Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Den Boateng, der, seit er bei Milan spielt, kann man nicht mit dem Boateng davor vergleichen. Er hat sich gewandelt und kommt mir zumindest so rüber, als würde er sich nun aufs Wesentliche konzentrieren. Sonst hätte vorletzte Saison nicht so eine Bombensaison bei Milan spielen können! Die letzte Saison haben sehr viele bei Milan unter ihren Möglichkeiten gespielt, weil sie im totalen Umbruch waren und Ibrahimovic und Thiago Silvas Abgänge zu verkraften hatten. Außerdem wurde Boateng auf allen möglichen Positionen aufgestellt, häufig aufm Flügel, wo mal gar nicht seine Position ist, sondern auf der 8 oder 10, wo er aber komischerweise nicht so häufig hingestellt wurde...
    Ich glaube bei uns wäre er wohl am besten auf einen der beiden 8er Position aufgehoben. Aber der kommt ja eh nicht... glaub ich nicht dran...

  • Das Ballack Foul ist mir ziemlich egal. Der Typ ist einfach von vorne bis hinten ein asoziales Ghettokind den will ich hier nicht sehen. Soll zum BVB der Klopp steht ja auf sowas und da ist er auch in guter Gesellschaft.. Mir fallen echt nicht viele ein, die ich hier nicht sehen will aber der gehört definitiv dazu.

    Naja wenn ich ehrlich bin und mir die Diskussionskultur hier anschaue (über die Jahre und einige behaupten ja von sich sie gehören dem harten Fankern an), da würde ich doch glatt behaupten, so ein Ghettokind passt mal zu 100% hier hin, auch um vielleicht mal einige von ihrem hohen Roß runter zu holen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ohne kieß wird es allgemein eng, das Problem ist das man milk kaum etwas zutraut....schade eigentlich ich würde den jungen einfach mal ins kalte Wasser werfen,außer es geht um die wurst...was am Anfang noch nicht so der Fall ist.dann liebe vorzeitig auswechseln,als gar nicht zu bringen

  • Das wäre natürlich perfekt. Fänd ich auch viel wichtiger als einen Spielmacher.


    ja war von auszugehen. Da durch die Can verpflichtung Castro und Hegeler eher nen offensiven Part übernehmen können und eher nicht auf den ganz defensiven Positionen im Mittelfeld aushelfen müssen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schade, dann wars das wohl mit dem super 10er.


    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum das Kies-Backup so ein Problem ist. Son hat so oft Mittelstürmer beim HSV gespielt. Mit ihm haben wir doch einen Ersatz ...

  • Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum das Kies-Backup so ein Problem ist. Son hat so oft Mittelstürmer beim HSV gespielt. Mit ihm haben wir doch einen Ersatz ...

    Ich denke mal, weil man mit Son vorne drin das Spiel komplett umstellen muss, weil dann kein kopfballstarker Spieler mehr vorne ist. So ein zweiter Brecher im Kader wäre schon fein. Einer, den man in der Schlussphase reinwerfen kann.