Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• An so einem Spieler hat man kein loses Interesse.

Was soll Völler sagen, wenn ihm abgesagt wurde? Dass es der Traumtransfer gewesen wäre?

r3no

Völler hat ja Interesse und Absage bestätigt. So falsch kann das also nicht sein.

• Manchmal war aber auch früher die Zukunft eine andere.
    Vielleicht sind einige Träume, die er vorher in der Pipeline hatte, inzwischen ausgeträumt.
    Es kann eben nicht jeder zu Real, Barca oder ManU wechseln.
    Vielleicht ist Bayer plötzlich die Nummer 1 in der Wunschliste.

Man weiß es nicht. Und ein Kopfschütteln muss man nicht gleich "Abfuhr" oder "hat keinen Bock auf" nennen.

Abwarten und Bier trinken - 3 Punkte in Stuttgart warten ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn du eine Abfuhr von einem huebschen Maedel bekommst, sagt man hinterher auch das man eh kein grosses Interesse hatte. Aber dafuer gibt es Google=>http://www.google.com/url?sa=t…DwsKyfcAyu7XrwfavRwslUYPQ

Naja wenn du schon kommst :levz1 manchmal ist es Liebe auf den 2. Blick, der sowieso nachhaltiger ist :LEV19

Bei Schürrle war das auch Liebe auf den ersten Blick, jetzt ist zum nächsten Mädel gewandert...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja wenn du schon kommst :levz1 manchmal ist es Liebe auf den 2. Blick, der sowieso nachhaltiger ist :LEV19

Bei Schürrle war das auch Liebe auf den ersten Blick, jetzt ist zum nächsten Mädel gewandert...

Ich möchte bitte anmerken das Schürrle das Mädel in der Beziehung mim Bayer war! :D

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ich möchte bitte anmerken das Schürrle das Mädel in der Beziehung mim Bayer war! :D

13 jährige göre triffts noch besser :LEV8
    und zu eriksen: ich finde es nicht schlimm, dass er unser angebot nicht sofort angenommen hat. wenn ein spieler merkt, dass halb europa ihn haben will ist es doch nur allzu logisch, dass man nicht sofort beim nächst besten unterschreibt sondern sich die angebote anguckt und das beste raussucht. dann finde ich es auch ok, wenn er noch 1 monat warten will in der hoffnung, dass sich noch ein ganz großers klub zu den interessenten gesellt. sollten wir aber am ende der transferperiode für eriksen der beste verein sein, dann denke ich wäre er bereit hier zu unterschreiben. wobei ich stark davon ausgehe, dass er sich eine ausstiegsklausel einbauen lässt, was ich vollkommen in ordnung finden würde

• an denen sind wir dran? hast du ne quelle?

• Wir sollen ein Angebot von 10 Mio. Pfund für Papiss Demba Cisse abgegeben haben (lt. transfermarkt.de)

Dürfte ne Ente sein :LEV18

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Es ist ja nun schon ein paar Tage bekannt, dass wir einen Stürmer suchen. Bis auf das alberne Cissé-Gerücht sind aber noch immer keine Namen kolportiert worden. Da kommt sicher wieder so eine Verpflichtung aus heiterem Himmel.

• Sic. Einer aus dem Kreise Kuranyi, Klose, Berbatov. Da haste in deren Alter wenig Stunk, wenn die auf der Bank sitzen und ne Alternative, die dem Kieß einerseits das Wasser reichen kann für n paar Spiele und andererseits Milik nicht völlig den Weg verbaut. Muss nicht zwingend einer von den dreien sein, aber irgendwas in der Art denke ich, so wie die Bayern es mit Claudio P. gemacht haben, das könnte ich mir gut vorstellen. Würde Sinn machen. Ibrahimovic wirds eher nicht werden. :LEV18