Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Im letzten Jahr, glaube ich.


    Merkel wäre schon interessant, aber nicht als der eine Kracher-Spieler, der noch kommen soll. Eher so als reines Castro-Backup.


    Wenn man sich das Mittelfeld anschaut sind da Son, Castro, Sam, Bellarabi, Kruse, Bender, Reinartz, Rolfes, Hegeler, Kohr + Mister X ( knaller )... das sind 11 Spieler für 5 Positionen. Finde das ist genug. Auch wenn ich natürlich nicht meckern würde wenn man ihn holt. Deutscher Spieler, jung und entwicklungsfähig. Denke da kann man nicht viel falsch machen sofern der Preis stimmt

  • Was weiß ich denn? Die GF wird es schon wissen. Ich freue mich aber auch weiterhin auf deine absoluten Expertenstatements, die auf Hörensagen, Fifa und Y.outube basieren und immer aus ca. einer Zeile bestehen und klar und deutlich sagen, ob wir den Spieler brauchen oder nicht.

  • Was weiß ich denn? Die GF wird es schon wissen. Ich freue mich aber auch weiterhin auf deine absoluten Expertenstatements, die auf Hörensagen, Fifa und Y.outube basieren und immer aus ca. einer Zeile bestehen und klar und deutlich sagen, ob wir den Spieler brauchen oder nicht.


    Ich werde seine kritischen Schürrle-One-Liner vermissen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • vorallem Merkel als Castro back-Up :D


    Leute Castro war in den letzten Jahren Mr. Unkonstant in Person. Wie kommt es das ihr nach einer Saison von Ihm wunder erwartet?


    Merkel wäre hier nicht nur BackUp - hätte das zeug Castro zu verdrängen.

  • Merkel ist doch der, der nicht mal 40 Erstligaspiele auf dem Buckel hat und sich letztes Jahr nicht mal beim CFC Genua nachhaltig durchsetzen konnte, oder? Nein danke.
    Komo83: Warum du immer die eigenen Spieler schlechtreden musst. In Italien, Spanien und England kochen sie auch nur mit Wasser. Teilweise werden da Spieler auch fast grundlos gehypet. Ein Robinho wäre genauso wenig einer für uns. Einfach überschätzt. Da halte ich einen Castro für deutlich stärker. Und unkonstanter als Robinho geht es übrigens gar nicht, soviel zum "Mr.Unkonstant" Castro...

  • Komo: Wo hast du eigentlich studiert?
    Bei dir rennt das Ei sicher schneller als das Huhn ... jetzt als Metapher zu denken/analysieren und schreiben.
    Eigentlich sind bei uns alle so schlecht, dass jeder x-beliebige mit Rollator sie sofort ersetzen kann.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es gibt einige Spieler die ich nicht so super finde aber eher aus der Historie ( Castro, Rolfes -siehe Rolfes Thread)


    Wen man merkt man kommt nicht voran - "stillstand" - dann muss man sich auch von etablierten Leuten mal trennen (Kadlec).


    Und für mich hat Castro schon das Potenzial Cl zu spielen bloß leider ruft er es einfach zu selten ab. Da reicht bei mir nicht nur eine gute Saison.


    Ein Robinho hat schon des öfteren gezeigt das es in der CL kann als zum Bsp ein Castro. Da bin ich einfach überzeugter und ich verfolge wie du wissen müsstes die Serie A sehr genau.


    Ein Bender, ein Leno, ein Son, Reinartz, ein Sam finde ich schon sehr sehr gut :) die mag ich.

  • war nicht seine Saison aber wer denkst du kommt nach Leverkusen mit Fähigkeiten die einen sofort weiterhelfen? Wird nicht leicht.


    Man kann gespannt sein.

  • war nicht seine Saison aber wer denkst du kommt nach Leverkusen mit Fähigkeiten die einen sofort weiterhelfen? Wird nicht leicht.


    Man kann gespannt sein.


    Reden wir wirklich über diesen Robinho? http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_15511.html


    Der hat aber schon so einige "nicht seine Saison" gehabt. Da würde ich ja schon fast sagen, dass Castro quasi Mr. Zuverlällig ist, im Gegensatz zu diesem Vogel.


    Von Anfang an völlig überbewertet und ein typischer "der neue Pele" Hype, wie man an der Marktwertentwicklung sieht