Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Da ist ja der Neuzugang.


    Völler über Öztunali im Kicker: "Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Junge vor vier Wochen noch B-Jugend gespielt hat", sagt Völler über Öztunali, 17-jähriger Neuzugang aus dem Nachwuchs des Hamburger SV und lobt den Enkel des HSV-Idols Uwe Seeler: "Er ist viel weiter als wir alle dachten."


    Und Coach Sami Hyypiä kann sich mit Öztunali über eine Alternative freuen, mit der nicht wirklich zu rechnen war. "Wir sind überglücklich, dass wir ihn bekommen konnten. Levin ist ein total anständiger und bodenständiger Junge. Der hebt nicht ab", hegt Völler keine Bedenken.


    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Und nochmal etwas "detailierter" zu den vier Kandidaten:

    Zitat

    Definiere mal "billigere" etwas näher...
    Weniger Erfahrung? Weniger Talent? Weniger Ablöse? Weniger von Allem?


    Es sind auf jeden Fall 3 Kandidaten dabei, die auf gleichem Level wie Eriksen oder de Bruyne anzusiedeln sind. Der Erfahrung nach, sind 2 sogar weiter.
    Der 4. ist eher als ein erprobtes Talent mit internationaler Erfahrung zu beschreiben.


    Generell ist zu sagen, dass in spätestens 10 Tagen der Transfermarkt deutlich anders aussehen wird und die Preise auch um 20-50% (je nach Spieler) fallen werden. Dann werden auch ganz viele neue Gesichter in den Gerüchteküchen dieser Welt auftauchen.


    http://www.transfermarkt.de/de…385_seite114.html#p447818

  • WTF?!! 2, die eig sogar weiter als KDB und Eriksen sind?!! Haben wir bei solchen Kalibern überhaupt eine Chance bzw wollen solche überhaupt zu uns? Schließlich wollte nicht mal Eriksen es...


    ich würde keinen Cent auf die Aussage von der vermeindlichen Quelle geben...Ballack hat schon recht. Diese Prognose kann alles heißen....wenn keine Namen genannt werden, oder wie im Falle von Hilbert wenigstens genauere Beschreibungen bekannt gegeben werden is die quelle für den aller wertesten

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Nach meinen Informationen sind wir an 5 verchiedenen Spielern interessiert. Der Älteste ist 34 und der Jüngste 19. Davon sind 3 aus Europa und zwei von einem anderen Kontinent. Je nachdem wie sich Eriksen entscheidet werden wir einen dieser Spieler inden nächsten 2 bis 15 Tagen verpflichten.

  • Ich glaube manche haben mehr Sorgen, dass jemand etwas mehr weiß als sie selbst.
    Mir ist das erstmal egal.
    Wenn es hinhaut gut; wenn nicht ist es auch nicht anders als bei den Vorhersagen unserer Experten.


    Und zwischen KdB und Messi passen noch jede Menge von Spielern.
    Gibt auch keinen Grund irgendwas ins Lächerliche zu ziehen.
    Wenn jemand sehr nah dran ist, kann er eben keien Namen nennen, weil er dann die Quelle selbst ist und das geht eben nicht.
    Oder erwartet ihr das R.Völler oder Reschke Namen nennen könnte?


    Abwarten und hoffen, dass es stimmt, anstatt zur Sicherheit erst wieder mal wieder alles in Frage zu stellen ... das hilft doch auch nichts.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er nennt doch zwei konkrete Namen: Eriksen und de Bruyne. Die ganzen vermeintlichen Insider bei transfermarkt.de kann man eh vergessen.


    Einem echten Insider würde man übrigens ganz schnell auf die Finger hauen, wenn er Interna in einem öffentlichen Internetforum raushaut. Das kapieren 99% der Nutzer dort leider nicht.