Mal ne Frage an alle Transfer und Scoutingexperten. Gibt es eine Frist bis wann Bayer seinen Kader bei der UEFA (für die CL) gemeldet haben muss? Nehmen wir an Bayer bleibt in Topf 4 und bekommt aus Topf 3 Ajax zu gelost, wäre Eriksen dann spielberechtigt, wenn der Wechsel erst Freitag oder Montag unter Dach und Fach ist? Oder gilt auch hier das BuLi-Transferfenster?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Mal ne Frage an alle Transfer und Scoutingexperten. Gibt es eine Frist bis wann Bayer seinen Kader bei der UEFA (für die CL) gemeldet haben muss? Nehmen wir an Bayer bleibt in Topf 4 und bekommt aus Topf 3 Ajax zu gelost, wäre Eriksen dann spielberechtigt, wenn der Wechsel erst Freitag oder Montag unter Dach und Fach ist? Oder gilt auch hier das BuLi-Transferfenster?
Irgendwo stand hier mal geschrieben, das der "Neue" bis Freitag der UEFA gemeldet sein muss. Wo das nun genau war kann ich nicht sagen, aber vllt meldet sich derjenige ja nochmal
-
...der Hugo ist aber kein Allrounder.
Das Allrounder-Gerücht und das Eriksen-Gerücht kommen übrigens von zwei verschiedenen Quellen; offenbar treiben sich bei tm.de diverse brandheiße Innenseiter herum...
Die zwei gehören zusammen. Der kriegt die Infos von Ein_Bayer04_Fan.
Mit dem Emre Can kauf hatte er übrigens recht. Da hatten alle anderen nur von einer Leihe gesprochen. -
das heißt ja das, wenn noch einer kommt, der zwingend am Freitag kommen muss oder?Oder gibt es sowas wie ein nachmelden für zb. vertragslose Spieler?
-
Das ist aktuell total bescheuert, was so heute im Internetz erzählt wird
Die Namen die heute schwirren sind: Eriksen, Almeida, Luuk de Jong, Valentin Stocker ... Lustig.
Zum Glück ist das alles in 2 Tagen vorbei ...
-
Falls da wer kommen sollte und derjenige bei einem aktuellen CL-Teilnehmer unter Vertrag war, muss dieser bis Donnerstag, sprich morgen, bei uns vorgestellt worden sein. Ansonsten ist er nicht spielberechtigt! Ein Almeida kann auch noch am kommenden Montag verpflichtet werden und wäre für die folgende Spielzeit international zugelassen. Für die, die es noch nicht wissen: Das Transferfenster ist bis Montag, den 2. September geöffnet.
-
Wenn Eriksen doch noch kommt, mach ich mir erstmal gepflegt die Hose auf.
-
Falls da wer kommen sollte und derjenige bei einem aktuellen CL-Teilnehmer unter Vertrag war, muss dieser bis Donnerstag, sprich morgen, bei uns vorgestellt worden sein. Ansonsten ist er nicht spielberechtigt! Ein Almeida kann auch noch am kommenden Montag verpflichtet werden und wäre für die folgende Spielzeit international zugelassen. Für die, die es noch nicht wissen: Das Transferfenster ist bis Montag, den 2. September geöffnet.
ok danke für die Info. -
Würde mich auch tierisch darüber freuen (also nicht auf dein "Hose aufmachen" ). Meine Hoffnung stirbt erst morgen nachmittag ab 17:59 Uhr MESZ! -
Würde mich auch tierisch darüber freuen (also nicht auf dein "Hose aufmachen" ). Meine Hoffnung stirbt erst morgen nachmittag ab 17:59 Uhr MESZ!Das ist meiner Meinung nach einfach genau der Spielertyp, der uns noch fehlt. Würde ihn dann sehr gerne zusammen mit Gonzo sehen. Also Eriksen auf der 8, Gonze auf den offensiven Aussen und dazu dann Sam oder Son. Spierlisch wären Gonzo und Eriksen zussammen glaube ich äußerst brillant. Hilft vor allem in Spielen wie gegen Stuttgart, bei denen wir vor allem spielerische Impulse brauchen.
-
-
-
Er hat den Transfer aber nicht vorrausgesagt. Da stand schon fest, dass Emre Can zu uns kommen wird.
