Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit absoluter Unwissenheit glänze.....Was zum Teufel hat der gute Kevin denn schwerwiegendes Verbrochen? Wenn man sich hier so manchen Kommentar durchliest, könnte man meinen, er hat versucht die Bayarena in die Luft zu jagen....
Oder geht es einfach nur darum, dass der für den ein oder anderen nicht gerade sympathisch rüberkommt? In dem Fall wären einige Kommentare mehr als lächerlich. Man muss ja nicht jeden Spieler mögen und darf auch "Bedenken" anmelden. Aber was man hier so liest ("wäre schlimmer als Podolski") lässt ja darauf schließen, dass er sich mal was "Schlimmeres" in unsere Richtung hat zu Schulden kommen lassen. Anders kann ich mir diesen übertriebenen Hass nicht erklären. Wenn man hier sogar den Prinz Dummbrot lieber sehen würde, muss Kuranyi sich ja was heftiges geleistet haben
Bitte um AufklärungAnsonsten fände ich den Transfer richtig gut. Wie bereits geschrieben, ist das die bestmögliche Lösung für einen 2. Stürmer. Ich glaube kaum, dass sich jemand mit viel mehr Qualität kleinlaut auf die Bank setzen würde.
-
@ MasterCool246 Danke! Was auf der Site steht, liest sich halbwegs passabel, wenn auch nicht überragend.
-
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit absoluter Unwissenheit glänze.....Was zum Teufel hat der gute Kevin denn schwerwiegendes Verbrochen? Wenn man sich hier so manchen Kommentar durchliest, könnte man meinen, er hat versucht die Bayarena in die Luft zu jagen....
Oder geht es einfach nur darum, dass der für den ein oder anderen nicht gerade sympathisch rüberkommt? In dem Fall wären einige Kommentare mehr als lächerlich. Man muss ja nicht jeden Spieler mögen und darf auch "Bedenken" anmelden. Aber was man hier so liest ("wäre schlimmer als Podolski") lässt ja darauf schließen, dass er sich mal was "Schlimmeres" in unsere Richtung hat zu Schulden kommen lassen. Anders kann ich mir diesen übertriebenen Hass nicht erklären. Wenn man hier sogar den Prinz Dummbrot lieber sehen würde, muss Kuranyi sich ja was heftiges geleistet haben
Bitte um AufklärungAnsonsten fände ich den Transfer richtig gut. Wie bereits geschrieben, ist das die bestmögliche Lösung für einen 2. Stürmer. Ich glaube kaum, dass sich jemand mit viel mehr Qualität kleinlaut auf die Bank setzen würde.
Ich würde es auch gerne wissen? Und jetzt kommt nicht mit, er lispelt oder er spielt für Geld in Russland. Aber bei so Kommentare wie den will/wollte ich nie in meinem Verein (was schon mal gar nicht geht, denn der Verein gehört demjenigen ja gar nicht) sehen, ich verachte ihn, er sei schwer zu integrieren würde ich schon gern wissen was der Mann verbrochen hat / hatte.
-
Hier pissen sich alle an, dass sie Kuranyi nicht mögen, vergessen aber dabei Jermain Jones und Sergej Oparez, die auch schon in unserem Trikot aufgelaufen sind. Schlimmer als die beiden gehts ja wohl nur noch, wenn Poldi hier spielt
-
Ich würde es auch gerne wissen? Und jetzt kommt nicht mit, er lispelt oder er spielt für Geld in Russland. Aber bei so Kommentare wie den will/wollte ich nie in meinem Verein (was schon mal gar nicht geht, denn der Verein gehört demjenigen ja gar nicht) sehen, ich verachte ihn, er sei schwer zu integrieren würde ich schon gern wissen was der Mann verbrochen hat / hatte.
Das müssen Sie Trainer fragen nist mir
-
Das müssen Sie Trainer fragen nist mir
Sorry ist zu früh, versteh den Brüller jetzt nicht. -
Sorry ist zu früh, versteh den Brüller jetzt nicht.Daher der Grund warum du Pro-Kuranyi bist
-
Daher der Grund warum du Pro-Kuranyi bist
Ich bin weder Pro noch Contra, da ich den seit Jahren nicht hab spielen sehen bin ich erst mal neutral. Ich verfolge die russische Liga nicht so. Aber teilweise liest sich das hier, als wenn wir einen frisch verurteilten Kinderficker (ala Marc Dutroux) verpflichten würden.
-
Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung ueber Spieler aeussern darf. Wenn Du der Meinung bist das Kuranyi ein sehr, sehr guter Transfer ist, dann darfst Du das. Aber lass bitte anderen ihre Meinung.....? Ja und eben weil hier jeder seine Meinung vertreten darf, kann der User "Borsten " Kuranyi auch als sehr, sehr guten Transfer einordnen. Mehr wollte ich doch gar nicht sagen?
