Ich kann das einfach nicht glauben. Ich war so froh, als er weg war....
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Diese Aussage Völlers - falls es sie gibt - kann auch ein kleines Nebelkerzchen sein.
-
Wäre schon ein Witz, aber würde auch passen immer schön billig billig ...
-
Moin moin,
also wenn das ernst gemeint ist vom Völler dann fall ich echt vom Glauben ab.
Mal ehrlich Eren hat sich bei uns nicht wirklich durchgesetzt. Ja ein paar gute spiele gab es, aber meistens eher mau. In Hoffe hat er überhaupt nichts gerissen. Sprich er war nie wirklich in der Stammelf.
Was meiner Meinung wohl ein Einstellungsproblem ist.
Dann soll der Sami lieber den Milik in kalte Wasser schmeißen.
Das wir keinen Cisse bekommen ist klar. Aber wenn die einen guten Backup holen wollen, hätten se mal am ende der Saison den Hanke holen sollen. Von mir aus auch den Almeida aber nicht jemanden der schon bei uns gescheitert ist.
Schönen Tag noch
daft
-
Ich könnte mit Derdiyok einigermaßen leben. Vielleicht hat es ja endlich klick gemacht.
Aber höchstens eine Leihe mit Kaufoption und die Kaufoption auch nicht höher als 2,5 Mio. -
An Derdiyok glaube ich wirklich nicht. Den wollten wir doch loswerden. Einmal gescheitert, muss man ihm und uns das nicht noch ein zweites Mal antun. Bitte NICHT Hr. Völler!!!!
Halte es auch eher für ein Ablenkungsmanöver.
-
Der Kicker greift das Thema jetzt auch auf. Aktuell ist uns wohl die Leihgebühr noch ein wenig zu hoch.
-
Boaaaah Kotz! Ich muss nochmal was schreiben.
Wenn wirklich "der (Mann) ohne Sorgen" (Das bedeutet sein Name auf Türkisch) zurück kommen würde, macht sich Völler echt unglaubwürdig. Er hat selbst in Hoffenheim nie Einsatz gezeigt und bei uns auch nur in Ansätzen. Warum sollte sich das geändert haben? In Hoffenheim aussortiert. Für uns dann eine Alternative?! NEVER!!! Milik würde sicherlich seine Chance ergreifen und sich reinhängen. Derdiyok würde irgendwann, wenn er nur unzureichend oft spielt, wieder schmollen und das Theater geht wieder von vorn los.
Also dann bitte doch Almeida.
-
Bitte nur, wenn man gleichzeitig noch eriksen holt. Ansonsten lieber paar Mark mehr in die Hand nehmen und ne ernsthafte Kieß Alternative holen.
-
Ich denke, Eriksen geht nach Tottenham. Auch wenn die diese Saison keine Champions League spielen, bauen die gerade eine bombastische Mannschaft auf mit den Bale-Millionen. Das ist für Spieler schon reizvoll genug.
Derdiyok fänd ich gut, aber er ist ja nicht der einzige Kandidat und würde sicher auch einen Verein bevorzugen, bei dem seine Chancen auf Einsatzzeit größer sind (Hamburg).
-
-
"Bayer 04 verpflichtet Christian Eriksen von Ajax Amsterdam." - Dieser Satz wäre einfach unwirklich. Ich hoffe noch, aber ich gehe stark davon aus, dass wir heute niemanden verpflichten. Falls wir wirklich noch wen für das offensive Mittelfeld suchen, dann könnten wir durch das Ausscheiden Lyons anfangen dort zu wildern... Aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich. In noch nicht mal 24 Stunden mit einem der jeweiligen Spieler Kontakt aufnehmen, nach Deutschland lotsen und zur Unterschrift zwingen.
-
"Bayer 04 verpflichtet Christian Eriksen von Ajax Amsterdam." - Dieser Satz wäre einfach unwirklich. Ich hoffe noch, aber ich gehe stark davon aus, dass wir heute niemanden verpflichten. Falls wir wirklich noch wen für das offensive Mittelfeld suchen, dann könnten wir durch das Ausscheiden Lyons anfangen dort zu wildern... Aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich. In noch nicht mal 24 Stunden mit einem der jeweiligen Spieler Kontakt aufnehmen, nach Deutschland lotsen und zur Unterschrift zwingen.
Wenn willst du denn von denen holen? Das war ja gestern ein Offenbarungseid. Ich würde mal behaupten, bei Lyon gibts niemanden, der uns groß weiterbringt.
Allerdings könnte mir dieser Vela von San Sebatian gefallen. -
Zitat
Psv ist auch raus. Im tm forum wurde gestern erwähnt, man verhandle mit zwei holländern. Hm
-
Oh ja, Derdiyok. Da freut sich vor allem die Kölner Clubszene.
-
Hoffentlich bringt Derdiyok dann auch gleich Barnetta wieder mit!
-
Ich sehe das nicht so negativ und denke, dass es um eine Paketlösung mit einem OM geht.
Leihe bis Saisonende fänd ich gut, dazu dann noch einen OM, der eine echte Verstärkung ist und wir wäre breiter und besser aufgestellt. -
Wenn Hoffenheim wirklich ne Leihgebühr von 1.5 Mio fordert ist das mehr als lächerlich von denen. Das wird niemand für Eren bezahlen. Für den Preis sollte man ihn ja wohl locker fest verpflichten können. Der Mann hat praktisch ein Jahr lang nicht wirklich gespielt.
-
Wenn man Derdiyok tatsächlich als Kieß-Ersatz holen würde, würde man ne Menge Geld sparen. Geld, welches man in den viel zitierten Kreativspielen stecken könnte. Da Erikson von Minute zu Minute unwahrscheinlicher wird, tippe ich bzw. erhoffe ich mir Wijnaldum von Eindhoven. Wie die netten Insider ja behaupten wird mit mindestens einem Holländer verhandelt und PSV ist seit gestern nicht in der CL vertreten. Argumente pro Bayer?
-
Jo wijnaldum wäre geil. Der ist allerdings Kapitän bei Eindhoven. Ob man ihn bekommen könnte?
-
Wenn Hoffenheim wirklich ne Leihgebühr von 1.5 Mio fordert ist das mehr als lächerlich von denen. Das wird niemand für Eren bezahlen. Für den Preis sollte man ihn ja wohl locker fest verpflichten können. Der Mann hat praktisch ein Jahr lang nicht wirklich gespielt.
Das traurige ist ja, dass das so nicht stimmt. Der kommt auf 19 Einsätze (mit zugegebenermaßen einigen Einwechslungen). Aber der durfte schon einige Zeit ran bis dann dem letzten aufgefallen ist, wie schlecht er eigentlich ist. Aber vielleicht ist das ja alles Teil eines großen Masterplans? Vielleicht war man immer von ihm überzeugt und wollte ihn von vornherein einfach nur härter machen durch ein Jahr Hoffenheim um ihn dann zurückzuholen..
-