Trotzdem begehen hier viele den Fehler die Transfers direkt zu vergleichen, was einfach Äpfel mit Birnen ist. Mein Nachbar kocht heute drei Gänge mit nem schönen Stück Rinderfilet, bei mir gibts Nudeln mit Tomatensoße. Fang ich aber nicht an zu weinen wegen weil es ersteres bei mir gestern schon gab und ich heute für mehr keine Zeit hab, aber wenn man sich halt nur auf den einen Tag fokusieren will, kann man natürlich besser rumheulen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Da schreibt einer bei Twitter, dass wir mit Real wegen Kaka verhandeln
Zitat#Bayer04 negociación con #Real, de #Kaka
-
Das wäre der Hammer
-
Der sollte schon damals zu uns kommen, bevor er zu Milan ging. Da war schon ein Vertrag vorbereitet und unterschriftsreif. Lief genauso wie mit Thiago Silva oder Sokratis.
Abgesehen davon, dass Kaka eh nicht kommen wird, stimmt es tatsächlich, dass er unbedingt weg will von Real.
-
-
Der sollte schon damals zu uns kommen, bevor er zu Milan ging. Da war schon ein Vertrag vorbereitet und unterschriftsreif. Lief genauso wie mit Thiago Silva oder Sokratis.
Abgesehen davon, dass Kaka eh nicht kommen wird, stimmt es tatsächlich, dass er unbedingt weg will von Real.
Würden wir wegen ihm unser gesamtes System umstellen? Das halte ich für ein äusserst fragliches Gerücht... -
Naja der Gute ist 31 und in Italien wird sich sicherlich jemand finden, der da noch ein Mondgehalt bezahlt...
-
Mal abwarten, was Ballack1904 zu dieser Twitter-Quelle sagt!
-
Mal abwarten, was Ballack1904 zu dieser Twitter-Quelle sagt!
-
-
würde es geil finden wenn es stimmt mit Kaka würde uns aufjedenfall weiter helfen
-
Kaka?
Wieso sollte Kaka nach Leverkusen?
Wie soll man den denn bezahlen?
-
Man sieht wieder, dass es den Leuten nur um große Namen und möglichst viel ausgegebenes Geld geht. Kaka passt hier 0,0% ins System und wird sicherlich astronomische Summen verdienen im Gegensatz zur restlichen Truppe hier. Unfassbar.
-
Kaka geht wahrscheinlich zu milan, die gerade bekanntlich boateng abgegeben haben. Bitte realistisch bleiben!
-
Als würde es dem noch um Geld gehen. Der will ne sportliche Perspektive und vermutlich zur WM im eigenen Land.
Ich glaube nicht an ein Wechsel zu uns. Weniger wegen seinem Gehalt als viel mehr, weil man negative Erfahrungen gemacht hat. Stichwort: Balle.
-
Schon erstaunlich, wie die Leihe eines Back-Ups hier gefühlt ein gutes Stück an Euphorie, die ja schon entstanden ist, abnimmt.
Ich hätte mir auch wen anderes gewünscht, konnte mit Eren noch nie viel anfangen aber er wird auch keine viel größere Rolle als Fernandes/Milik in der letzten Saison spielen.
Und warum jetzt eine Verpflichtung eines Vollprolls, der noch dazu auf einer Position spielt, auf der wir mehr als gut besetzt sind, bei einigen zu dem Ergebnis führt, dass Schalke besser besetzt ist als wir... da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
-
Wie Kaka, ich dachte, wir holen Ronaldinho?
Ernsthaft: erstens ist der Spieler nicht unsere finanzielle Gewichtsklasse, zweitens nicht mehr der Weltfußballer von früher. Brauchen wir nicht.
Wenn noch ein Spieler kommen sollte, so hoffe ich auf Georginio Wijnaldum; es hieß ja, wir wären noch mit einem Holländer aus der Eredivisie in Verhandlungen.
-
Da muss ich hier teilweise auch den Kopf schütteln, da wird ein Boateng schon fast vergöttert und als Heilsbringer gesehen. Soll Schlacke mal schön die Kohle raushauen, denn wenig verdienen wird er sicher nicht. Schauen wir mal am Ende der Saison, was es gebracht hat.
Zu Derdiyok: schauen wir mal, ob er geläutert ist. Die Chance sollte man ihm geben. Was da teilweise in Hoffe abgelaufen ist, wird man ihm nicht unbedingt alles anlasten können. Das gleiche Spiel wie in Hamburg. Da werden auch reihenweise Spieler geholt und nach nem schlechten Spiel ganz schnell wieder abgeschoben.
-
Wenn noch ein Spieler kommen sollte, so hoffe ich auf Georginio Wijnaldum; es hieß ja, wir wären noch mit einem Holländer aus der Eredivisie in Verhandlungen.Da musste was falsch verstanden haben. Der war nur als Spirituosen-Lieferant..lecker Genever im Gespräch.
-
Zitat
Wenn noch ein Spieler kommen sollte, so hoffe ich auf Georginio Wijnaldum; es hieß ja, wir wären noch mit einem Holländer aus der Eredivisie in Verhandlungen.Wäre auch jemand der Leverkusen als nächsten Schritt sehen müsste. Ich hoffe da ist wirklich etwas dran und das er dann gewillt ist zu kommen. Das wäre schon ein Kracher
-