Ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen umgehört, aber im Umfeld des Spielers, und Kuranyi verhandelt auf jeden Fall mit uns und er will wieder zurück nach Deutschland, allerdings möchte ihn Moskau nicht (unbedingt) gehen lassen...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Würde ich eher nehmen als Kuranyi!
Wieviele Kreuzbandrisse hatte der Helmes nochmal? Ich dachte Jens Nowotny hält da den Rekord....glaube, der wurde von Helmes abgelöst.
Mich würde mal interessieren, welchen ernsthaften und guten Grund es gibt Kuranyi zu hassen? -
Würde ich eher nehmen als Kuranyi!
-
Auf keinen Fall, der Typ hat auch seit der letzten Saison bei uns nicht mehr wirklich was gerissen und bringt nicht unbedingte tugendhaftigkeiten mit was Charakter angeht...
Zudem ist er auch ständig verletzt und selten fit. Ich glaube nicht, dass er überhaupt nochmal bei einem halbwegs anständigen Verein unterkommen wird. Aber vielleicht hat ja der FC Interesse?Kuranyi wäre gar nicht so verkehrt. Könnte mir nur vorstellen, dass seine Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse liegen und gegen eine Verpflichtung sprechen.
-
Woher und vom wem kommt das Gerücht bitte nochmal her. Find die Idee ganz gut!!!
-
In Russland soll Anschi Machatschkala bestrebt sein, Eto'o zu verkaufen.
-
Ich denke, es wird Wayne Rooney!
-
In Russland soll Anschi Machatschkala bestrebt sein, Eto'o zu verkaufen.
die verkaufen ihre halbe Mannschaft wo tolle Spieler bei sind..leider nur mit Gehaltsvorstellungen von Gut und Böse -
Zudem ist er auch ständig verletzt und selten fit. Ich glaube nicht, dass er überhaupt nochmal bei einem halbwegs anständigen Verein unterkommen wird. Aber vielleicht hat ja der FC Interesse?Kuranyi wäre gar nicht so verkehrt. Könnte mir nur vorstellen, dass seine Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse liegen und gegen eine Verpflichtung sprechen.
Der wird einfach zurück nach Deutschland wollen schon alleine deshalb, damit seine Kinder hier zur Schule gehen. Für so eine Lebensplanung macht man dann auch mal Abstriche beim Gehalt.
-
aber nur 24 Tore in insgesamt 81 Spielen/3 Jahren (über alle Wettbewerbe) in Russland (keine sehr starke Liga). Als Backup sportlich wahrscheinlich ok - "ein sehr sehr guter Transfer" - da brauch man meiner Meinung nach ne fette Vereinsbrille. Die guten Bundesligazeiten sind mehr als 3 Jahre her.
Ein Kracher? - wohl kaum!Es waren 32 Tore in 84 Spielen (Quelle: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/kevin-kuranyi/) und wenn ich das richtig sehe, war in dem Zeitraum in Russland in Summe nur ein Spieler erfolgreicher als Kuranyi (Aleksandr Kerzhakov).
Für ein Backup absolut OK. Die Frage ist, was bei einer Verpflichtung noch mit Milik passieren würde. -
-
Für ein Backup absolut OK. Die Frage ist, was bei einer Verpflichtung noch mit Milik passieren würde.
Milik müsste man nach einem Kuranyi-Transfer eigentlich noch verleihen; wenn bei Bellarabi das Argument mit der Spielpraxis greift, dann würde das für Milik in dieser Situation auch gelten. Aber auch hier müsste man sich dann wieder fragen, ob es auch kurzfristig gut für den Verein wäre. Wir brauchen ja auch ein paar Spieler. Aber auf Milik könnte man nach einem Kuranyi-Transfer m.E. kurzfristig eher verzichten; den Bellarabi-Abgang hingegen sollte man evtl noch kompensieren. Aber ich glaube nicht dran.
-
Im Express steht doch dass wir keinen für die Außen holen sondern wenn nen Stürmer
-
Der gute Herr K. hat wohl auch noch eine Wohnung in Düsseldorf...passt wohl alles zusammen
Dann kann er ja zwischen dem Haus in Moers und der Wohnung in Düsseldorf pendeln. Oder letztere nutzen, wenn es mal wieder etwas später in der Altstadt wird
PSM
-
Köstlich wenn man diesen polnischen Text aus dem Thread ohne Diskussion übersetzen lässt:
"Apotheker" auf der Suche nach einem Spieler
-
PK:
Reporter: Heute wird gesagt das Kurani in LEV sei, man hätte ihn gesehen, Medizin Check, morgen Vorstellung.
Sammi: Erstaunt, ich weiß nichts. Ich weiß nicht wer das sagt, ich hoffe das GF erst mit mir spricht. Außerdem haben wir Milik der macht das gut. -
Übliche Floskeln.
-
Übliche Floskeln.
Mag sein, aber ich sach mal so, sein Gesicht war nicht erfreut. A) Daran ist nichts dran bzw, er weiß von nichts oder B) im ging gerade durch den Kopf "welcher Flachwic**er hat Internes ausgeplaudert -
Ich meine, wenn das stimmen sollte mit dem Gerücht. Warum dann noch danach weiter ausholen und sagen, dass Milik in den letzten Tagen nach seinem Nationalmannschaftsauftritt besser gespielt hat und Sami in ihm doch noch eine Alternative sehen könnte,wenn er einen Schritt vorwärts macht?
-
Würde schon irgendwie lachen wenn "twitter" mal wieder unrecht hätte.
-
Er kann aber nicht sagen:
''Ja der Kevin ist heute beim Check. Morgen unterschreibt er dann'' -