Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Hammer Transfer: Ronaldinho kommt zurück in die Bundesliga!
    Er wechselt für 3,5 Millionen zu Bayer 04 Leverkusen. Die Berichtet Sky und er Selber in ein Interview!


    Ronaldinho:'' Leverkusen é um clube bom, e eu estou aqui para ajudar com a minha experiência ao jovem time para comemorar o sucesso'' Estou ansioso para o desafio e espero continuar a ajudar a equipa.''.


    quelle: Die schönste Nebensache der Welt - Fußball




    bei facebook und die haben es angeblich von sky sports hd... ich glaube es aber nicht :LEV19

  • ...und Cafu bitte.


    Der Bericht soll angeblich gestern Nacht in den Sky-Vereinsnews gelaufen sein. Ja, ja...mehr als das was den ganzen Tag über zu Schalke, Mainz, etc. kam, hat man nicht zu sehen bekommen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • laut Holzi ist unsere Mannschaft Komplett wissen die eigentlich solangsam was die wollen mal holen wir noch 1 bis 2 Spieler jetzt auf einmal komplett :LEV11


    Wie die Fähnchen im Wind, der gute Wolfgang und der Rudi! Aber eins kann ich dir verraten: da kütt noch jemand. Wenn nicht morgen, dann spätestens in 6 Wochen! :LEV19

  • Der Wechsel in den Aussagen ist wohl durch die Absage von Eriksen begründet. Der hätte ja wohl, wenn er zugestimmt hätte, jetzt die Tage präsentiert werden sollen. Und mit einem anderen Spieler ist man eben noch nicht so weit. Ergo: jetzt ist man wieder back to beobachting the market, und mit einem NEuzugang ist wenn das erst später zu rechnen.


    Eine Leihe, egal ob Shaquiri oder de Bruyne, fände ich übrigens rasend unbefriedigend. Gerade von der direkten Konkurrenz.

  • sollten wir das gehalt für ronaldinho stemmen könnte ich mir sogar vorstellen, dass er einem wechsel gar nicht abgeneigt wäre. er möchte bei der wm spielen und könnte sich in der cl zeigen. ich denke nicht, dass bei ihm von topvereinen massig angbote reingehen.
    aber das ronaldinho "gerüchte" dürfte leider nicht mehr als ein schlechter scherz sein

  • heb auf SKY News ein Interview von Holzi gesehen wo er das gesagt hat das die Mannschaft Komplett wäre


    Meine Güte, man muss auch nicht alles glauben was die da von sich lassen! Schon mal was von Verhandlungstaktik gehört?
    Wie oft waren die Transfertätigkeiten schon absgeschlossen und ein paar Tage später stand dann ein neuer auf der Matte? Fast immer!!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • heb auf SKY News ein Interview von Holzi gesehen wo er das gesagt hat das die Mannschaft Komplett wäre

    Lasst euch doch nicht verunsichern! Vor Hilbert wurde gesagt es kommen noch mindestens 3, eventuell sogar 4 Leute
    Alles andere ist Verhandlungstaktik....

  • kapier ich überhaupt nicht! Ich sehe uns vor Liverpool!


    wir stehen nicht vor Liverpool eher gleich was das sportliche Betrifft.


    Image, Werbung und Zuschauer steht Liverpool weit vor uns.


    Ronaldinho eine Diva in Leverkusen. Das glaube ich niemals.


    für Eriksen wäre Leverkusen kein Schritt nach vorne so realistisch muss man sein aber nehmen würde ich den trotzdem.


    Ähm bzgl einer Leihe von Shaquiri ähm wann wollt ihr Titel gewinnen, was aufbauen, das Image des ewig zweiten ausrotten??


    eine Leihe ist nix wen man langfristig Platz 3 behalten will. (bayern oder BVB leihen auch keine Spieler, ich mein gut Mainz oder Gladbach schon ;) )

  • Also mir wäre ne 2-jährige Leihe von Shaqiri mit evtl. noch Kaufoption lieber als ein Firmino oder so. :LEV18 Und das mit Eriksen ist einfach nur bitter! Die Spieler die wir holen wollen und uns weiterbringen, die wollen einfach nicht zu uns... Was soll man da machen?!! :LEV9 Was bringen einem den die ganzen Gelder, wenn wir für die Topspieler einfach zu unattraktiv sind? :LEV15