Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
für euch nochmal das Zitat vom Sami zu diesem Thema vor kurzem: "Nicht alles glauben was in der Zeitung steht"
dito.
-
Wenn du eine Abfuhr von einem huebschen Maedel bekommst, sagt man hinterher auch das man eh kein grosses Interesse hatte. Aber dafuer gibt es Google=>http://www.google.com/url?sa=t…DwsKyfcAyu7XrwfavRwslUYPQ
-
Manchmal war aber auch früher die Zukunft eine andere.
Vielleicht sind einige Träume, die er vorher in der Pipeline hatte, inzwischen ausgeträumt.
Es kann eben nicht jeder zu Real, Barca oder ManU wechseln.
Vielleicht ist Bayer plötzlich die Nummer 1 in der Wunschliste.Man weiß es nicht. Und ein Kopfschütteln muss man nicht gleich "Abfuhr" oder "hat keinen Bock auf" nennen.
Abwarten und Bier trinken - 3 Punkte in Stuttgart warten ...
-
Wenn du eine Abfuhr von einem huebschen Maedel bekommst, sagt man hinterher auch das man eh kein grosses Interesse hatte. Aber dafuer gibt es Google=>http://www.google.com/url?sa=t…DwsKyfcAyu7XrwfavRwslUYPQ
Naja wenn du schon kommst manchmal ist es Liebe auf den 2. Blick, der sowieso nachhaltiger istBei Schürrle war das auch Liebe auf den ersten Blick, jetzt ist zum nächsten Mädel gewandert...
-
Naja wenn du schon kommst manchmal ist es Liebe auf den 2. Blick, der sowieso nachhaltiger istBei Schürrle war das auch Liebe auf den ersten Blick, jetzt ist zum nächsten Mädel gewandert...
Ich möchte bitte anmerken das Schürrle das Mädel in der Beziehung mim Bayer war!
-
Ich hoffe und tippe immernoch auf Konoplyanka. Das wäre sehr geil. Und der könnte auch so ziemlich alles in der offensive spielen.
-
Ich möchte bitte anmerken das Schürrle das Mädel in der Beziehung mim Bayer war!
13 jährige göre triffts noch besser
und zu eriksen: ich finde es nicht schlimm, dass er unser angebot nicht sofort angenommen hat. wenn ein spieler merkt, dass halb europa ihn haben will ist es doch nur allzu logisch, dass man nicht sofort beim nächst besten unterschreibt sondern sich die angebote anguckt und das beste raussucht. dann finde ich es auch ok, wenn er noch 1 monat warten will in der hoffnung, dass sich noch ein ganz großers klub zu den interessenten gesellt. sollten wir aber am ende der transferperiode für eriksen der beste verein sein, dann denke ich wäre er bereit hier zu unterschreiben. wobei ich stark davon ausgehe, dass er sich eine ausstiegsklausel einbauen lässt, was ich vollkommen in ordnung finden würde -
Edit
-
Mame Biram Diouf, nächstes Jahr ablösefrei! Verlängern wird der dort nicht mehr, aber Hannover wird ihn diesem Sommer auch nicht mehr verkaufen.
Miralem Pjanic im Auge behalten falls er diesen Sommer nicht wechselt, Castro wird nicht mehr ewig bei uns bleiben. Wäre der ideale Nachfolger in meinen Augen.
Aaron Hunt, der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Kann sein das er nicht mehr verlängern wird, aber ich vermute das er als nächste Station wohl das Ausland nimmt..
Patrick Ebert, da läuft der Vertrag ebenso aus nächstes Jahr. Hat sich in Spanien ernorm weiterentwickelt. Da müssen wir mal schauen, wie es mit Bellarabi wird, ob er sich zurückkämpfen kann und uns helfen kann. Ansonsten wäre Ebert sicherlich keine verkehrte Alternative.
an denen sind wir dran? hast du ne quelle? -
-
an denen sind wir dran? hast du ne quelle?Falscher Thread
-
Wir sollen ein Angebot von 10 Mio. Pfund für Papiss Demba Cisse abgegeben haben (lt. transfermarkt.de)
Dürfte ne Ente sein
-
Wir sollen ein Angebot von 10 Mio. Pfund für Papiss Demba Cisse abgegeben haben (lt. transfermarkt.de)
Dürfte ne Ente sein
Die Quelle (caughtoffside) ist auch ziemlich unseriös. Glaube ich nicht dran. -
Wäre aber sehr geil.
Allein der Gesänge wegen
-
Es ist ja nun schon ein paar Tage bekannt, dass wir einen Stürmer suchen. Bis auf das alberne Cissé-Gerücht sind aber noch immer keine Namen kolportiert worden. Da kommt sicher wieder so eine Verpflichtung aus heiterem Himmel.
-
Wie eigentlich immer. Das ist ja das geile bei uns!
Übrigens, schicker Avatar -
Wie eigentlich immer. Das ist ja das geile bei uns!
Übrigens, schicker AvatarHehe... und ich würde IHN auch nehmen.....!!!!!!
-
Der Name Kevin Kuranyi krusiert im Moment in Verbindung mit Bayer 04 im Internet.
-
Wenn der sich mit der Rolle als Bankspieler zufrieden geben würde, wäre das sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
-
Sic. Einer aus dem Kreise Kuranyi, Klose, Berbatov. Da haste in deren Alter wenig Stunk, wenn die auf der Bank sitzen und ne Alternative, die dem Kieß einerseits das Wasser reichen kann für n paar Spiele und andererseits Milik nicht völlig den Weg verbaut. Muss nicht zwingend einer von den dreien sein, aber irgendwas in der Art denke ich, so wie die Bayern es mit Claudio P. gemacht haben, das könnte ich mir gut vorstellen. Würde Sinn machen. Ibrahimovic wirds eher nicht werden.
-