Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Eriksn wär immer noch ein Traum, hoffe nur, dass er niht das Gefüge sprengt. SamSon jetzt jemanden vor die Nase zu setzen ist natürlich gefährlich, andersrum könnten wir so eben auch mal mehr rotieren, was bis jetzt noch etwas kurz kommt...

Edit: sehe gerade, dass er eher ein klassischer OM ist...wäre dann spannend, wo und wie man ihn einsetzt, gäbe uns aber definitiv mehr Variabilität. Hat übrigens in der Erndivisie diese Saison schon 5 Torbeteiligungen in 4 Spielen und damit an der Hälfte aller Ajaxtore beteiligt.

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

• Sorry, ich bin kein Chefscout der sich ewig Fussballspiele anguckt. Als der Name hier aufkam, war er mir nicht unbekannt, aber viel wußte ich auch nicht. Hatte ein zwei Spiele im Kopf wo er mir aufegefallen ist, aber welche Position er spielt hatte ich nicht gespeichery! Hab mit ein paar Ajaxfans gesprochen die extrem viel von ihm halten und in den Videos die ich gesehen habe, kommt er auch öfter über Außen. Und da ich einen die Verpflichtung eines Flügels am meisten befürworten würde, kam wohl eins zum andern :levz1 von allem was ich gesehen und gehört habe, wäre Eriksen für mich ein Traum!

• eriksen wäre toll, aber ich glaube nicht dran...der wird bestimmt zu Tottenham wechseln jetzt wo willian zu chelsea und nicht zu den spurs geht

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• eriksen wäre toll, aber ich glaube nicht dran...der wird bestimmt zu Tottenham wechseln jetzt wo willian zu chelsea und nicht zu den spurs geht

Eriksen will unbedingt CL spielen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Kann mir vorstellen, dass man Eriksen wie Castro entweder variabel als den offensiveren 8er oder als HS einsetzen würde. So flexibel sollte er ja sein. Ginge daher wohl ganz klar zu Lasten Castros... was auch wieder schade wäre.

• macht uns auf jedenfall attraktiver wenn spieler sehen das wir mit größen wie München und Dortmund mithalten ( jaja erst 3 Spiele, aber immerhin)

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Kann mir vorstellen, dass man Eriksen wie Castro entweder variabel als den offensiveren 8er oder als HS einsetzen würde. So flexibel sollte er ja sein. Ginge daher wohl ganz klar zu Lasten Castros... was auch wieder schade wäre.

Höhere Leistung geht aber nicht zu Lasten des Vereins - daher kann jeder qualitativ hochwertige Spieler uns nur einen weiteren Schritt nach vorne bringen. Und gerade Sami scheint nicht nach Namen, sondern nur nach Leistung aufzustellen. Deshalb wären für Gonzo doch alle Möglichkeiten weiterhin in der eigenen Hand.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Ich seh das eher wie bei der Martinez verpflichtung der Bayern. Hat unmengen an Kohle gekostet - und der Qualitätsunterschied zu Gustavo beträgt wohl nur kleine Nuancen. Ich würde mich nicht gegen Eriksen wehren - aber lieber wäre mir ein Spieler der sowohl Stürmer als auch HS spielen kann. Einfach weil so ein Spieler für das Gleichgewicht des Kaders besser wäre.

• Die Kuranyi-Nummer ist doch absolut tot. Da hechelt diese Seite der Zeit doch hinterher. Und zu Almeida habe ich hier oder sonstwo noch keine ansatzweise offizielle Quelle gesehen. - Der Spieler würde sicherlich nicht schlecht ins Anforderungsprofil passen (auch wenn er halt ein reiner Mittelstürmer ist; mir wäre ja wie schon erwähnt durchaus auch noch ein neuer Flügelspieler/Kreativer lieb), und halbwegs realistisch wäre die Konstellation auch, aber bislang deutet eben nichts darauf hin, dass wir auch wirklich an dem Mann dran wären.

• Steht in der RP, die ja bekanntlich nicht son Scheiß schreibt wie Express oder Ksta:

Dass noch ein Stürmer zum Kader stößt, gilt intern als beschlossen. Dass
    es nicht der millionenschwere Neuzugang wird, indes genauso. So einer
    wäre der Ex-Dortmunder Lucas Barrios gewesen. Um den soll sich Bayer 04
    bereits vor Wochen intensiv bemüht haben.

Also Eriksen können wir demnach vergessen, wir suchen tatsächlich nur einen preisgünstigen Backup für Kieß

• Also Eriksen können wir demnach vergessen, wir suchen tatsächlich nur einen preisgünstigen Backup für Kieß

Was man aber nicht verstehen muss oder?
    1. haben uns in den letzten Jahren die preisgünstigen Backups für Kieß nichts gebracht außer das weniger Geld auf der Bank war.
    2. Milik scheint doch ein sehr talentierter Spieler zu sein, lieber Ihn aufbauen als wieder irgendwen aus Takatukaland zu holen um dann fest zu stellen "ist nicht die erhoffte Verstärkung."

Entweder schenkt man einem Backup Talent auch mal das Vertrauen oder es ist fairer dieses Talent erst gar nicht zu verpflichten.
    Macht man da drei mal hintereinander den Griff in die Tonne hätte man besser direkt wen vernünftiges verpflichtet.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."