Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich glaube, dass man weiterhin an Eriksen dran ist. Die Zeit läuft für uns.



    Warum sollte sie? Wenn der Spieler nicht zu uns will, weil der die hölländische Liga für fast genauso gut hält wie die BL und er nach England will, soll er bleiben wo er ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich glaube nicht, dass er Holland = Deutschland sieht, sondern ich kann mir schon denken, dass er lieber in die Bundesliga kommt. Umso länger er keinen "besseren" Verein als uns findet, umso denkbarer ist es dann auch, dass er sich doch noch für uns entscheidet. Dass er sich zunächst gegen uns entschieden hat, kann man ihm jetzt nicht wirklich verdenken. Als neutraler Spieler wartet man natürlich lieber auf Angebote von ManU, Chelsea etc, die bei seiner Bilanz in der Eredivisie jetzt auch nicht gänzlich unrealistisch sind.

  • Ich glaube nicht, dass er Holland = Deutschland sieht, sondern ich kann mir schon denken, dass er lieber in die Bundesliga kommt. Umso länger er keinen "besseren" Verein als uns findet, umso denkbarer ist es dann auch, dass er sich doch noch für uns entscheidet. Dass er sich zunächst gegen uns entschieden hat, kann man ihm jetzt nicht wirklich verdenken. Als neutraler Spieler wartet man natürlich lieber auf Angebote von ManU, Chelsea etc, die bei seiner Bilanz in der Eredivisie jetzt auch nicht gänzlich unrealistisch sind.

    Also ich meine mich erinnern zu können (und das weiß ich genau), das er gesagt hat Bayer wäre zu Ajax keine Steigerung und er deshalb (zu diesem Zeitpunkt) von einem Wechsel an den Rhein absieht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Geht ja aber um die Liga, in der er sich dann beweisen könnte. Die Bundesliga wird er doch als bessere erachten oder?


    Tapeworm: Da du ja Holländer bist, würde ich gerne mal von dir wissen: Siehst du Ajax und Bayer auch auf einer Stufe? Nehme jetzt mal an, dass du die Eredivisie genauer vefolgst. Ich schaue auch hin und wieder mal rein, bin aber kein Ajax-Kenner. :D

  • Ich glaube nicht, dass er Holland = Deutschland sieht, sondern ich kann mir schon denken, dass er lieber in die Bundesliga kommt. Umso länger er keinen "besseren" Verein als uns findet, umso denkbarer ist es dann auch, dass er sich doch noch für uns entscheidet. Dass er sich zunächst gegen uns entschieden hat, kann man ihm jetzt nicht wirklich verdenken. Als neutraler Spieler wartet man natürlich lieber auf Angebote von ManU, Chelsea etc, die bei seiner Bilanz in der Eredivisie jetzt auch nicht gänzlich unrealistisch sind.



    Er ist doch zitiert worden mit der Aussage, dass der Sprung von der holl. Liga im Vergleich zur Deutschen Liga nicht so groß wäre, wie der von der holl. Liga zur engl. Liga.


    Wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, dann kann er bleiben, wo er istl. Was gibt es den in der holl. Liga außer Ajax und Eindhoven. Die beiden mal ausgenommen halte ich die 2. BL für stärker als die Eredivisie.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Geht ja aber um die Liga, in der er sich dann beweisen könnte. Die Bundesliga wird er doch als bessere erachten oder?


    Tapeworm: Da du ja Holländer bist, würde ich gerne mal von dir wissen: Siehst du Ajax und Bayer auch auf einer Stufe? Nehme jetzt mal an, dass du die Eredivisie genauer vefolgst. Ich schaue auch hin und wieder mal rein, bin aber kein Ajax-Kenner. :D

    Puh das ist schwer zu sagen da Ajax mein Heimatverein ist und somit auch viel Emotionen eine objektive Meinung trügen kann. Aber atoc würde ich sagen, das beide Mannschaften ein ähnliches Niveau haben. Was die Liga betrifft ist natürlich BuLi der niederländischen weit überlegen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • eins ist doch klar: Boateng ist genau der Typ Spieler, den man liebt, wenn er im eigenen Verein spielt und hasst, wenn er im gegnerischen Tritkot aufläuft. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass den jemand wirklich nicht hier sehen möchte.
    Davon abgesehen, hat er sich meines Wissens nach nach dem Foul entschuldigt, im Gegensatz z.B. zu Pinto..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • eins ist doch klar: Boateng ist genau der Typ Spieler, den man liebt, wenn er im eigenen Verein spielt und hasst, wenn er im gegnerischen Tritkot aufläuft. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass den jemand wirklich nicht hier sehen möchte.
    Davon abgesehen, hat er sich meines Wissens nach nach dem Foul entschuldigt, im Gegensatz z.B. zu Pinto..


    JAP!!! Genau so schaut es aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das Ballack Foul ist mir ziemlich egal. Der Typ ist einfach von vorne bis hinten ein asoziales Ghettokind den will ich hier nicht sehen. Soll zum BVB der Klopp steht ja auf sowas und da ist er auch in guter Gesellschaft.. Mir fallen echt nicht viele ein, die ich hier nicht sehen will aber der gehört definitiv dazu.

  • Bevor man Boateng holt, sollte man lieber auf einen weiteren Neuzugang verzichten.
    Wird gefeiert, weil er das Spielfeld verlässt, weil ER rassistisch beleidigt wird. Es würden sich wohl 95% der Menschen so verhalten, vor allem weil es ein Testspiel war.
    Am liebsten hätte er die Typen wohl umgebracht. Ist also keinen Deut besser als die Täter.

  • Bevor man Boateng holt, sollte man lieber auf einen weiteren Neuzugang verzichten.
    Wird gefeiert, weil er das Spielfeld verlässt, weil ER rassistisch beleidigt wird. Es würden sich wohl 95% der Menschen so verhalten, vor allem weil es ein Testspiel war.
    Am liebsten hätte er die Typen wohl umgebracht. Ist also keinen Deut besser als die Täter.


    Meinst du das Ernst??? Eine Person aufgrund deiner eigenen Vermutungen auf eine Stufe mit rassistischen ... zu stellen? :LEV11

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.