Ich denke man sollte keinen Stürmer mehr holen, es sei denn Milik soll nicht nur auf der Bank sitzen sondern in der U23 spielen um Erfahrung zu sammeln und vor allem Spielpraxis. Notfalls könnte ich mir vorstellen dass bei einer Verletzung von Kieß, Hegeler, Son oder Bellarabi vorne rein gehen. Hegeler ist Kopfballstark und ähnelt Kießling vom Körperbau her.
Son und Bellarabi wären Alternativen wenn man vorne keinen großen und kopfballstarken Spieler einsetzt. Dafür sind beide technisch stärker, schneller und wendiger. Wenn also einer von den beiden Spielern in die Spitze geht, hat man auch das Problem gelöst, dass einige Spieler unzufrieden werden, weil somit jemand anderes auf den Flügel gehen kann.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
habe jetzt bestimmt schon von 5 verschiedenen Leuten gelesen das Spieler unzufrieden werden könnten. Hallo?? Willkommen im Profifußball.
Jeder Spieler der uns noch stärker macht immer her damit.
-
Eriksen findet wohl keinen Verein nach seinem Geschmack und wird jetzt wohl bei Ajax verlängern.
-
Eriksen findet wohl keinen Verein nach seinem Geschmack und wird jetzt wohl bei Ajax verlängern.
M.E. eine vernünftige Entscheidung in seinem Alter, auch wenn ich ihn gerne bei uns gehabt hätte...
Wir sollten auf Milik setzen und wie weiter oben schon besprochen weiterhin unsere Augen auf offensive Mittelfeldspieler werfen. -
Sport 1 Ticker... Sam von Schalke umworben... Völler sagt im Sport 1 Interview Nein!. Was läuft da... kann mal einer Aufklären?
Unruhe stiften? Konkurrent um Platz 3 schwächen? -
Die Schalker wollten Sam schon im letzten Winter haben. Jetzt, da Sam gerade so richtig aufdreht, werden wir ihn 100%ig nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben. An der Sache ist nichts dran und von Unruhe stiften, dann eigentlich keine Rede sein. Wir hatten uns schon vor gut einer Woche diesbezüglich positioniert.
-
Irgendwie lässt mich das KPB Gerücht nicht mehr ruhig schlafen........Hoffe echt da passiert was. Auch wenn viele ihn nicht mögen denke ich das er uns sportlich gut tun würde.
-
Irgendwie lässt mich das KPB Gerücht nicht mehr ruhig schlafen........Hoffe echt da passiert was. Auch wenn viele ihn nicht mögen denke ich das er uns sportlich gut tun würde.
Ist das Dein Gerücht, oder gibt es da eine verlässliche Quelle drauf? SSNHD meldet gerade, dass Mourinho, Khedira mit einer Stammplatzgarantie ködert. Nicht zwingend KDB Position, aber besser würde es dadurch auch nicht.
An dieser Stelle nochmal die Frage, wie macht der sich denn in der Vorbereitung bei Chelsea? Welche Rolle spielt der?
@ Ballack 1904, BigB...ihr müsst doch da was wissen... -
Ist das Dein Gerücht, oder gibt es da eine verlässliche Quelle drauf?
An dieser Stelle nochmal die Frage, wie macht der sich denn in der Vorbereitung bei Chelsea? Welche Rolle spielt der?
@ Ballack 1904, BigB...ihr müsst doch da was wissen...Ist n Gerücht von Transfermarkt.de und damit ist Boateng von Milan gemeint. Du dachtest wohl an de Bruyne
-
Ihr mit Euren Abkürzungen, hier soll noch einer durchblicken...
-
-
Ich würde Boateng mit Skepsis sehen, aber er wäre erstmal herzlich Willkommen....
Würde man unseren Ex-Spieler, den Giftzwerg aus dem Mittelfeld, in der Nachbetrachtung ähnlich sehen, würde man ihn vermutlich auch nicht verpflichten wollen...
Aber ich sehe ihn fast ähnlich wie ihn (Vidal),...es "könnte" sehr gut klappen...
-
Die Schalker wollten Sam schon im letzten Winter haben. Jetzt, da Sam gerade so richtig aufdreht, werden wir ihn 100%ig nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben. An der Sache ist nichts dran und von Unruhe stiften, dann eigentlich keine Rede sein. Wir hatten uns schon vor gut einer Woche diesbezüglich positioniert.
Dazu gab es doch schon vor ein paar Tagen eine Meldung. Sam hat gesagt, dass er im Winter einen Wechsel ernsthaft in Erwägung gezogen hat, Hyypiä und Konsorten ihn aber davon überzeugen konnten, dass auf ihn gesetzt wird. Danach war der Wechsel für ihn vom Tisch und jetzt sieht er auch keinen Anlass mehr für einen Wechsel <- seine Aussage.Außerdem: Wer tauscht denn freiwillig die DKMS gegen Gazprom?
-
Hyypiä soll heute bei der PK kurz etwas zu Eriksen gesagt haben nachhdem ein Reporter ihm diesbezüglich eine Frage gestellt hat. Weiß jemand genaueres?
-
Er meinte wohl, dass man nicht alles glauben soll, was in der Zeitung steht. Habe ich so auf Transfermarkt.de gelesen.
ZitatHyypiä zum Thema Eriksen: "Nicht alles glauben, was in der Zeitung steht."
-
Super, danke dir für die schnelle Info. Das kann natürlich vieles bedeuten. Was genau wurde denn gefragt?
-
naja, Hyypiä hätte ja auch das ganze dementieren können. Folglich muss ja noch Interesse bestehen, bzw. Gespräche laufen. Wir dürfen gespannt sein! (Am Geld wird es wohl nicht scheitern)
-
Super der Hyypiä
So ein Kommentar wirft mehr Fragen als Antworten auf. Nicht glauben, dass wir ihn unbedingt wollten? (Was Völler ja bestätigt hat).
Oder nicht glauben, dass er endgültig abgesagt hat? (Was Rudi ja auch bestätigt hat)
Kennt irgendjemand überhaupt die Frage? Wäre hilfreich.
-
Super der Hyypiä
So ein Kommentar wirft mehr Fragen als Antworten auf. Nicht glauben, dass wir ihn unbedingt wollten? (Was Völler ja bestätigt hat).
Oder nicht glauben, dass er endgültig abgesagt hat? (Was Rudi ja auch bestätigt hat)
Kennt irgendjemand überhaupt die Frage? Wäre hilfreich.
die frage wäre nicht nur hilfreich sondern notwendig.
wäre die frage gewesen, ob der eriksen wechsel gescheitert ist, wäre die auswirkung eine ganz andere als wenn die frage gewesen wäre, ob der verein interesse an eriksen gehabt hat -
interesse bestand ja zu 99%! Muss also heißen, dass man noch hoffen darf
-
die frage wäre nicht nur hilfreich sondern notwendig.
wäre die frage gewesen, ob der eriksen wechsel gescheitert ist, wäre die auswirkung eine ganz andere als wenn die frage gewesen wäre, ob der verein interesse an eriksen gehabt hatDas blöde ist ja, dass Völler beides bestätigt hat.
-