Zitaterzāhl schon
Geile ansage ich freu mich schon :D:D:D
Zitaterzāhl schon
Geile ansage ich freu mich schon :D:D:D
namen nenne ich keinen, schon alleine weil es nicht meine eigentliche quelle ist. Aber der Quelle traue ich auch zu 100% und ich sage nur: Sehr sehr guter Transfer
Ergänzungs- oder Stammspieler? Sprich Breite oder Spitze?
Kannst du vielleicht die Hauptposition nennen?
welche Position?
Hi borsten, du brauchst keinen Namen nennen...ich würde meine Quelle auch nicht gefährden...aber Du könntest hier ordentlich Schwung rein bringen wenn Du sagst, ob der Spieler diesen Sommer schonmal mit uns in Verbindung gebracht wurde...
Och komm schon....
Na toll....jetzt kann ich nicht schlafen
namen nenne ich keinen, schon alleine weil es nicht meine eigentliche quelle ist. Aber der Quelle traue ich auch zu 100% und ich sage nur: Sehr sehr guter Transfer
Hatte mich schon gewundert, wie du den im Urlaub erreicht haben solltest
Zum Spekulatius:
Ich denke mal, dass er wegen des Starpotenzials unter Dutt nicht gekommen wäre.
Dass Ballack oder Hanno zurückkommen, halte ich für sehr unrealistisch.
immer wieder freitags...
Danach gibts noch einen Freitag in der Transferperiode
Meine Quelle ist nicht im Urlaub, also zumindest wüsste ich nichts davon^^
Welche Position er spielt das müssen sie den Trainer fragen, nicht mir
Hatte der Dutt nicht was gesagt von wegen "keine Freiburger"? Damit würde mir nur Cisse einfallen ...
in diesem fall ein spieler fūr die 8ter position oder auf dem flūgel einsetzbar?!?
Warum wäre er bei Dutt nicht gemacht worden?
also der kuranyi
Mein letzter Beitrag zu heute: Überlegt nicht allzuviel, sondern bringt mal etwas Humor in meine Aussagen rein. Dann kriegt man es raus, einer hats sogar schon erwähnt
Hoffentlich Kevin Prince
Borsten, ich würd jetzt ja gern mal Deinen Posteingang sehen
dann ists der Keffin
find ich gut, ist zwar ähnlich zu Kieß aber ein guter Knipser und als Ergänzung sicherlich sinnvoll
eigentlich ein wahnsinnig guter spieler...
ich frag mich echt, warum er in europa nicht so befreit auftreten konnte wie für la oder die usa, wäre aber wohl zu sehr off topic
Ich hatte sehr engen Kontakt zu einigen "Amis", die in der NFL Europe für die Centurions gespielt haben.
So komisch es klingen mag - viele hatten nach kurzer Zeit schon Heimweh, mochten unser Essen nicht so richtig, sind es überhaupt nicht gewohnt, wenn nicht Englisch gesprochen werden kann und finden das Leben im Allgemeinen hier extrem kompliziert, für die Kinder der Südstaaten ist außerdem das Wetter ein Problem (Kalifornien, Texas, Florida) und dann die Zeitverschiebung, wenn man Kontakt nach Hause halten will.
Ich glaube, dass es LD hier einfach nicht gefallen hat.
Willkommen Kevin!
Podolski