Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, dass denen Leute aus dem bayer Umfeld vertraulich Infos geben und die hier dann auf werkself, groß breittreten.

Ich auch. Wenn man schon an vertrauliche Informationen kommt (Vertragsdetails, Transferplanungen, Medizincheck), sollte man sich nicht damit in einem öffentlichen Internetforum aufspielen. An der Stelle der Geschäftsführung würde ich mal überprüfen, wer solche Infos überhaupt weitergibt und mit den betroffenen mal eine ernste Unterhaltung führen.

• Zitat

Ich auch. Wenn man schon an vertrauliche Informationen kommt (Vertragsdetails, Transferplanungen, Medizincheck), sollte man sich nicht damit in einem öffentlichen Internetforum aufspielen. An der Stelle der Geschäftsführung würde ich mal überprüfen, wer solche Infos überhaupt weitergibt und mit den betroffenen mal eine ernste Unterhaltung führen.

Achso? und Gerüchte bei kicker und spox basieren nicht wie diese Informationen hier aus Verbindungen in den Verein etc. Und werden dann auf den führenden Sportseiten im Internet zur show gestellt?! Haltet mal den Ball flach so langsam reichts echt. Wenn euch das hier nicht passt lest andere threads.

• Wir sind einfach alle angespannt weil wir insgeheim doch noch auf einen richtigen Kracher hoffen. Ist es nicht so?
    Gut, dass KK nicht kommt. Wäre zwar ok gewesen, gibt aber bessere.
    Jetzt kann man in Ruhe weiter hoffen. :levz1
    Ich träum weiter von einem ehemaligen Ausnahmestürmer von uns. Der hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag...

• Absolut. Was wäre eine "Transfergerüchteküche" ohne die berüchtigten Insider-Infos? Und es ist ja nicht so, dass die Trefferquote der werkself-Orakel diese Transferperiode zu gering gewesen wäre...

Vielleicht sollte es einfach *noch* einen anderen Thread geben wie zB "Gossip, unbestätigte Gerüchte aus unbenannten Quellen, Spekulationen um sog. Insiderinfos". Dieser Thread bezieht sich ja eigentlich auf den anderen Thread in dem mit Quellen gepostet, aber nicht diskutiert werden soll.

• Vielleicht sollte es einfach *noch* einen anderen Thread geben wie zB "Gossip, unbestätigte Gerüchte aus unbenannten Quellen, Spekulationen um sog. Insiderinfos". Dieser Thread bezieht sich ja eigentlich auf den anderen Thread in dem mit Quellen gepostet, aber nicht diskutiert werden soll.

Gute Idee! Die Leute, die den Insidern Glauben schenken, können dort reinschauen und diskutieren. Die Leute, die jegliche Info der Insider für Nonsens halten,ignorieren den Thread einfach. (Was sie eh nicht tun werden, auch wenn sie was anderes behaupten :levz1 )

• Zitat

Vielleicht sollte es einfach *noch* einen anderen Thread geben wie zB "Gossip, unbestätigte Gerüchte aus unbenannten Quellen, Spekulationen um sog. Insiderinfos". Dieser Thread bezieht sich ja eigentlich auf den anderen Thread in dem mit Quellen gepostet, aber nicht diskutiert werden soll.

Find ich auch gut die Idee!

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Also ich für meinen Teil finde die Infos von Borsten immer sehr angenehm. Da merkt man, dass er wirklich Ahnung hat und ihm glaube ich auch das mit Kuranyi. Auf die arroganten, möchtegern News von Ballack hingegen könnte ich problemlos verzichten.

• Achso? und Gerüchte bei kicker und spox basieren nicht wie diese Informationen hier aus Verbindungen in den Verein etc. Und werden dann auf den führenden Sportseiten im Internet zur show gestellt?! Haltet mal den Ball flach so langsam reichts echt. Wenn euch das hier nicht passt lest andere threads.

An den so genannten Überraschungs bzw. typischen Bayer Transfers merkt man doch, dass der Innere Zirkel durchaus in der Lage ist zu unterscheiden mit wem er redet bzw. mit wem nicht. Da zu zwei Parteien auch immer zwei innere Zirkel gehören und die von so manchem anderen Verein nicht dicht halten, ist ja auch hinlänglich bekannt.
    Außerdem, wie lange vorher kommt so ein Insider Gerücht auf 1-2 Tage? Dann frage ich mich, warum dann die ganze Zeit in der Zwischenzeit der Thread trotzdem nicht brach liegt.

• So eine Aufregung wegen einem kleinen grosskotzigen Wichtigtuer (und damit meine ich wahrlich nicht Borsten).
    Schaut euch nur mal den Thread an, wie viel sinnlose Twittergerüchte dieser Typ hier alleine in den Sommerferien verbreitete, dann wisst ihr wie ihr den einzuschätzen habt. Und dass in der Vergangenheit 5% (Carvajal) sogar per Zufall mal zutrafen, rechnet er sich selber sogar noch hoch an.

Es gibt sicher Leute, die jemanden aus dem nahen Vereinsumfeld kennen, aber die werden sicher nicht so dummdreist sein und alles ungefiltert in einem öffentlichen Forum breittreten.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Falls wir einen Spieler verpflichten wollen, der ebenfalls von einem CL-Teilnehmer kommt, müssten wir diesen bis spätestens Freitag verpflichtet haben, sodass er für unseren Wettbewerb international spielberechtigt ist, richtig?