Hab mal grob überflogen...was ist denn hier wieder für ne Stimmung ausgebrochen? Nur weil ein angeblicher Transfer angeblich gescheitert ist? Bis Montag waren wir noch mega stark und waren bis auf nen kieß ersatz top besetzt. ..und jetzt kommen wieder die schlimmsten Szenarios ans tageslicht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich will einen kreativen 8er!
Und ein Eis!
-
Unser Kader ist für mich der drittstärkste der Liga ... [Wiederholung des immergleichen Lamentos in diesmal extra-epischer Breite] ... Sollten überraschenderweise noch 1, 2 Spieler kommen, sehe ich uns insgesamt gut aufgestellt.
MASSIVER SARKASMUS-ERKENNUNGS-FAIL
-
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier fuer immer in die Hoelle verdammt werde. Bin froh das dieser Kuranyi jetzt doch nicht kommt. Und wenn jetzt in der Transferperiode doch kein Haeschen mehr aus dem Hut gezaubert wird, koennte ich gut damit leben. Fuer mich ist alles wunderbar, solange wir uns nicht mit einem Bankdruecker, dessen beste Jahre, laengst vorbei sind beschaeftigen muessen. Das hat, Gott sei dank, die Medizinische Abteilung von Bayer gerade noch Abwenden koennen. Von meiner Intuition diesem Spieler gegenueber mal ganz Abgesehen. Danke!
-
Ich will einen kreativen 8er!
Und ein Eis!
Ich will Queen mit Freddy, AC/DC mit Bon Scott, 50.000€ in kleinen nichtmarkierten Scheinen...gut, bei dem Eis geb cih dir recht!
-
Ich will Queen mit Freddy, AC/DC mit Bon Scott, 50.000€ in kleinen nichtmarkierten Scheinen...gut, bei dem Eis geb cih dir recht!
außerdem fürs mittelfeld noch schneider, als stürmer kirsten und vielleicht noch christoph daum für die einkäufe bei der meisterschaftsfeier -
Ich will, dass jeden Dienstag 'ne neue Folge Stromberg rauskommt und man zwischen den Staffeln nicht immer Ewigkeiten warten muss. Dann könnt ihr euch euren 8er meinetwegen sonstwo hinstecken.
-
Der Thread ist diesen Sommer echt nutzlos. Gibt eh keine brauchbaren Gerüchte.
-
kommt schon noch...dann, wenn Berbos Vertrag ausläuft
-
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier fuer immer in die Hoelle verdammt werde. Bin froh das dieser Kuranyi jetzt doch nicht kommt. Und wenn jetzt in der Transferperiode doch kein Haeschen mehr aus dem Hut gezaubert wird, koennte ich gut damit leben. Fuer mich ist alles wunderbar, solange wir uns nicht mit einem Bankdruecker, dessen beste Jahre, laengst vorbei sind beschaeftigen muessen.
Hoffentlich müssen wir uns auch nicht mit einer Aufstellung ohne den verletzten Kies beschäftigen. Milik ist noch nicht so weit, Son kein Mittelstürmer. Da wäre so ein kuranyiesker Spielertyp in der Hinterhand schon nicht schlecht. Was macht Bayern, wenn Mandzukic sich verletzt? Sie haben Pizzarro. Was hätte Schalke ohne Szalai gemacht, jetzt wo Huntelaar länger ausfällt? Alles schön alles richtig mit der Verbesserung in der Breite - aber in der Spitze fehlt einfach der Backup.
-
-
Szalai wäre so gut gewesen.
-
Hoffentlich müssen wir uns auch nicht mit einer Aufstellung ohne den verletzten Kies beschäftigen. Milik ist noch nicht so weit, Son kein Mittelstürmer. Da wäre so ein kuranyiesker Spielertyp in der Hinterhand schon nicht schlecht. Was macht Bayern, wenn Mandzukic sich verletzt? Sie haben Pizzarro. Was hätte Schalke ohne Szalai gemacht, jetzt wo Huntelaar länger ausfällt? Alles schön alles richtig mit der Verbesserung in der Breite - aber in der Spitze fehlt einfach der Backup.
