Transferbestätigung ist da!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Derdiyok...... ich fass es nicht!
Da hätte man eher auf Milik setzen sollen! -
Derdiyok für ein Jahr geliehen?
Mensch, da haben wir aber nochmal richtig dick investiert...
-
Liest man irgendwo etwas von Kaufoption?
-
Ich habe da zum Glück noch nichts gefunden.
-
Seht es doch positiv. Endlich wieder Fallrückziehertore. Kießling wurde mir auch etwas zu unspektakulär
Hmm, ja richtig. In Lotte & Lippstadt freut man sich auf sowas. Kanzelei Binär Bähr übernimmt zwischenzeitlich neben der Teldafax-Geschichte noch die Klage auf Wechsel in Trainingsgruppe1.
Der geilste aller vorstellbaren deals.
-
Nö. Soll wohl wirklich nur für den Zeitraum der Milik-Leihe sein. -
War's das jetzt mit Transfers für diesen Sommer?
Was ist aus dem offensiven Mittelfeldspieler geworden? -
Es gibt keinen Freitag mehr im Transferfenster, da war es...
-
...andererseits liest man in der Pressemitteilung nicht "den Satz". Insofern, wer weiß. Vielleicht schlägt man nach dem Derdiyok-Spartransfer nochmal zu.
-
-
...nur weil man Völler und Holzhäuser diese Frage noch nicht direkt gestellt hat...
-
War's das jetzt mit Transfers für diesen Sommer?
Der Holzi Renten-Transfer steht noch an. Statt Moet & Chandon gibt's aber nur Asti Spumante..wir müssen sparen, sparen, sparen...
-
optimaler ausgang dieses transfers:
-> kießling bleibt die ganze saison über verletzungsfrei, schießt weiterhin fleißig tore und sammelt scorerpunkte
-> milik kommt bei augsburg zu zahlreichen einsätzen, sammelt spielpraxis und entwickelt sich weiter
-> derdiyok geht im sommer 2014 wer-weiß-wohin -
Derdiyoks Zeit bei uns wird mir hier viel zu negativ gesehen. Er hatte viel Schatten, aber auch einiges an Licht. Seine Probleme begannen erst mit der Umstellung auf das 1-Stürmer-System, als seine Einsätze sporadischer wurden. Da hat er sich dann irgendwann auch hängen lassen. Ich rechne aber fest damit, dass er jetzt extrem motiviert sein wird und bei seinen Einsätzen in einer funktionierenden Mannschaft - was H'heim letzte Saison nicht war - zeigen will und wird, was er eigentlich drauf hat.
-
Was unter Hyypiä aus Castro und Sam geworden ist, passiert jetzt bestimmt auch mit Derdiyok!
-
Das ist der Unterschied von uns zu Schalke.
Wir leihen einen „Profi" bei dem es in Hoffenheim nur zur
Trainingsgruppe 2 reicht und Schalke packt mal eben noch mal
12 Millionen für Boateng aus. -
Das ist der Unterschied von uns zu Schalke.
Wir leihen einen „Profi" bei dem es in Hoffenheim nur zur
Trainingsgruppe 2 reicht und Schalke packt mal eben noch mal
12 Millionen für Boateng aus.
Mmh interessante These. Du würdest also 12 Millionen für ein Kieß-Backup ausgeben. Man könnte auch sagen Schalke holt für 12 Millionen Boateng und wir für 10 Millionen Son. Oder man könnte sagen Schalke holt Boateng für 12 Millionen und wir holen Spahic für 400.000. -
Ich denke nur , das und ein Spieler wie De Bruyne,Kagawa, Holtby , Stocker etc. noch gut tun würde
-
Zitat
Mmh interessante These. Du würdest also 12 Millionen für ein Kieß-Backup ausgeben.
Er wollte (richtigerweise) auf einen, sagen wir mal, Mentalitätsunterschied hinweisen: Denen steht die (monetäre) Schei..e bis zum Hals, und die riskieren trotzdem was.
-
Derdiyok...... ich fass es nicht!
Da hätte man eher auf Milik setzen sollen!Ich finde es gut so. Fussball ist ergebnisorientiert. Die Hoffnung auf den Durchbruch hilft uns nicht weiter - er ist aktuell nicht einmal eine gute Einwechseloption gewesen.
wenn er sich in Augsburg steigert -> haben wir kommende Saison eine gute Alternative, super! wenn nicht, dann war es ohnehin richtig, nicht auf ihn zu setzen. -