Ach so: (O-Ton Sami) "hier werden jeden Tag 20 Stürmer angeboten". Bei der Masse muß man ja nicht unbedingt auf den Abstauber von Hönnepel-Niederwörmter zurückgreifen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kevin k. bei medizincheck durchgefallen, wie geil wer wirklich glaubt das kk hier bei uns war zum mc, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
-
Seid doch lieber mal froh, dass es überhaupt solche Informationen hier gibt. Da wird definitiv was dran gewesen sein, aber wer weiß woran es gescheitert ist oder noch scheitern wird.
Eben nicht!
-
Der Freitag ist auch nicht mehr das, was er mal war ...
-
Eben nicht!
Er wurde aber gesehen - könnte natürlich auch eine Verwechslung gewesen ein
-
dat war der marquinhos.
-
Der Freitag ist auch nicht mehr das, was er mal war ...
Da sagste was ...Wobei ich einen Sondernewsletter bekommen habe ... irgendwatt mit einem Voucher Wlan ... dem seine Vorstellung ist für Samstag geplant
Die Position stand auf jeden Fall nicht im Newsletter tippe aber mal auf global-zentral.Mann, mann, mann da ist man von Cisse bis K-K auf alles eingestellt und dann kommt bloß dieser Wlan
-
Aber nicht bei bayer
-
Von wem? Hier wurden in der Vergangenheit schon viele Phantome gesehen.
-
Von Berbatov
-
-
War nur irgendwelches Geschwätz von Wichtigtuern.
Der Fakt dass sogar die Presse darauf ansprang ist schon fast beänstigend.
-
Bekannte von nem Freund, daher kann ich mich für die Person nicht verbürgen. -
Bekannte von nem Freund, daher kann ich mich für die Person nicht verbürgen.
Waren echt nicht eher die Bekannten vom Bekannten von der Mutter vom Stiefbruder des Freundes? -
Der Bro
Gerade Kuranyi aus der BayArena kommen sehen...
-
Waren echt nicht eher die Bekannten vom Bekannten von der Mutter vom Stiefbruder des Freundes?Nein, wars nicht warum wusste ich, dass der Kommentar kommt? Aber ich werd dazu auch nichts mehr sagen, ich hab auch gar keine Grundlage auf der ich das tun könnte
Edit: dann gäbe es sogar schon 2 die ihn gesehen haben wollen - davon ausgehend, dass der Bro keine Frau ist
-
Wieso seid ihr euch so sicher das heute was in Sachen Tranfers passiert? Quelle bitte
-
freut euch schonmal auf freitag!!
...den transfer hätte es bei bruno nicht gegeben...
Also laut meinem Kalender haben wir Freitag. Und jetzt?Von Kuranyi wollte laut Herrn Klüttermann im Verein keiner was wissen.
-
Das einzig wirklich hartnäckige Gerücht spielt noch in Newcastle.
-
Seit davon die Rede war, er wolle unbedingt in die Bundesliga, gibt es vor allem auf französischsprachigen Seiten (wieder einmal) Spekulationen über einen Wechsel von Bafetimbi Gomis nach Leverkusen.
-
Hab gerade KK in der Nutella-Abteilung im REWE gesehen.
Kein Witz!!! -