Sicher hat man bei Milik bedenken. Aber WENN doch der Fall eintreten sollte, ist auch ein Milik bereit. Man traut es ihm nicht zu. Aber mir lieber man spart sich das Geld fuer Kuranyi, und wirft nachher, WENN dieser boese Fall eintreten sollte, und Kiessling kann nicht mehr, das man den Milik in's kalte Wasser wirft. Keiner kann den genauen Zeitpunkt eines Spielers bestimmen wann er soweit ist. Morgen, Uebermorgen oder in einem Monat. Nein, jetzt gehst Du raus und spielst das Spiel Deines Leben's! -
Hoffentlich müssen wir uns auch nicht mit einer Aufstellung ohne den verletzten Kies beschäftigen. Milik ist noch nicht so weit, Son kein Mittelstürmer.
Wir sind des Todes. Lasst uns alle ohne Schwimmreifen in die Dhünn gehen. Das Leben ist sinnlos.
Die wilden Horden werden uns zum Frühstück verspeisen.
-
Wir haben da schon eine gute Truppe!-
Mir ist es lieber, wenn gar nix mehr passiert, als wenn der KK hier aufschlägt...
Ein OM wäre sicher eine spannende Alternative, fraglich ist aber, ob wir die - realistisch gesehen überhaupt ziehen würden...
Auf der Mittelstürmerposition würde ich dem Milik einfach mal eine faire Chance geben... auch auf höchstem Niveau... der ist doch angeblich supertalentiert und ohne Chancen ist noch nie ein großer Kicker aus einem Talent geworden... dahinter wäre halt noch ein erfahrener Backup für die Bank gut, falls sich Kieß oder Milik halt verletzen sollten...
Die letzte Saison war schon supergeil... wenn wir das in allen Belangen wiederholen könnten, wär ich mehr als zufrieden!!! -
Natürlich ist ein Kießling-Backup sinnvoll. Alles andere wäre ziemlich blauäugig und das haben ja auch alle erkannt. Die RP hat jetzt ja auch den Namen Hugo Almeida ins Spiel gebracht. Ein Typ, der 'n Pferd totschießen kann und auch sonst 'ne ordentliche Qualität mitbringt. Charakterlich passt der aber noch viel weniger als ein Kuranyi.
-
Och... Wenn man dem ein paar Pferde ins Bergische Land stellt und der damit glücklich und immer gut drauf ist....
-
-
Auf der Mittelstürmerposition würde ich dem Milik einfach mal eine faire Chance geben... auch auf höchstem Niveau... der ist doch angeblich supertalentiert ...
Würde auch auf Podolski passen.
Geh davon aus, dass man weiß was er kann und vor allem was er nicht kann. Daran wird gearbeitet und wenn der Tag kommt, dass man ihn dann in Praxis "testen" kann, wird man es tun.
Oder soll er solange bei event. Schwächung der Mannschaft probieren, bis was Gutes dabei ist und das soll dann der Beweis für ewig sein? Er ist jung und lernt bis es reicht ...
Keine Sorge! -
im ernst wenn milik nie spielt was soll er da zeigen??man könnte ihn zumindest ab und zu mal einwechseln....und so schlecht kann er sich im Training nicht anstellen, oder können Beobachter was anderes berichten?
an die Bayer Polizei: das soll keine Trainer Kritik sein! -
im ernst wenn milik nie spielt was soll er da zeigen??man könnte ihn zumindest ab und zu mal einwechseln....und so schlecht kann er sich im Training nicht anstellen, oder können Beobachter was anderes berichten?
an die Bayer Polizei: das soll keine Trainer Kritik sein!
Gut, dass du es erwähnst!
Milik hat meiner Kenntnis nach, 2 oder 3 A-Länderspiele + U 21 (dort zuletzt wieder eingenetzt). Hier bei den wenigen BL Einsätzen/Minuten schüchtern und unsicher neben Kießling, treffsicher bei den Amas, durchwachsen in den Vorbereitungs-Kicks..so mein Eindruck. Ach so, physisch robust und lt. Gerüchteküche für sein Alter weiter als einst Lewandowski. Training kann ich natürlich nicht beurteilen. Scheint aber alles insgesamt (noch?) nicht den Kriterien zu genügen. Nach dem Fernandes Flop sollte man vor der Verpflichtung im letzen Winter allerdings weitgehend sicher gewesen sein, mit ihm keinen Nasenbohrer als BackUp ins Haus zu holen.
-