Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Als Spieler der bei einer Verletzung von Kießling einspringt hilft er uns eher nicht. Allerdings kann er uns in Spielen in denen nichts geht sehr gut helfen. Er ist immer in der Lage aus dem nichts nen Ball aus 20m ins Tor zu nageln und zudem Kopfballstark.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Almeida mit zwei Toren in drei Spielen auch recht gut gestartet bei Besiktas.
    Dazu wirklich ne sehr gute Torquote in der Türkei - egal was man nun genau von der Liga dort halten mag.
    56 Spiele (davon 38x durchgespielt; 10x eingewechselt/18x ausgewechselt) und 24 Tore + 11 Torvorlagen.
    Dazu kommen etliche Tore in der Nationalmanschaft und Europa League. Ich denke so einen Spieler kann man gebrauchen, auch wenn er als Stürmertyp erstmal vllt. nicht das erfüllt,
    was hier gespielt wird. Sollte Kießling mal ne schwache Phase, ein schwaches Spiel haben oder - Gott wir wollen es nicht hoffen - sich länger verletzen, ist so ein Typ ein 1A Ersatz.
    Für mich weitaus sinnvoller als einen Kevin Kuranyi, der zuletzt permanent verletzt war und sicherlich erstmal x Wochen braucht, bis er hier überhaupt mal im Kader steht - da kannst du dann auch einen
    relativ frischen Milik spielen lassen.

• Almeida wäre sicherlich eine sehr gute Variante als Kießling-Ergänzung. Aber ich finde irgendwie nach wie vor kein einigermaßen glaubwürdiges Gerücht, nach dem wir an dem Knaben auch ernsthaftes Interesse hätten. Bei Kuranyi war das ja doch etwas anders...

• Ok, wir sind uns beim Hugo weitgehend einig..wer teilt unsere Entscheidung der GF mit?

Aha..immer der, der doof fragt!? Gut, ich machs. 01805 040..[klingel] :LEV19

kannst du denen ausrichten, dass wir schon Kuranyi verpflichtet haben? und dass auch Eriksen, auch gegen seinen eigen Willen und weil wir der Meinung sind Bayer ist besser als Ajax, kommen wird?
    Außerdem haben wir mit DB Schenker einen guten und solventen Trikotsponsor gefunden.
    Schöne Grüße

• Der HSV ist am Schweizer Nationalstürmer interessiert.
    Viel zahlen können die klammen Hamburger allerdings nicht. Realistisch ist lediglich ein Leih-Geschäft zum Spar-Tarif. Auch Derdiyok (bisher rund 2 Mio Jahres-Gage) muss auf Gehalt verzichten. Dazu soll er nach BILD-Informationen bereit sein.
    Auch Leverkusen hat Interesse. Bei Bayer wäre der Stürmer hinter Kießling, Sam und Son aber wohl nur Joker. Heißt: Bekommt der HSV das Geld zusammen, ist Hamburg für Derdiyok die bessere Wahl.

:D

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Bereits seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Eren
    Derdiyok vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul stehe. Nun Erhalten
    diese aus dem Land am Bospurus neue Nahrung. Doch geht die
    Medienberichterstattung in unterschiedliche Richtungen. Während die
    einen Zeitungen schreiben, der Deal mit Fenerbahce sei schon so gut wie
    fix, bringen andere nun plötzlich auch noch Ligakonkurrent Trabzonspor
    auf den Tisch. Dessen Präsident Sadri Sener bestätigte gegenüber der
    Nachrichtenagentur «Dogan Haber Ajansi», dass man ein bis zwei Spieler
    verpflichten wolle. «Um Eren Derdiyok bemühen wir uns auch», so Sener.
    Wie viel an den Gerüchten dran ist, wird sich zeigen. Klar ist, dass der
    Schweizer Internationale für türkische Klubs ein interessanter Spieler
    ist, weil er auch den türkischen Pass besitzt und somit das
    Ausländerkontingent nicht belasten würde. Und dass Derdiyok in
    Hoffenheim noch nicht wirklich auf Touren gekommen ist, ist weitgehend
    bekannt. >Transfermarkt.de<

Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass Eren eher in die Türkei gehen würde, denke die sind liquider als der HSV.

• Zitat

puh...Glück gehabt...Helmes wird es definitiv nicht...wäre ja auch total albern gewesen....er bleibt zum Glück auf der Volkswagen Payroll....

glaubst/weißt du ob Helmes im Gespräch war?ich denke eher nicht

• Er war vor paar Jahren kein Insider und ist immernoch kein Insider. Er beschränkt sich auf vage Äußerungen, die egal was bis zur nächsten Woche passieren wird, so ausgelegt werden können, dass sie zutreffen. Mich nervt, dass sowas in diese Gruppe gepostet wird und ihm dadurch die Plattform die er sucht gegeben wird.