Der Name Kevin Kuranyi krusiert im Moment in Verbindung mit Bayer 04 im Internet.
+ kieß = 101% Anti Nationalmannschaft
Der Name Kevin Kuranyi krusiert im Moment in Verbindung mit Bayer 04 im Internet.
+ kieß = 101% Anti Nationalmannschaft
Kevin Kuranyi wäre doch top! Groß, robust, kopfballstark, kann den Ball halten und torgefährlich ist der bestimmt auch immer noch! Und mit 31 auch kein Rentner Wäre n top Kießersatz! Der wird bestimmt froh sein, überhaupt wieder in der Bundesliga kicken zu können und das bei nem CL-Club
Kuranyi? Warum nicht?
Sollte er sich auch hinter Kies anstellen sehe ich absolut kein Problem bei einer Verpflichtung.
Weiß jemand wieviel der in Moskau in etwa verdient?
Edit: Also laut Wiki 5,7 Mio. per anno. Naja mehr muss man dazu nicht sagen
Man sollte unterscheiden, ob man jemanden wirklich will oder ob man in in Kauf nehmen würde.
Auf Kuranyi, Klose könnte ich verzichten.
Sic. Einer aus dem Kreise Kuranyi, Klose, Berbatov. Da haste in deren Alter wenig Stunk, wenn die auf der Bank sitzen und ne Alternative, die dem Kieß einerseits das Wasser reichen kann für n paar Spiele und andererseits Milik nicht völlig den Weg verbaut. Muss nicht zwingend einer von den dreien sein, aber irgendwas in der Art denke ich, so wie die Bayern es mit Claudio P. gemacht haben, das könnte ich mir gut vorstellen. Würde Sinn machen. Ibrahimovic wirds eher nicht werden.
Würdest Du bitte Berbatov nicht in einem Atemzug mit Klose und vor allen Dingen Kuranyi nennen.
Es ist ja nun schon ein paar Tage bekannt, dass wir einen Stürmer suchen. Bis auf das alberne Cissé-Gerücht sind aber noch immer keine Namen kolportiert worden. Da kommt sicher wieder so eine Verpflichtung aus heiterem Himmel.
Das hoffe ich doch dass da wieder jemand aus dem Hut gezaubert wird... Aber ich denke es wird wie so oft laufen und es passiert einfach nix! Wäre nicht das erste Mal dass der Trainer Verstärkungen öffentlich fordert und nix passiert. Was macht eigentlich Bulykin oder Lasovic?
Das hoffe ich doch dass da wieder jemand aus dem Hut gezaubert wird... Aber ich denke es wird wie so oft laufen und es passiert einfach nix! Wäre nicht das erste Mal dass der Trainer Verstärkungen öffentlich fordert und nix passiert. Was macht eigentlich Bulykin oder Lasovic?
beide vereinslos, wobei ich lazovic begrüßen würde hat immer regelmäßig (außer letzte saison) seine buden gemacht und istmit 30 nicht zu alt, aber ist wohl der falsche thread dafür
11 Uhr: Die Wahrscheinlichkeit, dass Waldemar Sobota von Slask Wroclaw in die Bundesliga wechselt, scheint nicht gering. Bekannt ist, dass Schalke 04 Interesse hat. Nun soll aber auch Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg in der Poker eingesteiegen sein. Sobotas Berater weilt nach polnischen Medienberichten derzeit in Deutschland, um einen Transfer abzuschließen.
Aus dem spox Ticker..
glaube nicht das wir da dran sind. Wäre auf den ersten Blick nen ähnlicher Spieler wie R.Kruse.
Bild berichtet morgen: Belarabi wird für 1 Jahr nach Braunschweig ausgeliehen
Gefällt mir überhaupt nicht
Gefällt mir sehr gut. Uns hilft er im Moment ganz sicher nicht weiter nach so langer Verletzung und er brauch Spielpraxis auf höherem Niveau als bei unseren Amateuren.
Würde ich gut finden.
Der Junge war so verdammt lange verletzt.
Der muss Spielpraxis sammeln.
Braunschweig passt da perfekt.
1. Liga, kennt das Umfeld, wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Karim braucht dringend Spielpraxis und in Braunschweig wird er sich sehr wohl fühlen. Sehr sinnvoll, sofern die noch erhoffte Offensiv-Option noch verpflichtet wird.
Wäre dann wohl ein deutliches Zeichen das noch ein Außen kommt der auch innen spielen kann, so wie ich es mir wünsche...
der dazu noch ne gewisse Grundschnelligkeit und Ballsicherheit hat. Ich such schonmal mein altes Trikot
Wäre dann wohl ein deutliches Zeichen das noch ein Außen kommt der auch innen spielen kann, so wie ich es mir wünsche...
der dazu noch ne gewisse Grundschnelligkeit und Ballsicherheit hat. Ich such schonmal mein altes Trikot
meinst du etwa oliver neuville gibt ein comeback ?
Ich glaube es geht um Jan Simak. Wird ja auch Zeit..
Wann ist eigentlich Landon Donovan das letzte Mal in Europa gescheitert? (Rhetorische Frage!)
Ein mal geht noch!
Karim hat doch nur noch bis 2014 Vertrag bei uns, wie können wir ihn dann für ein Jahr verleihen?
Marquinhos wird der neue Mittelfeldmann. Definitiv.