Na toll, also doch wieder Ballack.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Boateng, weil Ballack zu Dutt's Zeit hier gespielt hat und sich das nicht vertragen hätte?!
-
freut euch schonmal auf freitag!!
...den transfer hätte es bei bruno nicht gegeben...
Dann tippe ich auf Kuranyi...oder einen anderen der Ex-Nutella-Boys
-
Willkommen zurück Hanno Balitsch!
-
Willkommen zurück Hanno Balitsch!
Polyvalente Spieler kann man doch immer gebrauchen.
-
...stimmt, ich gebe mich geschlagen....das Argument zieht...so einen will ich hier auch nicht sehen....
...wat ich meine, is` natürlich: man sollte keinen als Kießling-Ersatz holen, der dann vermutlich rummault, wenn er auch wirklich nur *Ersatz* ist. Cisse ist halt exklusiver Mittelstürmer, und da sollte bei uns der Kieß gesetzt sein. Was wir bräuchten, wäre ein Spielertyp, der in der Mitte Kieß ersetzen kann, sich aber auf den Außen durchaus als Stammspieler anbietet...
...und insofern bin ich mal gespannt, wer oder was es dann wird! Ich sehe auf dem Markt wie gesagt keinen klaren Kandidaten, zumal keinen von Vorfreude verursachendem Format - also wird es eine totale Überraschung, jedenfalls für mich. Am Ende doch Berbatov?
-
Vielleicht kann Borsten uns noch den einen Hinweis geben, ob der Spieler in diesem Sommer schonmal mit Bayer in Verbindung gebracht wurde?
-
cisse
-
Den Berbo hatte nicht der Trainer abgelehnt.
Spontan fällt mir jetzt kein Spieler ein, den Dutt nicht wollte ... (Balitsch war ja schon da)
-
Es ist Kuranyi wer sonst. Aber pssst.
-
-
Den Berbo hatte nicht der Trainer abgelehnt.
Sicher?
Vllt kommt ja erstmal noch der Agger für die Abwehr -
Position wäre interessant.
Sturm oder ZM/OM.
ZM/OM: Boateng
ST: Berbo, KuranyiTipprunde gestartet
-
Dutt wollte den Wechsel nicht
Den hätte es eben bei Dutt nicht gegeben
So sprach das Orakel
-
Schade... Hätte dem Schnix meine Bandscheibe vermietet
-
ich vermute einen Passspieler, davon hatten wir ja laut Dutt genug
-
erzāhl schon
-
bin schon ganz hibbelig
-
muss ein jahrgangsbester sein, nur welcher jahrgang
-
...also ich finde es Klasse, dass Ryan Giggs für 2 Jahre nochmal zu uns wechselt....
-
namen nenne ich keinen, schon alleine weil es nicht meine eigentliche quelle ist. Aber der Quelle traue ich auch zu 100% und ich sage nur: Sehr sehr guter Transfer
-