Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wäre schon verdammt lustig. Die """""Insider""""" und ihre """""Gerüchte"""""" lasen den meisten hier das Wasser im Munde zusammenlaufen und als Ergebnis bekommt man EREN D. serviert.
    Abgesehen davon: Ich hoffe, dass niemand mehr verpflichtet wird. Derdiyok kann sich gerne im Hamburger Nachtleben etablieren.

• Zitat

Derdiyok kann sich gerne im Hamburger Nachtleben etablieren.

Der Türsteher-Job im Salambo ist schon vergeben... :wacko:

Also Eren hatte hier zu Anfang ne Phase, da hab ich gedacht, das wird mal ein richtig Guter.
    Keine Ahnung, warum der im Geschäft nicht klarkommt..kicken kann er, Diplomatensohn isser definitiv nicht.

Heute die PK zu LG, vielleicht taucht unser gesuchter Mann morgen auf?!

• Vielleicht wollen wir ja auch nur den Preis für Derdiyok etwas nach oben treiben? Irgendwo stand auch mal, dass wir an einem Weiterverkauf mitverdienen würden, dann wäre ja eine höhere Ablösesumme für Eren ja auch sehr nützlich für uns.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Also bei tm.de schreibt ein User: Meines Erachtens wäre Derdiyok der richtige Mann für Bayer!! Der User ist Bayern-Fan. Was sagt uns das? Finger weg! Nein im Ernst, was soll das mit Derdiyok? Der kommt in einem noch schlechteren Zustand zu uns, als er gegangen ist. Oder denkt ihr wirklich das dieser ganze Hick-Hack mit 2. Trainingsgruppe und aussortierung Spurlos an einem Spieler vorbei geht. Dann wird er bei uns vllt. Eingewechselt und steht 10 Minuten nur vorne rum? Was werden die Reaktionen beim Publikum sein, mit der Vorgeschichte die er hier schon hatte? Weiss net.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Kann natürlich aber auch sein, dass er den ernst der lage erkennt und seine "letzte" Chance nutzen will.
    Aber ganz sicher wäre ich mir nicht; kann auch sein, dass man da den Preis etwas pushen will. Aver vermutlich ist das Gesamtpaket durch sein Gehalt nicht attraktiv für kluge Käufer ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ausserdem wollen wir doch alle , dass sich beim Bayer eine neue Mentalität aufbaut und wir so langsam nicht brauchbare Spieler aussortieren und das schaffst du nicht wenn du alte Spieler wieder zurück holst , die uns in der BL geschweige denn in der CL nicht mal weiter bringen.

• Naja, aber so wie wir unseren kiessling kennen, wuerde der Holtby wenn es fuer ihn schlecht laeuft, kaum zu Einsatzzeiten bei Bayer kommen. Bringt ja einem Spieler der sich empfehlen will nix, wenn er hinter Kiessling stehen muss.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Immerhin geht es für ihn um die WM und wo er eher wahrgenommen wird. Da käme der Bayer mit der CL gerade recht. Ist aber natürlich nur ein Gedankenspiel. Ein Stürmer hat mehr Priorität.

Auf seinen Positionen müsste schon viel passieren damit er ne WM Chance hat. Mir persönlich ist er zu langsam. Stammspieler wäre er hier auch nicht. Wäre nen Castro Backup und das wird er sich mit Sicherheit nicht antun.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also Derdiyok wäre meiner Meinung nach keine Verstärkung. Da müsste Hyypiä schon zaubern um aus dem noch ein guten zu machen.

Überhaupt einen aussortierten Spieler bei einem Verein der unter uns steht sollte keine Option sein. Wenn Völler das anders sieht dann is wohl Schieber auch ein Thema