-
-
Ich bin weder Pro noch Contra, da ich den seit Jahren nicht hab spielen sehen bin ich erst mal neutral. Ich verfolge die russische Liga nicht so. Aber teilweise liest sich das hier, als wenn wir einen Kinderficker verpflichten würden.
watch?v=3gOb8yGngCc war mal ein Teil eines Interviews der den vielen Menschen bestens in Erinnerung geblieben ist....Zu Kuranyi an sich...in Stuttgart war er für mich die totale Graupe und auf Schalke ebenfalls...Mit Aussagen wie den will ich nicht in meinem Verein haben komme ich natürlich nicht um die Ecke, aber wenn ich ne Meinung hätte dann bitte wen anders
-
Ich finde, man kann sich durchaus mit Kuranyi anfreunden. Ein Spieler, der ähnlich gebaut ist wie Kießling, Bundesligaerfahrung hat und sich auch hfftl. ohne murren auf die Bank setzt. Besonders die Ähnlichkeit zu Kießling sollte ausschlaggebend sein, ihn für einen guten Transfer zu halten. Schaut man sich beispielsweise Dortmund an, die nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen können, sobald Schieber für Lewandowski reinkommt. Alle meckern immer direkt, der hätte keine Qualität, was er aber bereits in der Liga bei anderen Clubs unter Beweis gestellt hat. Die Mannschaft kommt in meinen Augen nicht damit klar ihr Spiel anders, für ihn passend, umzustellen. Diese Umstellung müsste bei einer Einwechslung Kuranyi für Kießling eigentlich wegfallen - wir dürfen gespannt sein.
-
watch?v=3gOb8yGngCc war mal ein Teil eines Interviews der den vielen Menschen bestens in Erinnerung geblieben ist....Zu Kuranyi an sich...in Stuttgart war er für mich die totale Graupe und auf Schalke ebenfalls...Mit Aussagen wie den will ich nicht in meinem Verein haben komme ich natürlich nicht um die Ecke, aber wenn ich ne Meinung hätte dann bitte wen anders
Derartige Gesprächsfetzen kannst du auch von Schneider, Kirsten oder Kieß finden und lächerlich darstellen. Die große Spezialität von Raab...
Was ist das Kennzeichen einer totalen Graupe? 111 Buden in 261 BL-Spielen? Die Quote ist doch noch leicht besser als die von Kießling: 114 Tore in 295 Spielen. So eine Graupe können wir brauchen!
Was mich am Transfer ein wenig stören würde, ist dass damit aus meiner Sicht Milik abgeschrieben wird. Und das fände ich zu voreilig! Ansonsten ist Kuranyi doch geradezu ein optimaler Ersatz für Kießling. Gleicher Typ und sehr ähnliche Spielanlage. -
Ich sehe das Problem für Milik gar nicht! Sollte Kuranyi kommen dann als Backup. Milik ist eher Perspektivspieler, also noch nicht als alternative für Kießling geeignet, der wird (so hoffe ich) neben Kies und in Kurzeinsätzen in Liga und CL Erfahrung sammeln und mit 20 dann auf einem guten Weg sein. Allerdings fehlt es ihm an Erfahrung und Ruhe um ihn wenn es mal gar nicht läuft in der 75 Minute zu bringen und zu verlangen dass er sicher noch ne Bude macht. Ob Kuranyi die macht könnt ihr eich gern drüber streiten aber von dem kann man es fordern!!!
-
Derartige Gesprächsfetzen kannst du auch von Schneider, Kirsten oder Kieß finden und lächerlich darstellen. Die große Spezialität von Raab...
Was ist das Kennzeichen einer totalen Graupe? 111 Buden in 261 BL-Spielen? Die Quote ist doch noch leicht besser als die von Kießling: 114 Tore in 295 Spielen. So eine Graupe können wir brauchen!
Was mich am Transfer ein wenig stören würde, ist dass damit aus meiner Sicht Milik abgeschrieben wird. Und das fände ich zu voreilig! Ansonsten ist Kuranyi doch geradezu ein optimaler Ersatz für Kießling. Gleicher Typ und sehr ähnliche Spielanlage.Na wenn du das denkst ist das dein gutes recht...meine Meinung ist das der Typ die totale Flasche ist. Ich bin dafür 12 Millionen Takken in nen offensiven Spitzenman zu stecken und hinter Kieß weiter auf Milik zu bauen...Und Kuranyi kann ich einfach nicht ab...Mario Gomez ist ein Bomben-Stürmer...aber auch von dem halte ich garnichts weil er fußballerisch einfach null und nix drauf hat...er steht halt nur immer am richtigen Fleck...aber das ist ein anderes Thema
-
Mich lassen die "Hinweise" von Borsten einfach nicht los....Auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, lassen für mich die Hinweise eher auf Poldi als Kuranyi schließen.