Bayer hat kein Maulwurf-Problem. Wenn ein Transfer vorhergesagt wurde, dann nur weil dieser unmittelbar bevorstand und der Spieler sich schon auf dem Weg zum Medizincheck machte.
Ballack ist hier eine Ausnahme, weil dieser Transfer vom Bayer-Werk initiiert wurde.Ungeachtet dessen, passt Eriksen nicht in unser System. Mittelfeldspieler brauchen wir keinen.
Wir brauchen einen back-up für Kießling. Mehr nicht. -
Zitat
danke für das ablachen, genial :D:D:D:D -
Ungeachtet dessen, passt Eriksen nicht in unser System. Mittelfeldspieler brauchen wir keinen.
Wir brauchen einen back-up für Kießling. Mehr nicht.Wieso? Einen Spieler, der tödliche Pässe spielen kann und nicht primär über seine Schnelligkeit+Torabschluss kommt, könnten wir doch noch gut gebrauchen. Würde uns mehr Optionen geben in der Offensive und uns nicht so ausrechenbar machen.
-
Er hat den Transfer aber nicht vorrausgesagt. Da stand schon fest, dass Emre Can zu uns kommen wird.
Bayer hat kein Maulwurf-Problem. Wenn ein Transfer vorhergesagt wurde, dann nur weil dieser unmittelbar bevorstand und der Spieler sich schon auf dem Weg zum Medizincheck machte.
Ballack ist hier eine Ausnahme, weil dieser Transfer vom Bayer-Werk initiiert wurde.Ungeachtet dessen, passt Eriksen nicht in unser System. Mittelfeldspieler brauchen wir keinen.
Wir brauchen einen back-up für Kießling. Mehr nicht.Nachdem man Bellarabi verliehen hat, brauchen wir eigentlich sowohl einen Back up für Kieß (Marke Almeida) und auch einen ambitionierten Spieler für die offensiven MF Positionen! Der Aufwand der von Sam, Son und Gonzo betrieben wird ist zu hoch als dass man damit auf 3 Hochzeiten tanzen könnte. Das geht nicht lange gut. Und Kruse ist zwar nen netter Einwechselspieler, aber keiner der in unserem Team in der Startelf spielen sollte!
-
Das ist aktuell total bescheuert, was so heute im Internetz erzählt wird
Die Namen die heute schwirren sind: Eriksen, Almeida, Luuk de Jong, Valentin Stocker ... Lustig.
Zum Glück ist das alles in 2 Tagen vorbei ...
Wieso in zwei Tagen? Das Tranferfenster geht doch bis zum 2.09.
-
Auf welcher Position sollte er denn deiner Meinung nach spielen? Auf der Halbstürmer-Position, deren Anforderungsprofil es ist schnell und Schussgewaltig zu sein? Oder auf der 8er Position, wo der Spieler auf die Außenverteidiger-Position ausweicht wenn der Außenverteidiger mit nach vorne geht? Das System steht und ist, meiner Meinung nach, variabel genug.
-
Demnach reicht es aus den Spieler am Montag zu verpflichten und zu melden:
http://de.uefa.com/MultimediaF…2/38/1946238_DOWNLOAD.pdfZitat18.13 Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen unterbreitet werden:
a) 24. Juni 2013 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
b) 11. Juli 2013 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
c) 25. Juli 2013 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;
d) 12. August 2013 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoffs;
e) 2. September 2013 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel
der Gruppenphase bis einschließlich des Endspiels. -
Wieso in zwei Tagen? Das Tranferfenster geht doch bis zum 2.09.
War auf Stocker uns Eriksen bezogen. Die müssten ja Freitag gemeldet werden.
-
Auf welcher Position sollte er denn deiner Meinung nach spielen? Auf der Halbstürmer-Position, deren Anforderungsprofil es ist schnell und Schussgewaltig zu sein? Oder auf der 8er Position, wo der Spieler auf die Außenverteidiger-Position ausweicht wenn der Außenverteidiger mit nach vorne geht? Das System steht und ist, meiner Meinung nach, variabel genug.
Als Halbstürmer. Das hat Castro auch schon gespielt und der besticht in der Regel nicht durch seine Schussgewalt und auch nicht primär durch sein Tempo. Eriksen könnte dort sehr flexibel agieren und lokale Überzahlsituationen schaffen - so wie es Gonzo auch gemacht hat.
Abgesehen davon ist diese Diskussion wohl sowieso unnötig, da Eriksen nicht kommen wird.
-