Eben: wir haben hegeler und son. Was besseres wird man wahrscheinlich nicht kriegen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Morgen ist Freitag. Wurden die letzten Transfers nicht alle an einem Freitag verkündet? Wer weiss, vielleicht passiert ja was morgen ...
-
Glaub ich nicht. Hier ist jetzt erst mal tote Hose bis kurz vor Ende der Transferperiode. Erst wenn dann der eine oder andere Spieler merkt, dass er in seinem jeweiligen Verein doch nicht die Rolle spielt, welche er gerne spielen würde, kommt da wieder Bewegung rein. Zumal nächstes Jahr WM ist. Da kann sich kein Nationalspieler leisten auf der Bank zu sitzen.
-
Jemand an der PL dran? Wie läuft die Vorbereitung von KDB bei Chelsea?
-
Der ist aktuell leicht verletzt, hat aber stark gespielt. Der wird nie und nimmer ausgemustert.
-
Ich glaube, Gustavo wird sehr zeitnah wechseln. Und ob er dann wirklich nach Wolfsburg geht? Er will bei WM zur ersten Elf gehören und braucht deshalb internationale Einsätze. In der Bundesliga gibt es von den CL Teilnehmern nur einen Verein, der akut einen solchen Hochkaräter sucht ...
-
Glaub ich nicht. Hier ist jetzt erst mal tote Hose bis kurz vor Ende der Transferperiode. Erst wenn dann der eine oder andere Spieler merkt, dass er in seinem jeweiligen Verein doch nicht die Rolle spielt, welche er gerne spielen würde, kommt da wieder Bewegung rein. Zumal nächstes Jahr WM ist. Da kann sich kein Nationalspieler leisten auf der Bank zu sitzen.
wir haben jetzt 3 Freitage nichts gehabt.....morgen kommen 3 auf einmal.....zwei Talente, ein Backup.....
-
Ich hab auch das Gefühl (vielleicht ist es auch mehr ...), dass morgen was passiert!
-
Immerhin hat letzten Freitag der Kieß verlängert...
-
Immerhin hat letzten Freitag der Kieß verlängert...
ok, und derBella ist wieder da.....ein quasi Neuzugang.....
-
-
Lb69, den Satz wirste diesen Monat vom Riese noch hören, wetten?
-
Lb69, den Satz wirste diesen Monat vom Riese noch hören, wetten?
klar.....wir kennen doch den Laden hier, oder?
-
Hehe, da trauste dich nicht mal ne Kiste gegen zu setzen, geil...
-
Hehe, da trauste dich nicht mal ne Kiste gegen zu setzen, geil...
ich bin doch nicht wahnsinnig
-
Can? Was wollen wir denn bitte mit dem, wenn wir ihn nicht kaufen können?
-
Emre Can?
-
hmmm... bin eher nicht soo begeistert. Allerdings, schlecht is auch was anderes.
-
Can? Was wollen wir denn bitte mit dem, wenn wir ihn nicht kaufen können?
Woher weißt du, dass wir ihn nicht kaufen können? -
is ja auch auf einem niveau von eriksen
-
Woher weißt du, dass wir ihn nicht kaufen können?Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Bayern komplett aussortiert wird. Die haben aus dem Desaster mit Hummels gelernt. Gehe dann übrigens stark davon aus, dass wir einen Kießling Ersatz im hohen Millionenbereich holen, der auch auf den Außenpositionen agieren kann.
-