Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Über eine Leihe von Shaqiri oder Kroos hätte ich mich gefreut, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich Can hier einen Stammplatz erarbeitet und uns wirklich weiterhilft.


    Im Winter wollten wir ihn ja schon ausleihen und damals wollte sich der Spieler noch nicht herablassen.


    http://www.spox.com/de/sport/f…ynckes-franck-ribery.html


    Auf welcher Position sollte er sich durchsetzen? Weder im DM, noch als IV oder LV wird er benötigt. Da hätte man ja gleich Contento holen können. :LEV15

  • Wäre schon ok. Can wäre dann der Hosogai Ersatz. Mit Kroos kann man die Situation nicht vergleichen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Can irgendwann als Stammspieler bei Bayern infrage kommt. Wäre halt nen Transfer für die Breite.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn schon Bauern-Spieler, dann Gustavo und/oder Mandzukic. Die Spieler schön heiß machen (Stammplatz, CL) und dann billiges Angebot abgeben, damit bei den Bauern die Hütte brennt. :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • Sehe ich genauso Sergio,


    wir brauchen nen weiteren Back-up im Sturm, oder nen "Knaller" als Spielmacher... aber doch keinen Emre...

  • Ich möchte auch nicht, dass wir den Bayern zu Spielpraxis und Weiterentwicklung verhelfen. Aber wir werden ja nicht gefragt und müssen das Beste aus dem machen, was uns vorgesetzt wird. :levz1


    Wenn ein Spieler kommt (egal woher), dann möchte ich auch, dass er uns mal zu einem Titel schießt (oder verteidigt).


    Nebeneffekt "Ausbildungslager für München" ist natürlich mehr als bescheiden. :wacko:

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Can ist keine Konkurrenz zu Öztunali, Can ist defensiver. Ich fänd die Verpflichtung gut. Er kennt die Bundesliga, ne Leihe ist preiswert, kein Risiko und wir haben immer noch die Reserve für den torgefährlichen OM.


    Ich würde auch Mandzukic und Schweinsteiger für ein Jahr ausleihen, wenn der PEP die nicht mehr haben will.

  • Can ist keine Konkurrenz zu Öztunali, Can ist defensiver. Ich fänd die Verpflichtung gut. Er kennt die Bundesliga, ne Leihe ist preiswert, kein Risiko und wir haben immer noch die Reserve für den torgefährlichen OM.

    Kein Risiko... Genau das ist das Problem. Kennst Du irgend jemand, der es nach ganz oben geschafft hat, ohne ein Risiko einzugehen? Can wäre eine Alibi-Verpflichtung! WIR HABEN GENUG TALENTE!!! Einen Can brauchen wir nicht!

  • Sehe es wie Bayer-Oldie. Can ist eine ordentliche Option für die Defensive, er kann da ja alles spielen. Eine Kaufoption wäre wünschenswert, glaube aber kaum dran.


    Einen starken offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich aber weiterhin.

  • Can ist keine Konkurrenz zu Öztunali, Can ist defensiver. Ich fänd die Verpflichtung gut. Er kennt die Bundesliga, ne Leihe ist preiswert, kein Risiko und wir haben immer noch die Reserve für den torgefährlichen OM.


    Was mir wirklich gefallen würde, wenn Can als Back-Up für Reinartz verpflichtet würde, denn auf dieser Position hat man meiner Meinung nach keinen, der da ihn ersetzen könnte. Can ist eben ein Defensivspieler.


    Dazu muss man eben sagen, dass ja noch ein Offensivspieler kommen soll. Can wäre dies auf keinen Fall.

  • Ich bezweifel das Can hier genügend Einsatzzeiten bekommen würde, von daher würde ich diese Leihe nicht verstehen. Unser defensives Mittelfeld ist ausreichend gut besetzt und offensiv wäre er wohl auch erstmal 2te Wahl.

  • Wieso wir wieder für die Bayern den Ausbildungsverein geben sollen ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, dass dieser Transfer nicht zustande kommt, wenn es eine reine Ausleihe ist. Sollten wir eine feste Kaufoption haben, ok. Kann ich mir bei den Bayern allerdings nicht vorstellen.


  • Was mir wirklich gefallen würde, wenn Can als Back-Up für Reinartz verpflichtet würde, denn auf dieser Position hat man meiner Meinung nach keinen, der da ihn ersetzen könnte. Can ist eben ein Defensivspieler.


    Dazu muss man eben sagen, dass ja noch ein Offensivspieler kommen soll. Can wäre dies auf keinen Fall.


    Genau dafür wäre Can da. Vor allem da Reinartz ja scheinbar als 4. IV gesehen wird. So viele reine DMs haben wir nicht. Nur Bender, Reinartz und Rolfes. Ursprünglich hätte ich Kohr diese Rolle auch zugetraut, aber vielleicht ist man der Meininug das er noch nicht so weit ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Genau dafür wäre Can da. Vor allem da Reinartz ja scheinbar als 4. IV gesehen wird. So viele reine DMs haben wir nicht. Nur Bender, Reinartz und Rolfes.


    Genau aus diesem Grund würde mir das Gefallen. Dazu ist Can defensiv wirklich flexibel. Er kennt die Liga und wenn es für lau ist, warum nicht?


    Nur sollte man wirklich nochmal anmerken, dass Can ein reiner Defensivspieler ist und mit Sicherheit nicht der Offensivspieler sein wird, auf den wir alle warten bzw. hoffen...

  • Es gibt bei den Bayern hungrige Spieler, die wechseln wollen und zwar deshalb, weil sie nicht die Typen sind, die sowas trotz des hohen Gehalts aussitzen. Vor Mario Gomez muss ich den Hut ziehen! Er hat sich im letzten Jahr zwar der Harmonie wegen untergeordnet. Aber in ihm hats gebrodelt. Weil er ein Macher ist! Heiss auf Fußball. Deshalb ist er gewechselt. Und jetzt sagt der Tariner, Gustavo ist ausgemustert. Der Junge WILL! Er will WM spielen und ich denke, er will es Pep zeigen. Er wird brennen, glaubt mir. SO einen Spieler brauchen wir. Verdammt nochmal!!!