Karim hat doch nur noch bis 2014 Vertrag bei uns, wie können wir ihn dann für ein Jahr verleihen?
meistens verlängert sich der Vertrag um die ausgeliehene Zeit
Karim hat doch nur noch bis 2014 Vertrag bei uns, wie können wir ihn dann für ein Jahr verleihen?
meistens verlängert sich der Vertrag um die ausgeliehene Zeit
Wann ist eigentlich Landon Donovan das letzte Mal in Europa gescheitert? (Rhetorische Frage!)
Ein mal geht noch!
eigentlich ein wahnsinnig guter spieler...
ich frag mich echt, warum er in europa nicht so befreit auftreten konnte wie für la oder die usa, wäre aber wohl zu sehr off topic
Das Bellarabi zu Braunschweig geht, finde ich irgendwie schade, aber für ihn erstmal das Beste um Spielpraxis zu sammeln, die ihr dringend benötigt. Ich habe gelesen das Yohan Mollo vom AS Nancy-Lorraine kurz vor einer Unterschrift bei einem Bundesligisten stehen soll. Ich denke mal, das er zu uns oder nach Schalke geht. Hier sein Spielerprofil: Yohan Mollo
Eine Leihe würde ich auch sehr bedauern.
Für Braunschweig wäre das ein absoluter Glücksfall und für uns der Verlust an individueller Qualität.
Vom fußballerischen her bin ich absolut von ihm überzeugt, am Ball kann der alles.
Vor allem wenn man dann einen neuen für die Position holt ist Karim erst mal "weg vom Schrim".
Anderseits sind viele Abgänge, welche von Fans bedauert wurden rückblickend richtig gewesen. (Barnetta, Helmes, Derdyok)
Trotzdem fänd ich Karims Abgang schade!
der dazu noch ne gewisse Grundschnelligkeit und Ballsicherheit hat. Ich such schonmal mein altes Trikot
Auf diese Beschreibung passen dann ja eigentlich nur zwei: Kroos und Ze Roberto, der tatsächlich ja immer noch kickt.
Alles anzeigen
Eine Leihe würde ich auch sehr bedauern.
Für Braunschweig wäre das ein absoluter Glücksfall und für uns der Verlust an individueller Qualität.
Vom fußballerischen her bin ich absolut von ihm überzeugt, am Ball kann der alles.
Vor allem wenn man dann einen neuen für die Position holt ist Karim erst mal "weg vom Schrim".
Anderseits sind viele Abgänge, welche von Fans bedauert wurden rückblickend richtig gewesen. (Barnetta, Helmes, Derdyok)
Trotzdem fänd ich Karims Abgang schade!
Eben weil er eigentlich so gut ist, finde ich den Weg richtig. Der Junge war jetzt ewig verletzt und muss spielen. Das ist bei uns derzeit einfach schwer möglich, da die Position sehr gut besetzt ist und er da derzeit einfach im Nachteil ist. Das hilft ihm nicht weiter. Bei Braunschweig wird er sicherlich zum Stammpersonal gehören und seine Einsätze bekommen. Das bringt ihm auf lange Sicht (Sommer 2014) einfach mehr und dann werden die Karten neu gemischt. Er hat das Potential es hier zu packen. Hätte er sich letztes Jahr nicht so lange verletzt, wäre er meiner Meinung nach jetzt schon sehr gut dabei.
Also ich würde ihm zutrauen uns auch nach seiner langen Verletzungspause sehr zeitnah weiter zu helfen und sei es mit "frischem Wind von der Bank".
Das er von der Bank kommen kann und direkt "Musik" macht hat er ja schon letzte Saison bewiesen.
Ich wünsche mir einfach, dass man wie früher zu dem Spieler steht und ihn dann auch wieder heran führt. Die Ausleihe vermittelt doch dem Spieler "Bei uns bekommst Du zu wenig Einsatzzeit (weil wir oder der Trainer nicht von Dir überzeugt sind) daher versuch es mal bei einer schwächeren Mannschaft.
Da ist es wenig verwunderlich, dass ausgeliehene oftmals gerne beim "Leihclub" bleiben wollen.
Nur nachvollziehbar wenn definitiv noch einer kommt. Gerade bei Sams Verletzungsanfälligkeit wäre dies sonst fahrlässig.
Der Junge war vor seiner Verletzung so gut. In Stuttgart hätten wir ihn schon gebrauchen können.
Fehlentscheidung.
