ZitatSami über . . . Neuzugänge: Besprochen wurde es so, dass noch ein Neuer kommt. Aber meine Arbeit ist es, mit den Jungs zu arbeiten, die hier sind, alles aus ihnen rauszuholen. Wenn wir noch einen guten Spieler bekommen, werde ich mich nicht dagegen wehren. Das ist ganz natürlich, oder?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir holen Manuel Neuer? Geil ...
Gucken, wen die GF aus dem Hütchen zaubert.
-
Bei SSNHD sagte Völler gerade im Interview grob folgendes:
-haben uns gut in der breite verstärkt
-ein offensiver soll noch kommen
-nicht unbedingt in den nächsten tagen, aber wochen
-sind in guten gesprächen
-bezahlen nicht jeden preis und müssen deshalb noch verhandelnSchien von gestern nachmittag gewesen zu sein.
Bevor also wieder morgen nen Holziinterview ausm Express in ne andere Richtung geht und hier wieder alle die Rolladen runterfahren und sich weinend im Bett verkriechen mitsamt der gesammelten Calliposter, nehmt doch dieses schöne Interview als Anlass zu ner Spur Optimismus und freut euch auf die kommenden Transferfreitage -
Wir holen Manuel Neuer? Geil ...
Was sollten wir mit einem TW, der es lt. Kickerstatistik gerade so unter die deutschen Top-10 geschafft hat?
Denke aber, da kommt noch was Ordentliches/Kreatives für die Offensive. Was mit ...inho vielleicht? -
Nur soviel dazu,Niemalsmeister:
Hiermit auch noch einmal von meiner Seite aus eine Entschuldigung an alle Fans dieser Seite für diese Falschmeldung über den perfekten Wechsel von Ronaldinho zu uns ! Wir wissen inzwischen, wer das war, und haben diese Person zur Rede gestellt ! Wir hoffen ihr bleibt unserer Seite weiterhin treu, und wir können alle zusammen eine informative und kompakte Seite zu unserer Werkself führen und aufbauen . Liebe Grüße euer Admin Daniel PS: Danke für 485 Likes
-
Zitat
Hiermit auch noch einmal von meiner Seite aus eine Entschuldigung an alle Fans dieser Seite für diese Falschmeldung über den perfekten Wechsel von Ronaldinho zu uns ! Wir wissen inzwischen, wer das war, und haben diese Person zur Rede gestellt ! Wir hoffen ihr bleibt unserer Seite weiterhin treu, und wir können alle zusammen eine informative und kompakte Seite zu unserer Werkself führen und aufbauen . Liebe Grüße euer Admin Daniel PS: Danke für 485 Likes
Epic fail
-
An den dachte ich auch nicht im Geringsten. Da ich kürzlich Gelegenheit hatte, ihn mehrfach über ein volles Spiel zu beobachten, wüßte ich auch nicht, wie er uns hätte weiterhelfen können. Außer vielleicht beim Trikotverkauf...
Es geht um einen guten Jungen aus bestem Hause und m.W. sind wir da noch nicht raus. -
Zitat
An den dachte ich auch nicht im Geringsten. Da ich kürzlich Gelegenheit hatte, ihn mehrfach über ein volles Spiel zu beobachten, wüßte ich auch nicht, wie er uns hätte weiterhelfen können. Außer vielleicht beim Trikotverkauf...
Es geht um einen guten Jungen aus bestem Hause und m.W. sind wir da noch nicht raus.Kannst du da was genaueres zu sagen? Wäre nett
-
Eriksen soll sich mit dem, AC Mailand einig sein. Nur die Vereine müssen sich noch einigen!
-
Zitat
Eriksen soll sich mit dem, AC Mailand einig sein. Nur die Vereine müssen sich noch einigen!
Was ein leichtes sein dürfte.
-
-
Dann wechselt Keisuke Honda doch nicht zu Milan? Holen
-
@Banzzz: Au ja. Vor allem das "zur Rede gestellt" find ich äußerst lustig
Hab mal alle ..inhos bei TM gesucht und nur Spieler in unsrer Lieblingsalterklasse, der Positionen ZM,OM;LA;RA rausgesucht und MW zwischen ordentlich und machbar
Coutinho- Liverpool
Joaozinho- Krasnodar
Jorginho- Hellas VeronaHonda wäre natürlich ne Granate und ein weiterer Meilenstein in Richtung asiatischer Markt.
Dann müsste man sich allerdings fragen, ob unser Scouting nen SportBild-Abo hat -
Zu Coutinho würde ich nicht nein sagen. Ist der denn für 10-13 Mio zu haben?
-
Zitat
Honda wäre natürlich ne Granate und ein weiterer Meilenstein in Richtung asiatischer Markt.
Dann müsste man sich allerdings fragen, ob unser Scouting nen SportBild-Abo hatWurde dort mal Interesse erwähnt?
-
Vielleicht hat er sich auch in der Schreibweise vertran und meint Roberto Firmino
Wäre ja nicht der erste der ihn Firminho schreibt
-
''Aus bestem Hause''?
Dann kommen Joaozinho und Jorginho eigentlich nicht in Frage.Coutinho.
Oder doch ein Außenspieler.
Gervinho, Robinho.
-
''Aus bestem Hause''?
Dann kommen Joaozinho und Jorginho eigentlich nicht in Frage.Coutinho.
Oder doch ein Außenspieler.
Gervinho, Robinho.
hauptsache ...inho -
Wurde dort mal Interesse erwähnt?
Das spielt hier in dem Thread keine Rolle mehr...
-
Merkel-Flirt: Zurück in die Heimat?
Nach SPORT1-Informationen gab es seit dem Winter Gespräche mit mehreren deutschen Erstligisten, darunter ein Champions-League-Teilnehmer...
könnten wir das sein?
-
Merkel-Flirt: Zurück in die Heimat?
Nach SPORT1-Informationen gab es seit dem Winter Gespräche mit mehreren deutschen Erstligisten, darunter ein Champions-League-Teilnehmer...
könnten wir das sein?
Vorallem die Passage ""Italien", schwärmte Merkel am Rande des Testspiels gegen Bayer Leverkusen (0:3) mehrfach, "ist wie ein zweites zu Hause"."
-