Was für ein Rotz... Schön den Ausbildungsverein für die Bauer spielen. Can braucht hier kein Mensch. Verdammter Mist
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Eine Leihe wäre so ein Witz.
Ach, Can wäre so ein Witz. -
Um ehrlich zu sein habe ich von Can immer nur gehört dass er ein Guter sein soll bzw. werden könnte. Selber spielen sehen habe ich ihn noch nie. Ich bin gespannt
-
hatte mich so gefreut und dann wohl "nur" eine Can-Leihe
-
vllt hat bayern den einfach nur leverkusen angeboten, weil sie schonmal angeklopft hatten und pep mit ihm nichts anfangen kann. Muss also nicht heißen, dass Can der einzige weitere neuzugang ist.
-
Nein, das glaube ich auch nicht. Aber wann und wo soll der bitte Spielzeiten bekommen?
-
-
Bitte nicht.
Von der Position her auch total sinnlos... -
Sollen wir jetzt Luftsprünge machen!?
Habe mit nem "Knaller" gerechnet.
Naja, sollte er kommen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren und hoffe, dass er hier ein paar gute Spiele absolviert...
-
Can wäre so sinnlos.
dann lieber den Öztunali aufbauen.Can halte ich auch für absolut überbewertet. Der is viel zu langsam.
-
-
Das ist nicht deren ernst.was machen wir mit den ganzen Millionen?wir leihen nen Spieler aus anstatt einen vernünftigen offensivspieler zu kaufen.wir können doch locker noch 15 Mio ausgeben.
-
Und nach einem Jahr hat er entweder gut gespielt, das Gezerre geht los und am Schluss geht er dann zum Nulltarif zurück (wie bei Kroos) oder das Ganze war komplett sinnlos :-/
-
Sollen wir jetzt Luftsprünge machen!?
Habe mit nem "Knaller" gerechnet.
Naja, sollte er kommen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren und hoffe, dass er hier ein paar gute Spiele absolviert...
Ich will nicht wieder für die Bayern einen Nationalspieler vom Bayer formen lassen müssen...
Selten würde ein Transfer weniger Sinn machen, gerade vor dem Hintergrund der klasse Entwicklung von Levin...
Bitte lasst die Finger von dem, denn kaufen dürfen wir ihn ohnehin wieder nicht. Brauchen wir nicht. -
das ist so lächerlich......
-
Taleniert, vielseitig einsetzbar, günstig, alles ok.
Aber leihen? Für was halten uns die Bayern? -
Noch ist zum Glück nichts perfekt.
-
Also wenn Can bei uns den Bankwärmer spielt oder die Amateure ein wenig unterstützt, fände ich das auch nicht schlecht. Vielleicht ersetzt er einfach Levin bei den Amas?!
-
Eine Leihe würde mich zugegebenermaßen sehr wundern.
Zuerst lobt man Öztunali und dann setzt man ihm ein Talent vor die Nase?
Hmm ...Zumal unsere Kaderbreite bei anderen Positionen eher erforderlich wäre.
-
Wir haben genug Talente. Ich bin gegen Can, glaube aber auch nicht an seine Verpflichtung. Erst recht nicht für ein Jahr.
Aber Gustavo ... Ich halte sehr viel von ihm. Pep ist dumm, dass er ihn gehen lässt. Thiago ist zu schmächtig und defensiv viel zu schwach für Weltklasse-Niveau. Aber er ist der Spielertyp, den Pep liebt. Gustavo passt zwar nicht so ganz in unser "was-wir-noch-brauchen"-Profil. Aber ein solcher Spieler kommt sehr selten bezahlbar auf den Markt!
-
Taleniert, vielseitig einsetzbar, günstig, alles ok.
Aber leihen? Für was halten uns die Bayern?
Die Frage ist eher: Was wollen wir sein?
Sollte Can tatsächlich kommen, wäre die Antwort darauf gegeben! -