Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • Was Du alles weisst... Warum nicht direkt 10, 20 oder 100 Millionen, die wir mit einem Rückkauf gutmachen werden. Mensch, niemals legen die Bayern 4 Mios drauf. Dafür sind die viel zu abgezockt.


  • Selbst wenn München in 2jahren die Option zieht , spekuliere ich mal das wir mind.4-5 Millionen gut machen werden!

    So wie bei Carvajal, ne? :D


    Der vermeintliche Insider bei tm.de hat dann wohl auch mal wieder rumfantasiert. Er hat ja behauptet, wir wären an 3 Spielern "auf einem Level mit de Bruyne und Eriksen" dran und an einem "erprobten Talent mit Erfahrung". In welche dieser beiden Kategorien soll Can bitte fallen? :LEV19

  • Die Can-Verpflichtung mit Rückkaufoption für die Bayern nach zwei Jahren ist doch wieder typisch für den Bayer. Warum macht man sich immer kleiner als man ist? Wir sind dritter geworden, vor zwei Jahren zweiter. Ist doch kein Wunder, dass viele Spieler bei dem Selbstverständnis nicht zu uns kommen. Meint ihr, die Dortmunder würden einen solchen Deal machen? Nie im Leben!!! Und zwar zu Recht. :LEV11 :LEV7 :LEV17


    Bayern hatte bei Hummels auch eine Rückkaufoption. Nerlinger hat aber für 4 weitere Mio sich diese abkaufen lassen. War wohl der größte Managementfehler der letzten Jahre in München. Sicher auch ein Grund warum Nerlinger nicht mehr da ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • :LEV11 hab ich hier was verpasst? Wir haben ihn verpflichtet und wenn sie ihn zurück haben wollen, müssen sie zahlen und zwar wahrscheinlich mehr, als wir aktuell bezahlen.


    Sorry, mein Fehler. Spielt für mich aber nicht den großen Unterschied, da wir zu dem Zeitpunkt nicht das Heft des Handelns in der Hand haben.Haben dann zwar ggf. mehr Geld aber das wird uns auch nicht viel bringen, einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Sieht man ja jetzt, wie schwer es für uns auf dem Tranfermarkt ist, trotz CL und einem vollen Portemonnaie.


    Klar und die zahlen im Zweifel 8 Mio. wenn er nur 5 Wert ist. Andersrum wird ein Schuh draus. Die zahlen uns ggf. 8 Mio.- oder was auch immer - wenn er deutlich mehr Wert sein wird. Wir schauen da in die Röhre, weil wir ggf. von einem anderen Verein den aktuellen, höheren Marktpreis bekommen könnten. Glaubt mal, die Bayern werden sich schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.


    Übrigens sieht es für mich so aus, als ob es nach der Saison eine Veränderung im DM geben wird. Könnte mir vorstellen, dass Bender die Zusage hat zu wechseln, falls wieder entsprechende Angebote kommen sollten. Sollte Can dann spielen und überzeugen, haben wir nach einem Jahr wieder eine Baustelle, wenn die Bayern ihn zurückholen. Möchte nur an das Gejammer wegen Dani erinnern.

  • So wie bei Carvajal, ne? :D


    Der vermeintliche Insider bei tm.de hat dann wohl auch mal wieder rumfantasiert. Er hat ja behauptet, wir wären an 3 Spielern "auf einem Level mit de Bruyne und Eriksen" dran und an einem "erprobten Talent mit Erfahrung". In welche dieser beiden Kategorien soll Can bitte fallen? :LEV19


    In gar keine! Denn Rudi Völler hat schon bei Sky klar gemacht, dass Can für die Kaderbreite gekommen ist!!


    edit: http://www.sky.de/web/cms/de/v…=2580164213001&wkz=wxtsl1 Hier das Interview mit Rudi!!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Auszug aus dem Bild-Artikel: Mit Can ist Bayers Transfer-Politik aber immer noch nicht beendet. Es wird weiter in der Offensive gesucht. Völler: „Bis Ende August ist ja noch etwas Zeit...“


    Also wenn jetzt wirklich noch ein Kracher für die Offensive kommt bin ich echt mehr als zufrieden mit den Transfers diese Saison! Hätte ich nach dem schleppenden Beginn nicht vermutet! Freu mich aber! Und heute geht's endlich wieder los!!!!!!!!!! :)

  • Na dann können hier ja einige Kritiker des Can-Tranfers durchatmen. Lustig, wie die Stimmung umschlägt, wenn es um den allseits geliebten "Kracher fürs OM" geht. Hoffe, das wir irgendeinen 18-jährigen Perspektivspieler für 800.000 Euro holen. Dann geht hier bestimmt die Post ab. :LEV14

  • Ich verstehe nicht warum alles so schlecht geredet wird, man wird von dem Can Transfer profitieren.. natürlich ist er noch jung aber er ist für mich jetzt schon eine gute Alternative für z.B. Rolfes zudem vielseitig Einsätzbar !!
    Jetzt kommt noch einer für den offensivbereich und selbst wenn es Messi, Neymar oder Falcao wäre hätte hier irgendwer was zu meckern... Haben uns gut verstärkt bisher und sind mindestens genauso gut aufgestellt wie letzte Saison ;)

  • Für die Leute, die die letzten 10 Seiten nicht lesen wollen, fasse ich diese mal kurz zusammen:
    :LEV15

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was ist daran erbärmlich, wenn man einen Transfer scharf kritisiert?!
    Muss man zu allem Ja und Amen sagen?


    Ja, manchmal sollte man schon die Klappe halten. Es ist ein Zeichen grenzenloser Arroganz was sich hier seit 24 Stunden abspielt. Ich bin überzeugt dass von den Experten nicht einmal ein Kollege auch nur ansatzweise die Arbeit unserer Scouts bzw. deren Ergebnisse einschätzen kann.

  • Und nach wie vor hast du zur Ablöse nur Spekulationen und zur Klausel überhaupt nichts. Und die Notwendigkeit lass ich dann doch lieber die Verantwortlichen beurteilen. Zudem ist es - auch wenn er hier sicher nicht mitliest - eine Frechheit einem neuen Spieler gegenüber. Es nervt einfach krass ich habe nichts dagegen, wenn hier 15 Jährige mitdiskutieren wir waren alle mal jung aber in letzter Zeit gibt es hier eine Schwemme von Neuanmeldungen von irgendwelchen Kleinkindern und man kann vernünftige User meistens bei Diskussionen an einer Hand abzählen.