Die Qualität in der Breite ist für drei Wettbewerbe absolut ungenügend.
Ja, wir haben eine tolle Mannschaft. Aber wir werden rotieren müssen. Und wenn dann noch eine Sperre und/oder eine Verletzung dazu kommt ...
Ist aber annähernd vergleichbar mit Holzhäusers Aussagen bzgl. des Saisonziels. Zum einen eine gute Sache, dass man nicht gleich übertreibt und im Anschluss der Depp ist, wenn es dann nicht so ist wie man es sich gerne vorgestellt hat. Schalke geht hin und behauptet von Anfang an, dass sie ganz oben mitspielen wollen und irgendwo macht sich das dann bei ihren Transfers wieder bemerkbar, doch da scheitert es dann meist an dem ganzen drumherum. Demnach sehe ich unsere Transferpolitik und Kaderplanung ganz in Ordnung bzw. gesund, hätte mir aber trotzdem noch einen größeren Transfer a la Son gewünscht, sodass wir ein minimales Zeichen in der Presse, bei der Konkurrenz im In- und Ausland sowie den ganzen Trotteln, die meinen, uns nicht für voll nehmen zu müssen, hätten setzen können. Wie dem auch sei: Bisher hat es trotz weniger namenhafter Neuzugänge gereicht. 4/4 Pflichtspielsiegen! Der nächste wird heute Abend folgen...