Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Mach die Leute doch nicht wuschig ... Mineiro hat doch schon Angebote über rund 20 Mio. € bekommen.


    Leg ich meine Hand für ins Feuer, dass er nicht kommt.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber bei den angeblich gebotenen Summen solltest du den Meldungen nicht so sehr vertrauen. Da wird bewusst stark übertrieben um zukünftige Gebote zu pushen. Für Ilicic werden wir z.B. nicht annähernd die genannten 12 Mio. geboten haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch der Kicker sitzt bei den Verhandlungen nicht am Tisch und ist auf Informationen dritter angewiesen. Und dann können z.B. aus 12 Mio mal ganz schnell 17 Mio werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bernard soll morgen den Medizincheck in London für Arsenal absolvieren.


    Die Vereine haben wohl schon seit dem 15.Juli eine Übereinkunft getroffen,Bernard musste allerdings noch das Finale der Copa spielen.
    Ablöse: 21 Millionen Pfund rund 24Millionen Euro.

  • Nix gegen dich ,Ballack, aber ich hoffe jetzt mal, dass du bald mit Wundsalbe und -verband im Block stehst und die Zuckerpässe bestaunst :LEV7
    Bei Auba waren im Vorraus auch andere Summen in den Medien, das kann auch immer Verhandlungsschachzug sein.
    Und für brasilianische Talente lohnt für die abgebenden Vereine oft auch ein anteiliger Verkauf, da sie beim Weiterverkauf oft richtig Asche einbringen, wenn sie in Europa eingeschlagen sind.
    Und DAS machen eben nicht alle Vereine mit...


    Also: Ich hab keine ominöse Quellen oder so, nicht dass nachher alle schreien :levz1

  • vorallem witzig wie sich Ballack immer über Quellen aufregt die er nicht gefunden bzw. gepostet hat. Streng nach dem Motto ich bin der Chefscout Nummer 1 und nur ich darf Gerüchte posten. :D :D

  • Was sind seine Stärken? Schnell und trickreich soll er sein. Abschluss? Übersicht? Egozocker?
    Gucke leider nur den europäischen Fußball, Südamerika interessiert mich null.
    Beim ConfedCup ist er ja nicht wirklich zum Zuge gekommen.
    Finde alles jenseits von 12 Mio. sehr riskant für einen jungen, talentierten Brasilianer...

  • vorallem witzig wie sich Ballack immer über Quellen aufregt die er nicht gefunden bzw. gepostet hat. Streng nach dem Motto ich bin der Chefscout Nummer 1 und nur ich darf Gerüchte posten. :D :D



    der ist uns gefühlte 10.000 Quellen schuldig.....das solltest du eigentlich schon gemerkt haben komo83..... :LEV19 :LEV6

  • Im Gegensatz zu den ganzen Schwätzern bin ich mit dem User Borsten aber auch der einzige im Forum, der wirklich ne menge Transfers vorausgesagt hat (Wohlgemerkt ohne einen einzigen Fehlschuss!)

  • Auch wenn manchmal Murks dabei ist, muss man dafür einfach mal Respekt zollen.


    Jeder Wahnsinnige hat halt sein Genie :LEV18

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Was sollte der dämliche Post in dem Thread OHNE Diskussion, levboy69?
    Das kotzt mich am allermeisten an hier in diesem Forum.
    AUGEN VORHER AUFMACHEN!
    Das gilt für alle Leute, die ihre belanglose Meinung dort kundtun.


    So ne Ansage musste mal sein! :LEV19

  • Welcome 2 Werkself...


    Und um etwas produktives zu posten: Bernado wird wohl kaum kommen. Unsere letzten Südamerika-Importe sind geflopt. Da werden wir da dieses Mal kaum 10 Mio + x reinbuttern..

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was sollte der dämliche Post in dem Thread OHNE Diskussion, levboy69?
    Das kotzt mich am allermeisten an hier in diesem Forum.
    AUGEN VORHER AUFMACHEN!
    Das gilt für alle Leute, die ihre belanglose Meinung dort kundtun.


    So ne Ansage musste mal sein! :LEV19



    was meinst du was mich ankotzt.....beruf dich ,mal auf das wesentliche du schlaumeier......