Hoffentlich bringt Derdiyok dann auch gleich Barnetta wieder mit!
Gelsenkirchen liegt aber nicht auf dem Weg von Sinsheim nach Leverkusen.
Wenn er schon einen mitbringt, dann bitte Roberto Firmino.
Hoffentlich bringt Derdiyok dann auch gleich Barnetta wieder mit!
Gelsenkirchen liegt aber nicht auf dem Weg von Sinsheim nach Leverkusen.
Wenn er schon einen mitbringt, dann bitte Roberto Firmino.
Wie wärs denn mit Volland,, BL92?
Für eine Derdiyok-Leihe hätte ich nur Verständnis, wenn das restliche Geld in einen anderen teuren Spieler fließt. Sonst gehen wir mit einem Überschuss von 11 Mio. € aus dieser Transferphase ... dazu noch CL-Gelder .... wir haben es doch.
@Ballack - ich denke, das ist einer der Pläne
Denke Derdiyok ist eher der Notfallplan wenn alle anderen Optionen scheitern. Das noch 2 Spieler kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir sind eigentlich kein Verein der so viel im letzten Moment noch auf den Kopf stellt.
Wie wärs denn mit Volland,, BL92?
*trippel - trippel - trippel*
Für eine Derdiyok-Leihe hätte ich nur Verständnis, wenn das restliche Geld in einen anderen teuren Spieler fließt. Sonst gehen wir mit einem Überschuss von 11 Mio. € aus dieser Transferphase ... dazu noch CL-Gelder .... wir haben es doch.
Da ich keinen Ironie-Smiley sehe, gehe ich davon aus, dass wir einer Meinung sind.
Gehe langsam davon aus, dass die Kohle einfach zum regulieren von Verbindlichkeiten genutzt wird oder wirklich als Rückstellungen für den Super Gau dienen soll.
Wird ja immer besser hier..
Wird ja immer besser hier..
So sieht es nun mal aus. Wird Zeit dass das Grauen endlich endet und wir uns um andere Dinge aufregen können.
ZitatFür Bayer 04 werden Simon Pallmann, Direktor operatives Geschäft, sowie die Teamorganisatoren Lennart Coerdt und Slawomir Czarniecki die Zeremonie vor Ort verfolgen, die auf Sky und Eurosport live übertragen wird.
Eventuell nen Zeichen, dass wir intensiv an nem Transfer arbeiten, wenn keiner von den hauptverantwortlichen nach Monaco reist.
MMn sollte man die Transferaktivitäten einfach ruhen lassen und keinen Neuen mehr holen. Unser Kader ist definitiv breiter aufgestellt als im letzten Jahr und falls sich doch noch durch Verletzungen etc. Lücken auftun, kann man immer noch im Winter handeln. Derzeit sehe ich einfach keinen Sinn, sich einen Almeida zu holen, der auf keinen Fall an Kieß vorbeikommt und Milik die Aussicht auf Spielpraxis (und das wird das Wichtigste sein, was dem noch fehlt, um Bundesligatauglichkeit zu erreichen) verbaut. Dann lieber einfach die Kohle sparen und schon mal auf anderen Positionen, in denen wir evtl demnächst Abgänge verzeichnen könnten, nach Alternativen suchen und im nächsten Sommer dann mit mehr Finanzkraft zuschlagen. Gemeint sind hier eventuelle Abgänge von Bender, Toprak, Sam (ich will nichts beschreien, aber wir müssen bei diesen Personalien damit rechnen, dass sie nicht ewig bei uns bleiben werden).
Was anderes wäre es in meinen Augen nur, wenn wir tatsächlich noch mal die Möglichkeit hätten, bei Eriksen zuzuschlagen. Aber angesichts der Gerüchte um Tottenham und der vormaligen Absage, die wir uns eingehandelt haben, ist dieser Fall wohl eher der Unwahrscheinlichkeit zuzurechnen.
Wenn Hoffenheim wirklich ne Leihgebühr von 1.5 Mio fordert ist das mehr als lächerlich von denen.
Wo kommt denn diese Zahl her? Bei der Gerichtsverhandlung gestern wurde klar gesagt, dass Derdiyok für 500.000 Euro Leihgebühr gehen kann. Diese Gebühr soll uns laut kicker noch zu hoch sein, weshalb wohl auch die bisherigen Versuche anderer Vereine scheiterten. Außer der zum FC Turin, wo er verständlicherweise nicht hin wollte.
im tm forum verkündet leverkusener04 gerade: "also eriksen geht nach tottenham - hat de boer bestätigt."
Eventuell nen Zeichen, dass wir intensiv an nem Transfer arbeiten, wenn keiner von den hauptverantwortlichen nach Monaco reist.
Stimmt. Finde ich auch "verdächtig".
Bitte, bitte, BITTE kein Derdiyok!
Wenn ich nur daran denke...
ich bin der Meinung, man sollte Milik eine Chance geben. Es sollte durchstarten können, falls Kies verletzt ist. Eine OM ist für uns wichtiger als ST. Darüber hinaus brauchen wir IV Backup und gegenfalls einer der Boenisch Druck macht.
Ha ich hab Völlers Masterplan erkannt - Derdiyok wird nur als Möglichkeit genannt, damit alle Fans erleichtert sind wenn doch keiner mehr kommt und auf Milik gesetzt wird. Genial!
ich bin der Meinung, man sollte Milik eine Chance geben. Es sollte durchstarten können, falls Kies verletzt ist.
Er sollte vielleicht vorher schon mal unter Wettkampfbedingungen in der 1. Liga gezeigt haben, dass er das auch kann.
Also Derdiyok, moechte ich hier auch net mehr sehen. Aber wenn man mich fragen wuerde, Derdiyok oder Kuranyi? Wuerde ich noch eher zum ersteren tendieren. Aber lieber waere mir keiner von beiden. Dann lieber Kohle sparen und spaeter etwas gutes kaufen, als das diese Alibi-Kicker uns auf der Tasche liegen, und hier jeden zweiten wieder Bauchkraempfe verursachen.
Für alle, die noch ein bisschen gehofft hatten: Eriksen und Tottenham ist wohl durch. Schade.