Gabs jetzt eigentlich ein Gerücht zu Holtby? Oder gehört der eher in die Wunschbox? Ernstgemeinte Frage, hab die letzten Seiten dieses Threads nicht mehr verfolgt.
wunschbox !
Gabs jetzt eigentlich ein Gerücht zu Holtby? Oder gehört der eher in die Wunschbox? Ernstgemeinte Frage, hab die letzten Seiten dieses Threads nicht mehr verfolgt.
wunschbox !
Zitatlt. Gerüchten rund um den Borussia-Park wird de Jong morgen in Leverkusen vorgestellt. Ob Leihe oder Kauf wurde jetzt nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen, richtig angekommen ist er in Gladbach ja leider nie, trotz seiner besonderen Qualitäten im Torabschluss. Schade.
Aber auf jedenfall Glückwunsch an Bayer, ihr werdet sich eure Freude an ihm haben.
Das wäre der absolute Hammer!
Vorallem sind die Gladbacher "Insider" sehr seriös. Hoffentlich bleiben sie es auch...
Edit: http://www.transfermarkt.de/de…385_seite151.html#p453964
Woher hast du das?
Das wäre mehr als geil!
Aber wenn schon ein Kauf...
Auch hier hoffentlich nur als leihe mit Kaufoption. Dann wäre es eine gute Verpflichtung.
Hmm.. vom Back-Up in Gladbach zum Back-Up in Leverkusen? Ob die Ersatzrolle für Kießling so ohne Weiteres hinnehmen wird...? Mal angenommen, es stimmt... Du meinst ja, deren Insider sind sehr seriös... Adrian Ramos wäre mir immer noch am liebsten
Egal, hauptsache nach Derdiyok und Kevin ein gutes Geruecht!!!
Warum findet ihr de Jong bitte gut??
Hmm.. vom Back-Up in Gladbach zum Back-Up in Leverkusen? Ob die Ersatzrolle für Kießling so ohne Weiteres hinnehmen wird...? Mal angenommen, es stimmt... Du meinst ja, deren Insider sind sehr seriös... Adrian Ramos wäre mir immer noch am liebsten
Das ist ja eben das Problem. Ein Ramos wird sich sicherlich nicht freiwillig bei uns auf die Bank sitzen, wenn er in Berlin "vergöttert" wird.
Für de Jong wäre es aber eine größere Chance auf Spielpraxis, weil man hier etwas rotieren wird und Kießling eben auch mal eine Pause braucht.
Das wäre der absolute Hammer!
Vorallem sind die Gladbacher "Insider" sehr seriös. Hoffentlich bleiben sie es auch...
Warum findet ihr de Jong bitte gut??
Ich brauche ihn nicht. Zu teuer und nur halb so gut, wie seinerzeit angekündigt.
Hoffentlich wirds nicht De Jong!! Ein Stürmer der nur vorne im Strafraum rumsteht und auf Bälle wartet. Habe noch nie einen Stürmer mit einer schlechteren Technik als den gesehen...teilweise furchtbar mit anzusehen. Der würde niemals in unser System passen!
Wer sind denn jetzt nochmal alles als Kandidaten durchgesickert? Almeida, De Jong, Derdiyok weiß ich.. Stimmt das mit dem Interesse an Ramos überhaupt? Und wer steht noch aufm Zettel?
Lieber de Jong als Derdiyok. Aber am liebsten wirklich Ramos. Denn der kann auch auf den Außen spielen.
Lieber de Jong als Derdiyok. Aber am liebsten wirklich Ramos. Denn der kann auch auf den Außen spielen.
Bitte nicht De Jong!
Außer den anderen De Jong von Ajax.
Wenn wir schon bei Gerüchten sind: Gestern sollen wir ein (erstes) Angebot über 6 Mio. an Ramos von Hertha abgegeben haben. Weitere Details habe ich noch nicht.
Könnteste uns erzählen, woher du die Info hast? Ich hoffe nämlich bei ihm am meisten, dass wir ihn kriegen und würde gerne wissen, ob ich evtl umsonst hoffe
Gegen luuk de jong hätte ich nichts
Gegen de Jong hätte ich auch nichts einzuwenden. Ähnlicher Ausgangstyp wie Kießling damals und wie der sich im laufe der Jahre hier entwickelt hat...
Kommt immer darauf an ob der Spieler will und ob der Trainer ihn einbauen kann.
ob das hier heute wohl berücksichtigt wurde, bei den äußerungen der sog. gladbach-insider, die verlauten ließen de jong würde kommen?
Transfermarkt Kicker.de
heute, 10:11 Uhr
De Jong will sich durchbeißen
Luuk de Jong ist im bisherigen Saisonverlauf weitgehend außen vor. Der
Gladbacher brachte es bisher nur auf zwei Vier-Minuten-Einsätze. Von
einem kurzfristigen Abschied nimmt der Angreifer aber Abstand, er will
sich zurück in die Stammelf kämpfen. "Ich gebe nicht auf", erklärte der
Niederländer und schloss so einen kurzfristigen Wechsel aus. Drückt er
allerdings weiter die Bank, könnte er bis zum Winter umdenken.
Hm. Hat Bobic am Sonntagabend nicht auch noch erzählt das der Bruno auf jeden Fall Trainer bleibt? Das würde ja fast dafür sprechen, dass es stimmt.