Dieser Satz "nehmt meine Aussagen mit HUMOR"....oder das mit dem Dutt...würde doch mit der Derby-Trainer-Aussage passen oder unter Dutt war doch Ballack noch hier, der Poldi hat dem Ballack doch mal eine gepfeffert.
Die anderen "Hinweise" passen sowahl zu Poldi als auch zu Kuranyi.
Oder gibt es einen Hinweis, der mehr zu Kuranyi als zu Poldi passt...wenn dem so ist, dann hab ich nix gesagt. -
Ich sehe das Problem für Milik gar nicht! Sollte Kuranyi kommen dann als Backup. Milik ist eher Perspektivspieler, also noch nicht als alternative für Kießling geeignet, der wird (so hoffe ich) neben Kies und in Kurzeinsätzen in Liga und CL Erfahrung sammeln und mit 20 dann auf einem guten Weg sein. Allerdings fehlt es ihm an Erfahrung und Ruhe um ihn wenn es mal gar nicht läuft in der 75 Minute zu bringen und zu verlangen dass er sicher noch ne Bude macht. Ob Kuranyi die macht könnt ihr eich gern drüber streiten aber von dem kann man es fordern!!!
Aber wenn er nicht spielt, kann er die Erfahrung nicht bekommen. Und mit einer Verpflichtung von Kuranyi sinkt die Wahrscheinlichkeit für Einsatzzeiten gegen 0.
Mit fällt es auch schwer, zu verstehen, warum es ausgerechnet bei uns nur schwer möglich sein soll, junge Spieler einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Bei anderen, z.B. beim BVB (s. Hofmann am Wochenende) geht das doch auch. -
Mich lassen die "Hinweise" von Borsten einfach nicht los....Auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, lassen für mich die Hinweise eher auf Poldi als Kuranyi schließen.
Dieser Satz "nehmt meine Aussagen mit HUMOR"....oder das mit dem Dutt...würde doch mit der Derby-Trainer-Aussage passen oder unter Dutt war doch Ballack noch hier, der Poldi hat dem Ballack doch mal eine gepfeffert.
Die anderen "Hinweise" passen sowahl zu Poldi als auch zu Kuranyi.
Oder gibt es einen Hinweis, der mehr zu Kuranyi als zu Poldi passt...wenn dem so ist, dann hab ich nix gesagt.
Quatsch Niemals kommt Podolski hier hin. Der hasst uns, wir hassen ihn. Never ever! Wenn es um Podolski gehen würde, hätte er nicht von einem sehr guten Transfer gesprochen, sondern von einer riesigen Bombe, die am Freitag platzen wird.Mit "Humor" meinte der User Borsten wohl Kuranyis "Sprachproblem".
-
Na wenn du das denkst ist das dein gutes recht...meine Meinung ist das der Typ die totale Flasche ist.
Totale Flasche?? Ich sach nur: 111 Buden in 261 BL-Spielen.
Ich habe allerdings aus dem näheren Vereinsumfeld nichts gehört, was bestätigen würde, dass eine Verpflichtung von Kuranyi bevorsteht. Das muss nichts heißen, aber sonst kam es schon ab und an mal vor, dass Informationen durchsickerten.
Naja, lassen wir uns überraschen.
-
Oh ein Raab-Schniebsel, naja nichts für ungut Raab ist für mich der Fernsehassi schlechthin. Und wie Ansteff schon sagt, findet man die zu allen Spieler. Anyway klar kann man andere Meinung sein, ich würde auch teilweise lieber andere Spieler hier sehen. Aber wie sich teilweise hier Leute aufführen muss man ja Angst haben das am Samstag die Bude abgerissen wird, sollte er im Stadion sein.
Mmh ich mein mich erinnern zu können das er zu der damaligen Zeit nicht schlecht war, auch wenn er bei Schalke öfters mal Probleme hatte. Aber ok Schalke das ist eh Anspruch und Realität zwei verschieden paar Schuh. Auf der eine Seite denke ich gut, der weiß wie Fußball geht und wo das Tor steht und wird auch wohl dankbar sein das er noch mal in BuLi spielen darf. Von daher erwarte ich keine Probleme wenn er auf der Bank sitzt. Was mit mit Milik ist, gut müssen die Trainer entscheiden, weil ehrlich gesagt weiß ich nicht was die vor haben.
-