ja, aber der erste "Status" kann sich ändern - der zweite nicht wirklich
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Natürlich kann sich ein Interesse legen.
-
klar, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich bei einem solchen Spieler!
-
auf dem Fanclubmeeting gestern kam die Frage auf, was denn am Eriksen-Interesse dran gewesen sei. Darauf antwortete Hyypiä auch exakt mit "nicht alles glauben, was in der Zeitung stht". Klang für mich nach "da waren wir nicht wirklich interessiert".
-
Die Frage ist dann, warum Rudi das selbst bestätigt hat?
Übrigens wechselt Rogelio Funes Mori für rund 5 Mio. € zu Benfica. An dem waren wir auch dran.
-
Zitat
auf dem Fanclubmeeting gestern kam die Frage auf, was denn am Eriksen-Interesse dran gewesen sei. Darauf antwortete Hyypiä auch exakt mit "nicht alles glauben, was in der Zeitung stht". Klang für mich nach "da waren wir nicht wirklich interessiert".
Dafür spricht, dass es nach der Absage kein großes Tara gab von der GF
-
Vielleicht nur eine Voranfrage ... wenn da ein Zettel mit 20 Kandidaten abgehakt wird.
-
So, heute ist Freitag. Ich wette, dass nichts passiert.
-
So, heute ist Freitag. Ich wette, dass nichts passiert.
abwarten, der Tag ist noch jung , allerdings glaube ich auch nicht daran das heute jemand/etwas vorgestellt wird.
Überraschen lasse ich mich trotzdem gerne -
Die Frage ist dann, warum Rudi das selbst bestätigt hat?
Übrigens wechselt Rogelio Funes Mori für rund 5 Mio. € zu Benfica. An dem waren wir auch dran.
vllt. um Nebelkerzen zu zünden, um sich in Ruhe um andere Baustellen zu kümmern.
-
-
In nem späteren Interview hat Völler auch gesagt, dass es nur ne lose Anfrage an Eriksen war um das Interesse abzuklopfen und es kein offizielles Angebot an ihn gab.
-
Interessante Aussagen von Holzhäuser im spiegel-Interview.
ZitatSPIEGEL ONLINE: Gab es einen geplatzten Transfer, über den Sie sich besonders ärgern?
Holzhäuser: Da gibt es einige. Ilkay Gündogan gehört sicher dazu. Als wir 2011 André Schürrle verpflichtet hatten, war er auch ein Kandidat. Mir hat dann aber der Mumm gefehlt, noch einmal fünf Millionen Euro in die Hand zu nehmen. Das war eindeutig ein Fehler.
ZitatHolzhäuser: Die Sache mit Sokratis und Borussia Dortmund hat mich geärgert. Sehr geärgert. Sokratis ist ein sehr guter Spieler, dem es aber offenbar ein wenig an Charakterstärke fehlt.
ZitatHolzhäuser: Wir haben im Fall Sokratis selbst Fehler gemacht. Wir hätten den Spieler nach seiner Zusage unterschreiben lassen müssen - aber das tut man nicht, solange man mit dem Verein nicht zu 100 Prozent klar ist. Ich dachte zumindest, dass man das nicht tut. Dass Dortmund dann dazwischengegrätscht ist, ist letztlich ihr gutes Recht. Ich habe mich geärgert, weil Sokratis für uns ein ganz wichtiger Transfer gewesen wäre.
http://www.spiegel.de/sport/fu…holzhaeuser-a-914970.html
Gündogan wäre der Hammer gewesen
-
Naja wer weiß, ob er bei uns auch so seine Bombenentwicklung genommen hätte wie unter Klopp... Rechne ihm da einen großen Anteil an. Seine 1. Saison war der ja fast nur Bankdrücker und zwischenzeitlich sogar Tribünengast...
-
Naja wer weiß, ob er bei uns auch so seine Bombenentwicklung genommen hätte wie unter Klopp... Rechne ihm da einen großen Anteil an. Seine 1. Saison war der ja fast nur Bankdrücker und zwischenzeitlich sogar Tribünengast...
Trotzdem hätte sich seine Qualität sicher durchgesetzt , oder er wäre wie Schürrle jetzt verkauft wurden -
Vielleicht holen wir im Winter Lewis Holtby zurück in die Liga ...
-
Vielleicht holen wir im Winter Lewis Holtby zurück in die Liga ...
nä danke
-
nä danke
und wenn geht der eher als "Leihgeschäft" zurück zu Schalke -
und wenn geht der eher als "Leihgeschäft" zurück zu Schalke
Als Trostpflaster fuer Sam, den sie urspruenglich wollten. -
Komische Sache mit dem Savic-Gerücht.
Eigentlich dürfte da nichts dran sein. Tuttosport ist aber super seriös (gleichzustellen mit dem Kicker).
Vielleicht hat man für einen unserer IV's ein Angebot bekommen und hat Ersatz gesucht.
-
Komische Sache mit dem Savic-Gerücht.
Eigentlich dürfte da nichts dran sein. Tuttosport ist aber super seriös (gleichzustellen mit dem Kicker).
Vielleicht hat man für einen unserer IV's ein Angebot bekommen und hat Ersatz gesucht.
Ganz klar, ein Angebot für Toprak dürfte das dann wohl gewesen sein, sofern deine Vermutung zutrifft.
Und um ehrlich zu sein würde ich Savic gegen Toprak tauschen.
Nur dann gäbe es wieder Sprachprobleme etc. - also Toprak behalten -