Kieß wird sich einfach nicht verletzen (Warum besteht hier eigentlich so ne große Angst? Wann hat er mal wirklich lange gefehlt?!?!) und Eren geht nach einem Jahr wieder mit 10 Kurzeinsätzen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Seht es doch positiv. Endlich wieder Fallrückziehertore. Kießling wurde mir auch etwas zu unspektakulär
-
Kieß wird sich einfach nicht verletzen (Warum besteht hier eigentlich so ne große Angst? Wann hat er mal wirklich lange gefehlt?!?!)
Könnte passieren, wenn Knut Kircher mal wieder pfeift und, wie geschehen, den Gegner mit der Aussicht auf Straffreiheit zu erbarmungslosen Attacken verlockt. -
derdyiok hat immerhin in der CL schon in Barca geknipst
-
Nee, das war Bellarabi.
-
Schalke holt Kevin Prince und wir Eren.
Nun gut! -
Derdiyok hat schon mal in Nou Camp getroffen......(für Basel)
-
Ich glaub gegen United und Bayern wird er so motiviert sein...da macht der jeweils 2 Buden
Kann man das Zeug, was du nimmst, auf legalem Wege irgendwie beziehen?
Kieß wird sich einfach nicht verletzen (Warum besteht hier eigentlich so ne große Angst? Wann hat er mal wirklich lange gefehlt?!?!)
Eben. Je länger der Zeitraum ohne Verletzung, desto mehr steigt statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert.
-
Richtig.. Und wenn ich Roulette spiele und es kommt 9mal rot ist die Wahrscheinlichkeit für schwarz bei 90 % beim 10. Mal!
-
-
-
Richtig.. Und wenn ich Roulette spiele und es kommt 9mal rot ist die Wahrscheinlichkeit für schwarz bei 90 % beim 10. Mal!
-
Tottenham möchte laut "Daily Mail" neben Lewis Holtby auch Gylfi Sigurdsson verleihen. Beide Spieler passen in unser Profil, wobei Holtby natürlich zuletzt lange verletzt war und massiven Trainingsrückstand hat.
So sehr ich KPB als Spieler schätze, hätte ich eine Ablöse von 12 Mio. EUR außerst kritisch gesehen.
-
Also ich will ja nicht klugscheißen, aber die Chance rot oder Schwarz zu bekommen ist bei jedem Mal gleich hoch, egal wieviele Runden du vorher gespielt hast. -
Also ich will ja nicht klugscheißen, aber die Chance rot oder Schwarz zu bekommen ist bei jedem Mal gleich hoch, egal wieviele Runden du vorher gespielt hast. -
Also ich will ja nicht klugscheißen, aber die Chance rot oder Schwarz zu bekommen ist bei jedem Mal gleich hoch, egal wieviele Runden du vorher gespielt hast.Ironie in Foren...ich liebe es
-
Verdammt, reingefallen! Sorry.
-
Was meint ihr, wars das jetzt oder ist noch eine Castro-Alternative drin?
Kommt nichts mehr.
weiß nicht, wir haben fast 13:00 Uhr und es gibt, was Derdiyok betrifft, noch kein offizielles Statement. Vielleicht bastelt man noch und dann wird zusammen präsentiert.
-
Das kann sein.
Warum bestätigt man den Transfer nicht. Der ist doch sogar schon beim Training! -
weiß nicht, wir haben fast 13:00 Uhr und es gibt, was Derdiyok betrifft, noch kein offizielles Statement. Vielleicht bastelt man noch und dann wird zusammen präsentiert.
Da ist in der Tat auch bei mir noch so ein wenig Hoffnung da. Immerhin ist die Derdiyok-Nummer jetzt seit Stunden sicher (es gibt ja schon Bilder von ihm auf dem Trainingsplatz), und normalerweise kam die Presseankündigung immer schnell, nachdem die News draußen war.
Schaun mer mal.
-
Das kann sein.
Warum bestätigt man den Transfer nicht. Der ist doch sogar schon beim Training!Wohl erst, wenn Milik mit Augsburg safe ist.
-