Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Defensiv wäre gustavo insgesamt die deutlich bessere variante. Der würde uns auf jeden fall weiterbringen, nur dann reicht das geld wohl nicht mehr für einen OM ...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Kein Risiko... Genau das ist das Problem. Kennst Du irgend jemand, der es nach ganz oben geschafft hat, ohne ein Risiko einzugehen? Can wäre eine Alibi-Verpflichtung! WIR HABEN GENUG TALENTE!!! Einen Can brauchen wir nicht!

    Ja - Borussia Dortmund. Die dürften nämlich keine Risiken mehr eingehen weil Sie aufgrund der Risiken, die sie eingegangen sind, eigentlich pleite (völlig überschuldet waren)!


    Anyway - ich würde mich freuen.

  • Als Spieler für die Breite fände ich Can gar keine schlechte Sache - auch wenn ich gerne eine Kaufoption hätte. Wie hier schon erwähnt wurde, wäre er ein absolut brauchbarer Reinart-Backup.
    Es dürfte aber klar sein, dass man, nachdem man sich bei einem Kaliber wie Eriksen eine Absage abgeholt hat, Can als Alternative präsentiert. Daran kann und will ich nicht glauben. Es dürfte also noch jemand außer Can kommen.


  • Genau dafür wäre Can da. Vor allem da Reinartz ja scheinbar als 4. IV gesehen wird. So viele reine DMs haben wir nicht. Nur Bender, Reinartz und Rolfes. Ursprünglich hätte ich Kohr diese Rolle auch zugetraut, aber vielleicht ist man der Meininug das er noch nicht so weit ist.

    Sorry aber was ist bitte mit Castro, der in der letzten Saison seine wohl bisher beste Spielzeit absolviert hat und sich jetzt nicht einmal mehr eines Stammplatzes sicher sein kann!

  • Ja - Borussia Dortmund. Die dürften nämlich keine Risiken mehr eingehen weil Sie aufgrund der Risiken, die sie eingegangen sind, eigentlich pleite (völlig überschuldet waren)!


    Anyway - ich würde mich freuen.

    ??? Risiko heisst für Dich also Geld ausgeben??? Wir meinen etwas Grundverschiedenes, wenn wir über Risiko sprechen. Für mich war Dortmunds Kurs nach der Fast-Pleite enorm risikobehaftet (aber fast alternativlos). Mit Alibi-Verpflichtungen dümpelt man meist nur herum, bleibt aber auch fast sicher in der Liga. Aber auf die Jugend zu setzen, DAS ist Risiko. Wenn das in die Hose geht, wird man in die 2te liga durchgereicht.

  • Hört mir auf, ich gehe jetzt schon von aus das das mit dem klappt. Typischer Bayer Transfer. Nichts gegen den Jung aber Sorry ein Emre Can gibt uns gar nix und wertet nicht den Kader auf. Wir sind nicht Mainz oder Freiburg. Wir sind nimmt man die letzte Saison 3 kraft in Deutschland und da kann es nicht sein das wir uns so einen als "Verstärkung" holen. Die sollen mal was gestandenes holen. Dieses jugend forscht ist auch irgendwann mal gut, es reicht! Sinnlos sag ich zu der kommenden Verpflichtung!

  • Was ich nicht verstehe:
    Warum will man als Bayer Leverkusen ein durchschnittliches Talent ausleihen?
    Kroos war damals DAS Talent.
    Can wäre was für Augsburg, Frankfurt, Freiburg...


    Ich könnte eine Leihe überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt doch keinen Grund, dass wir die Arbeit der U23 der Bayern übernehmen.


    Wenn dann nur mit Kaufoption. Sonst sollen sie sehen, wo sie bleiben.
    Ich bin sehr dagegen in irgendeiner Form einem Konkurrenten zuzuarbeiten.


    Kaufoption, oder er soll zu Hause bleiben. Scheißß Bayern.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Sorry aber was ist bitte mit Castro, der in der letzten Saison seine wohl bisher beste Spielzeit absolviert hat und sich jetzt nicht einmal mehr eines Stammplatzes sicher sein kann!

    es geht um die defensive Position im zentralen Mittelfeld. Da hat Castro bei uns noch nie gespielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hört mir auf, ich gehe jetzt schon von aus das das mit dem klappt. Typischer Bayer Transfer. Nichts gegen den Jung aber Sorry ein Emre Can gibt uns gar nix und wertet nicht den Kader auf. Wir sind nicht Mainz oder Freiburg. Wir sind nimmt man die letzte Saison 3 kraft in Deutschland und da kann es nicht sein das wir uns so einen als "Verstärkung" holen. Die sollen mal was gestandenes holen. Dieses jugend forscht ist auch irgendwann mal gut, es reicht! Sinnlos sag ich zu der kommenden Verpflichtung!


    Spahic, Hilbert. Ist nen Transfer für die Breite die sonst immer gefordert wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich könnte eine Leihe überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt doch keinen Grund, dass wir die Arbeit der U23 der Bayern übernehmen.


    Wenn dann nur mit Kaufoption. Sonst sollen sie sehen, wo sie bleiben.
    Ich bin sehr dagegen in irgendeiner Form einem Konkurrenten zuzuarbeiten.


    Kaufoption, oder er soll zu Hause bleiben. Scheißß Bayern.


    :LEV6


    Lange nicht mehr Soooo zugestimmt bei einem deiner BEITRÄGE !

  • Warum leiht man Kramer aus?
    Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte, aber: Wäre er nicht von der Spielweise her DER perfekte Reinartz-Ersatz gewesen? Und stattdessen will man einen Bauern ausleihen. WO IST DER SINN?


    Can ist flexibler einsetzbar. Vom Typen mag ich ihn auch nicht. Aber als Ergänzung würde er schon passen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Can sowohl spielerisch als auch menschlich/von der Persönlichkeit her sicherlich kein großer Gewinn für unsere Manschaft und unseren Verein. Kann man nur hoffen, dass das nicht klappt, wenn die Verhandlungen wirklich schon so weit fortgeschritten sind. Verstehe sowieso nicht, wieso man jetzt noch einen Spieler fürs defensive Mittelfeld holen will? Kann zwar flexibel eingesetzt werden, aber dennoch. Kohr kann die Position auch spielen und ist für mich das deutlich größere Talent, das gefördert werden müsste/muss.

  • WIESO vertraut man da nicht der eigenen Jugend?? Man hat Schiss seine eigene Jugendspieler 'ne Chance zu geben und will stattdessen bei anderen Buli-Klubs rumsuchen.


    Kann man die Jugendarbeit direkt abschalten.


    Mir wäre da ein Kohr (der hat doch schon 2 Bronzen-Medaillien bekommen) deutlich lieber als ein Can, der meiner Meinung nach eh nicht Stamm spielen würde und somit eine Leihe mehr als sinnlos wäre.