Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Die Qualität in der Breite ist für drei Wettbewerbe absolut ungenügend.

Ja, wir haben eine tolle Mannschaft. Aber wir werden rotieren müssen. Und wenn dann noch eine Sperre und/oder eine Verletzung dazu kommt ...

Ist aber annähernd vergleichbar mit Holzhäusers Aussagen bzgl. des Saisonziels. Zum einen eine gute Sache, dass man nicht gleich übertreibt und im Anschluss der Depp ist, wenn es dann nicht so ist wie man es sich gerne vorgestellt hat. Schalke geht hin und behauptet von Anfang an, dass sie ganz oben mitspielen wollen und irgendwo macht sich das dann bei ihren Transfers wieder bemerkbar, doch da scheitert es dann meist an dem ganzen drumherum. Demnach sehe ich unsere Transferpolitik und Kaderplanung ganz in Ordnung bzw. gesund, hätte mir aber trotzdem noch einen größeren Transfer a la Son gewünscht, sodass wir ein minimales Zeichen in der Presse, bei der Konkurrenz im In- und Ausland sowie den ganzen Trotteln, die meinen, uns nicht für voll nehmen zu müssen, hätten setzen können. Wie dem auch sei: Bisher hat es trotz weniger namenhafter Neuzugänge gereicht. 4/4 Pflichtspielsiegen! Der nächste wird heute Abend folgen...

• Ist aber annähernd vergleichbar mit Holzhäusers Aussagen bzgl. des Saisonziels. Zum einen eine gute Sache, dass man nicht gleich übertreibt und im Anschluss der Depp ist, wenn es dann nicht so ist wie man es sich gerne vorgestellt hat. Schalke geht hin und behauptet von Anfang an, dass sie ganz oben mitspielen wollen und irgendwo macht sich das dann bei ihren Transfers wieder bemerkbar, doch da scheitert es dann meist an dem ganzen drumherum. Demnach sehe ich unsere Transferpolitik und Kaderplanung ganz in Ordnung bzw. gesund, hätte mir aber trotzdem noch einen größeren Transfer a la Son gewünscht, sodass wir ein minimales Zeichen in der Presse, bei der Konkurrenz im In- und Ausland sowie den ganzen Trotteln, die meinen, uns nicht für voll nehmen zu müssen, hätten setzen können. Wie dem auch sei: Bisher hat es trotz weniger namenhafter Neuzugänge gereicht. 4/4 Pflichtspielsiegen! Der nächste wird heute Abend folgen...

So isses. :bayerapplaus

• Schalke wollte angeblich Stocker. Jetzt haben sie Boateng. Ich würde Stocker gerne bei uns sehen. Doch mir scheint, auch Stocker träumt schon von Größerem... Wie so viele, die wir haben wollen oder wollten. Wir haben Geld, doch kein "Kracher" will auf unsere Gehaltsliste.

• Einerseits kann ich mir einen last minute Transfer bei uns nicht vorstellen, andererseits, man hat Bellarabi ohne Not abgegeben und gestern sollte auch der Letzte gesehen haben, dass es so schnell eng werden, bzw. man kaum nachlegen kann. Die müssten eigentlich mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert sein, wenn da nicht noch was passiert, zumal es die finanzielle Situation hergeben sollte, wenn von unserem ehemaligen Finanzgenie nicht all zu viele Fehler gemacht worden sind. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zur Erklärung. Holz ist gleich bei Sky90 und da könnte er es ausschließen, so meinte der User Ballack... das! Was er hoffentlich nicht tut!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Es wird bestimmt noch ein Spieler gekauft, der dann aber erst mal für 2 Jahre verliehen wird. :LEV14

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• So jemanden wie den Prinzen würde ich gerne mal beim Bayer sehen. Letztens ein Interview mit ihm gesehen und meine negative Haltung zu ihm komplett aufgegeben. Ein richtig ordentlicher Junge mit Prinzipien und Charakter (siehe Rassismusskandal)!

Leider völlig utopisch, dass wir jemals so einen Charakterkopf verpflichten :LEV16 Aber da wird man schon nachdenklich, wenn so ein Spieler zu Schalke geht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Holzi "Wir hätten gerne noch jemanden geholt. Hatten auch die finanziellen Möglichkeiten. Der Bale-Transfer hat den Transfermarkt aber überraschend kurz vor Ende der Transferperiode nochmal richtig hitzig gemacht, und damit war ein Transfer leider nicht mehr zu stemmen"

Schade, dass der Satz vorhin nicht kam ... hab mit so etwas gerechnet :D