danke an w11, dass ich 10 euro weniger habe. eine reaktion bei dem name ist ja wohl mehr als enttäuschend, wette verloren^^
Verdient hast du's!
danke an w11, dass ich 10 euro weniger habe. eine reaktion bei dem name ist ja wohl mehr als enttäuschend, wette verloren^^
Verdient hast du's!
Den will ich hier nicht.. Noch ein Spieler mehr, dessen Name von Kommentatoren so falsch ausgesprochen wird..
Ich denke, am Freitag wirds hier wieder rundgehen...
Denke ich nicht. Wenn etwas verkündert wird, dann ein neuer Trikotsponsor. Bin mir recht sicher, dass es beim Transfer in Richtung Last-Minute geht. Aktuell sind die Preise eher hoch. Da wird erst in der letzten Woche nochmal richtig Schwung rein kommen.
Denke ich nicht. Wenn etwas verkündert wird, dass ein neuer Trikotsponsor. Bin mir recht sicher, dass es beim Transfer in Richtung Last-Minute geht. Aktuell sind die Preise eher hoch. Da wird erst in der letzten Woche nochmal richtig Schwung rein kommen.
Richtig, bei den aktuellen Mondpreisen für die meisten Spiele sollte man einfach warten bis es wirklich eng für den abgebenden Verein wird, dann kriegt man da auch einen angemessenen Preis verhandelt.
ZitatWenn etwas verkündert wird, dann ein neuer Trikotsponsor
Damit rechne ich Freitag eigentlich noch nicht...
Richtig, bei den aktuellen Mondpreisen für die meisten Spiele sollte man einfach warten bis es wirklich eng für den abgebenden Verein wird, dann kriegt man da auch einen angemessenen Preis verhandelt.
Vorausgesetzt, man ist der einzige Interessent.
Aber mal abwarten. Noch will ich die Hoffnung auf einen hochwertigen Neuzugang nicht aufgeben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein neuer Spieler auch erst in der letzten Woche kommt. Ein Martinez kam auch erst kurz vor dem Ende der Transferfrist.
Durch den bevorstehenden Bale Transfer werden die Preise auf jedenfall oben bleiben, wenn nicht sogar noch steigen. Vor der letzten August Woche mache ich mir da gar keine Hoffnungen. Die Aussagen gehen ja jetzt schon fast in Richtung Winter. Könnte also gut sein, dass man wieder in Südamerika sucht.
Könnte also gut sein, dass man wieder in Südamerika sucht.
Bitte nicht. Alles, was dort Talent hat, steht mittlerweile im Visier von ganz anderen Kalibern, einen von der Resterampe will ich nicht. Abgesehen von Juan und Vidal könnte ich jetzt auch nicht einen Südamerikaner benennen, der hier in den letzten Jahren was gerissen hat.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein neuer Spieler auch erst in der letzten Woche kommt. Ein Martinez kam auch erst kurz vor dem Ende der Transferfrist.
Da lag es allerdings daran, dass die Verhandlungen sich über Wochen und Monate hingezogen haben. Und das war öffentlich bekannt.
Wer sagt dir denn, dass der Bayer nicht auch schon seit Wochen und Monaten irgendwo rumbaggert. Anders als bei den Bauern kommt hier halt nicht jeder Fliegenschiss auf die Startseite aller Sportmagazine.
Wer sagt dir denn, dass der Bayer nicht auch schon seit Wochen und Monaten irgendwo rumbaggert. Anders als bei den Bauern kommt hier halt nicht jeder Fliegenschiss auf die Startseite aller Sportmagazine.
Also wenn ich Rudi Völler richtig verstanden habe, letzte Woche, arbeitet man an Transfers. Er sprach doch davon das man eine "Baustellen hat", das verstehe ich so das er gerade am baggern ist.
Könnte also gut sein, dass man wieder in Südamerika sucht.
Parallel sollte man dann aber auch schon mal einen Verein suchen, an den man diesen Spieler dann im nächsten Jahr ausleihen kann.
laut transfermarkt sind wir an k. boateng interessiert, von der quelle halte ich wenig, aber gut.
@ Ballack1904 hast du irgendwelche infos bezüglich boateng oder kannst abschätzen inwiefern bayer überhaupt so viel kohle raushauen will?
war da nicht mal die Rede von 10 Mio? Ich denke durchaus, dass er finanzierbar wäre. Die größeren Fragezeichen sind dann eher, ob er wirklich zu Bayer will, und ob Bayer ihn auch wirklich möchte! - kann mir z.B. nicht vorstellen, dass der sich gerne auf die Bank setzt, aber eine Garantie für einen "Stammplatz" kann Bayer ihm eben nicht geben..
Wenn wirklich was dran ist und er kommen sollte wäre es der Wahnsinn. Ich kann mir aktuell jedoch nicht vorstellen dass ein Spieler wie er zu uns wechselt. Da gibt es doch genug Vereine die ihn ebenfalls brauchen können und auch mehr zahlen.
Der Drecksack soll nach dem Ballack-Foul bleiben wo der Pfeffer wächst!
Dürfte tatsächlich hier schwer vermittelbar sein. Der nächste bitte...
Ich glaube, dass man weiterhin an Eriksen dran ist. Die Zeit läuft für uns.