Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • bla bla ihr seit die Experten und Robinho kann nix. Fertig aus die Diskussion.


    Und bei Mailand noch die allergrößten Ahnungslosen haben gerade mit ihm verlängert bis 2016.


  • Wie im Kindergarten! Den Lars und Bernd mag ich, aber den Conzalo und Simon kann ich gar nicht leiden?! Hier moegen Dich auch einige nicht, und muessen mit Dir auskommen. Nur weil Du einen Castro oder Rolfes nicht magst, muessen sie ersetzt werden durch Spieler, wenn Du sie wirklich kennen wuerdest, viel schlechter waeren als die zwei von uns. Was verstehst Du unter vorankommen? Meister werden ist schwieriger geworden als noch vor ein paar Jahren. Der dritte Platz in der letzten Saison ist unter den gegebenen Umstaenden ein absolutes Erfolgserlebniss. Wuerde auch gern mal Meister werden, aber ohne unsere Spieler zu dissen. Du siehst warscheinlich bei Rolfes nur das was Du sehen willst.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Genau, der kann nix. Und ja, Mailand hat Ahnungslose!
    Und vor Allem http://www.seidseit.de manmanman


    Mit Klugscheißen hat man noch nie einen Preis gewonnen.



    @osito
    sympathie???? das wort kennst du?


    ich erinnere mich noch an Zeiten hier wo es sportlich nicht so lief und wer da so alles kritisch gegenüber den eigenen Spielern war und wer nicht.


    Letztes Bsp. Sam und der "geklaute" Elfmeter oder wie oft man Reinartz schon vom Hof jagen wollte. Bin mit einer kleinen Auszeit schon sehr lange hier aktiv und glaub mir hier wird sich vieles einfach so zu recht gelegt wie man es gerade braucht. Bin gespannt wer als erstes "meckert" sollte es sportlich nicht so gut laufen. -- Ich nicht --

  • Laut Express fährt der Papst jetzt übrigens nun 'n Ford Focus.
    Passt ja langsam hier rein so wie ihr vom Thema wegseid.
    Könnt ihr das nicht einfach in den passenden Threads diskutieren ? Hier nervt das einfach nur. Danke ! :levz1


    Gab's hier eigentlich nun irgendwelche Spieler die bei uns gehandelt werden als Kreativmann ? Blicke hier nicht mehr durch.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • wie kommst du darauf, gibt es eine quelle?
    ich kann es mir nicht vorstellen, da er sich bei genua und udinese nicht durchsetzen konnte


    Andererseits heißt es schon was wenn Udinese den geholt hat. Die verfügen für meine Begriffe zusammen mit Benfica über das beste Scouting der Welt. Die holen den nicht nur, weil er mal bei Milan war...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • SPORT1: Wo werden Sie noch nachlegen? Es hieß, Sie suchen einen Spielmacher.


    Völler: Das ist nicht gesagt. Wir werden auf jeden Fall noch etwas im offensiven Bereich tun. Es kann ein Perspektivspieler oder ein gestandener Profi sein, es können auch zwei Spieler werden. Wir haben einige Optionen, es gibt einige Kontakte, aber wir müssen Geduld haben. Das muss wohl überlegt sein.


    SPORT1: Nach den Verkäufen von Schürrle, Carvajal und Kadlec sollte aber noch Geld da sein, oder?


    Völler: Wir haben noch einen Puffer, das ist klar. Aber das heißt nicht, dass wir alle Forderungen, die gestellt werden, erfüllen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen im Sommer nicht klappen sollte, könnten wir auch erst in der Winterpause nachlegen.


    Quelle:Sport1.de

  • Klingt alles schwer danach, als wäre nach der Eriksen-Absage (obwohl da der Kontakt laut Völler auch nur "nicht so eng war"; aber das ist natürlich Taktik, man hat ja wohl schon ein Gehaltsangebot gemacht, und zwar nicht von schlechten Eltern) kein direkter Plan B zur Verfügung. Was natürlich ärgerlich ist.


    Denn nach der Winterpause brauchen wir auch keine tolle Verstärkung mehr, bis dahin ist die CL-Vorrunde und sind einige Pokalspiele schon gelaufen. Einen neuen Spieler, vor allem einen von gehobenerer Klasse, bräuchte man sofort. Klar, wenn wieder nur ein "Perspektivspieler" a la Milik kommt, der eh keine Einsätze kriegt, ist es auch egal.


    Es wäre einfach sehr schön, wenn in der Sache vor Saisonstart etwas passieren würde; und doppelt schön, wenn es eine attraktive Lösung würde. Vor lauter Trikotsponsor- und Image- und "Die bayrischen Übermenschen sind uns überlegen"-Debatten wäre auch einfach mal eine Hausnummer auf dem Transfermarkt als optimismusstiftende Ansage angenehm.