er kennt die Bundesliga, spielt bei den Bayern nur aufgrund des Überangebots an Weltklasse-Spielern nicht und möchte in angemessener Form zur WM.
    Nachteil: Wir machen uns zum Ausbildungsverein des FC Bayern. Und passt der bei unserem defensiven 4-3-3 überhaupt ins System? Die 8er-Position ist für ihn ja eigentlich weniger ideal.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Laut diesem Insider von TM handelt es sich bei dem Bulispieler um eine Leihe von Shaqiri(jedem selber überlassen dies zu glauben)
    Konoplyanka,Kroos,Firmino fallen aus unterschiedl. Gründen raus
    Ich kann außerdem bestätigen,dass dieser User früher schon immer Infos gab welche 95% zu trafen(nur um mal eine Referenz abzugeben) :D
    :LEV2

    Warum fällt den Konoplyanka raus?

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Ist jedem selbst überlassen ihm zu glauben,ich kann nur bestätigen das er in der Vergangenheit öfters richtige bzw zutreffende Informationen gegeben hat,und falls er wirklich etwas weiß darf/kann er vlt keine detaillierteren Informationen preisgeben.
    Eriksen Absage ist für mich ein eindeutiges Zeichen das man sich nach einem Kreativspieler der Kategorie Sahnetransfer umschaut,obwohl ich mich nicht zwangsläufig auf das Zentrale Offensive Mittelfeld beziehen würde,vielleich spielt ja auch Gaitan noch eine Rolle,wer weiß,ich würde die Diskussion lieber in den Wunschbox Thread umlagern,da sich der Thread sonst zum absoluten OT entwickelt
    :LEV3