Nur nachvollziehbar wenn definitiv noch einer kommt. Gerade bei Sams Verletzungsanfälligkeit wäre dies sonst fahrlässig.
Locker bleiben. Es wurde doch immer gesagt, dass man in der Offensive noch etwas tun wird, wenn alles passt. Eine Leihe von Bellarabi ist doch da genau das Zeichen, dass man einen neuen Offensivspieler in den Startlöchern hat. Da wird sicherlich nun etwas kommen. Ich bin sehr gespannt, denn derjenige "müsste" auf den Aussen wie in der Spitze einsetzbar sein.
Und gerade für Bellarabi halte ich diesen Weg für das Beste, weil er dort regelmäßig spielen wird und sich so wieder an diesen Alltag gewöhnen kann. Bei uns wäre er erst einmal über Kurzeinsätze nicht hinaus gekommen und das nach einer achtmonatigen Verletzungen ist sehr suboptimal für den Weg zur alter Stärke, meiner Meinung nach.
Aber da wir heute noch nicht Freitag haben, müssen wir uns noch etwas gedulden.
Da hier immer wieder von einer offensiven alternative gesprochen wurde und auch unser Trainer mehrmals bemängelt hat das man einen Kieß nicht ersetzen kann, ist jetzt nach einem wahrscheinlichen Bella-Transfer die Wahrscheinlichkeit für einen neuen offensiven-kreativen deutlich gestiegen =) man darf gespannt sein =)
Noch zwei Tage dann wissen wir mehr
Halte wenig von dieser Ausleihe. Frage mich auch, ob Milik auch noch verliehen wird, je nachdem wer noch verpflichtet wird.
Die Leihe macht nur Sinn, wenn man sich mit der von allen gewünschten und erhofften Offensiv-Granate schon einig ist. Bin mal gespannt, ob und was da diese Woche noch verkündet wird. Für Karim ist es dann tatsächlich das beste, bei einem anderen Verein wieder zu alter Stärke zu finden.
Milik wird nur dann verliehen, wenn wir neben dem Offensiv-Allrounder, der nun m.E. In jedem Fall kommen wird, auch noch einen Kießling-Ersatz als Kuranyi holen.
Milik wird nur dann verliehen, wenn wir neben dem Offensiv-Allrounder, der nun m.E. In jedem Fall kommen wird, auch noch einen Kießling-Ersatz als Kuranyi holen.
Aber trotzdem verstanden.
:-). Diese Autokorrektur am IPad raubt mir noch den letzten Nerv
Ich bin mal gespannt ob jetzt jemand kommt, der vom Typ eher wie Bellarabi ist oder ob wir einen Mittelstürmer holen, der notfalls auch außen Spielen kann.
Also z.Bsp Helmes -> ich meine nicht speziell helmes aber er hat bei seiner zeit vor uns auf der falschen rheinseite häufig auf dem flügel gespielt. nur so als beispiel
Locker bleiben. Es wurde doch immer gesagt, dass man in der Offensive noch etwas tun wird, wenn alles passt. Eine Leihe von Bellarabi ist doch da genau das Zeichen, dass man einen neuen Offensivspieler in den Startlöchern hat. Da wird sicherlich nun etwas kommen. Ich bin sehr gespannt, denn derjenige "müsste" auf den Aussen wie in der Spitze einsetzbar sein.
Der Verstand sagt, dass jetzt sicher noch einer kommen wird. Allerdings haben wir die letzten Jahre meist gegen Ende der Transferperiode unsere Reservisten verliehen und oft kam dann eben keiner mehr. Zumal ja auch noch evtl. Leihen von Kohr und Milik im Raum stehen. Für den Spieler ist es natürlich aber erstmal der richtige Schritt.
Der Verstand sagt, dass jetzt sicher noch einer kommen wird. Allerdings haben wir die letzten Jahre meist gegen Ende der Transferperiode unsere Reservisten verliehen und oft kam dann eben keiner mehr. Zumal ja auch noch evtl. Leihen von Kohr und Milik im Raum stehen. Für den Spieler ist es natürlich aber erstmal der richtige Schritt.
Gibt es dazu eine offizielle Quelle? Denn das hier ist ein Fan-Board und nicht die offizielle Internetseite der GF.
Bei Milik hat das Völler gesagt, dass es etliche Anfragen gibt, man aber erstmal schauen muss was sich so ergibt. Bei Kohr ist es nur meine Vermutung.